Ich: Schlecht.

Was bin ich erleichtert, daß die nicht beim Grand Prix für Deutschland singen werden.

Mir hängen diese gecasteten Girl-Bands derart zum Hals raus. Es ist immer das gleiche: 3-5 kleine unschuldig-süße Weibchen mit netten Kleidchen und ner halben Tube Gloss auf den Lippen, die seichte Liebeslieder singen. Mindestens die Hälfte davon haben einen Migrationshintergrund (politisch korrekt?).

Wobei ich sagen muß, daß Senna hier raussticht. Die kann man wohl nur entweder mögen oder hassen. Besonders wegen ihrer Art und Weise, sich in den Vordergrund zu drängen. Oder wegen ihrem ihren Slang. Bestimmt hat sie in ihrem Vertrag stehen, daß sie keine Kraftausdrücke vor der Kamera benutzen darf. Das würde dem Weibchen-Image schaden, an dem so viele verdienen.
Man stelle sich vor, sie trägt noch ihr Satin-Kleid und quatscht etwas wie "oberkrass" oder "Alda". Unvergesslich hierzu die Kommetare von Stefan Raab

Ich finde, sie wäre besser als Rapperin denn in einer Girlband aufgehoben. So wird sie schnell untergehen. Ob man das als großen Verlust empfindet, möge jeder für sich entscheiden.