Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: HILFE!!! Unliebsame Verehrer!!!! :o(

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard HILFE!!! Unliebsame Verehrer!!!! :o(

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Habt Ihr den ultimativen Rat, wie man unliebsame Verehrer ganz diplomatisch wieder loswird? Ich meine die Art von Verehrer, die es einfach nicht blickt. Solche Männer, die nicht kapiert haben, wie "das Spiel" läuft. Typen, die es auch nach der 3. Absage nicht kapiert haben, daß man einfach NICHT MIT IHNEN AUSGEHEN WIRD UND WILL?????
    Mein Hauptproblem ist hierbei, daß es sich um Kollegen handelt und ich auch in Zukunft gut mit ihnen auskommen muß und ich ihnen deshalb nicht so die Meinung sagen kann, wie ich das bei anderen Männern machen würde...

    Dieses Verehrerproblem habe ich leider immer wieder. Und immer handelt es sich um die gräßlichsten Individuuen, die Frau sich vorstellen kann...
    Es macht mich noch dazu ziemlich fertig, daß sich so extrem unattraktive Kerle überhaupt eine Chance bei mit ausrechnen, weil ich mir dann immer selber extrem unattraktiv vorkomme . Vielleicht wisst Ihr auch eine Methode, wie ich schon im Vorfeld verhindern kann, daß sich solche Kerle überhaupt für mich interessieren...

    Ich hoffe so sehr, Ihr habt gute Ideen!!!!

    VLG von einer ziemlich entnervten Mago

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebste Mago!!

    Nach dem Abendessen mache ich ein Brainstorming & serviere Dir ein paar nette Strategien, ja???

    LG
    Bea
    die inzwischen völlig süchtig nach Rose Neroli ist....

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Bea ,

    bitte, bitte eine Strategie gegen die gräslichen Kerle...

    Ich habe genug... heute haben mich gleich alle beide gefragt, ob ich "was trinken" gehe mit ihnen... Ich war "zu müde und hatte keine rechte Lust"...

    VLG Mago

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Mago,

    Es sind 2 Verehrer? Wow!
    sei Dir aber im Klaren darüber, dass Männer IMMER beleidigt sind, wenn man sie abweist...

    Wie wäre es, wenn Du Dich von heute auf morgen "verliebst" & ihnen die Ohren dauernd vollsabbelst?

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Mago,
    Bea hat recht: Das ist die einzige Möglichkeit, solchen Männern eine Absage zu erteilen: Ach, der süße Knud, Walter, Emil.... Oder, alternativ: Ach, die süße Elsbeth, Marianne, Bea
    DAS wirkt immer!

    LG
    die süße Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Bea, liebe Trudy,

    ja, das habe ich mir ja auch schon überlegt... ich habe aber ein Problem: ich kann überhaupt nicht lügen... Das merkt man mir sofort an... Leider ist irgendwie in der Abt. bekannt, daß ich z.Z. solo bin.

    Ein weiteres Problem ist natürlich, wenn ich jetzt groß verkünde, ich sei in festen Händen, sinken auch meine Chancen bei den knuffigen Typen, oder?

    Naja, eigentlich will ich ja eh keinen aus der Abt.! Also gut, ich treffe jetzt am WoE einen absoluten Traummann...

    Vielleicht hat aber eine von Euch noch einen besseren Tip??? Wie gesagt: Lügen ist absolut nicht meine Stärke...

    VLG Mago

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Du musst ja mit Mr. Right nicht zusammen sein, Du kannst ja trotzdem völlig verknallt sein; wie wäre es mit Hopis Bruder?

    LG
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    P.S.: Das mit der herzallerliebsten Bea und Trudy habe ich vor langer, langer Zeit mal ausprobiert - ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie berufen sich der schreckliche Kerl fühlte, mich auf den richtigen Pfad zu führen... ahhhhhhhhhhhhh...


  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hopis Bruder??? !!! Den finde ich toll! Wie heißt er denn???

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Liebe Mago,

    bei solchen Typen hilft wirklich manchmal nur eine Notlüge .
    Du brauchst Dir aber deshalb bestimmt nicht unattraktiv vor zukommen.
    Du packst das schon !!!

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  2. Komischer "Verehrer"... wie werd ich ihn los
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 23:35:21
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Ah...aufdringliche Verehrer
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 23:39:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •