Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Augenfältchen

  1. #1
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014

    Standard Augenfältchen

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Völlig indiskret will ich Euch heute mal danach befragen, wann Ihr denn bei Euch die ersten kleinen Fältchen unter und/oder um die Augen herum entdeckt habt.

    Ich bin jetzt 31, aber schon mit 29 war da auf einmal diese feine Linie unter meinem rechten Auge Diese führe ich darauf zurück, dass ich früher immer auf dem Bauch oder auf der Seite geschlafen habe. Seitdem versuche ich zwar auf dem Rücken zu schlafen, aber das schaffe ich nicht immer... *findichsounkuschelig* ...
    Zwischenzeitlich war die besagte Linie zwar mal wieder weniger stark ausgeprägt (k.A. wieso), aber jetzt, da ich viel Streß und wenig Schlaf habe, ist sie wieder da, und links seh ich auch schon den Ansatz für sowas...

    Btw: Ob mir da der Eye Quencher helfen könnte?

    LG, Neko

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    bei mir helfen die augenmasken von EL, die durchfeuchten sagenhaft. bin auch 31 und so langsam geht's los - aua.
    ansonsten pflege: sisley, korres, shiseido.
    viel feuchtigkeit, hab seit neuestem das hydractive serum von dior. kann man auch an der augenpartie verwenden und das hilft auch toll.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich bin auch 31 und verwende Dr. Hauschka Augenbalsam sowie Augencreme und seither hab ich auch kein Problem mehr mit der Schlaffalte.

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab auch Schlaffalten, bei mir sieht man sie immer mal mehr mal weniger.
    Neulich hab ich, gefrustet, dick die normale Avene Maske druntergeschmiert und dananach war alles wunderbar glatt.

  5. #5
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    ja und wann ging das mit den fältchen bei euch los??

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    vor einem halben jahr habe ich gemerkt, dass es langsam nicht mehr sooo prall ist und dass ich mehr tun muss. meine haut ist auch trockener geworden.

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Bei mir ging es das mit den Fältchen mit 29 los, bin jetzt 31 und suche immer noch eine gute Creme, die die trockene Augenpartie gut durchfeuchtet.

    Die letzten Monate habe ich nachts die Clinique Repairwear und tagsüber die Clinique All about eyes benutzt. Sonderlich zufrieden war ich aber nicht...

    Seit 2 Wochen teste ich nun diese Creme von Neutrogena:

    http://www.neutrogena.com/ProductsDe...oductLineID=16

    Weiss nur immer nicht, ob diese Deep Wrinkle Sachen für mich nicht zu viel sind, aber die leichten Cremes bringen irgendwie überhaupt nichts.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    welche noch toll ist, ist die von Annayake, also nicht das Gel mit der Spirale drin, sondern die Creme...
    Hab ich vor einiger Zeit mal gehabt und fand die super...

  9. #9
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014

    Standard der zahn der zeit nagt auch am portemonnaie...

    @ Mrs Smith

    ich war mit der Clinique all about eyes auch nicht zufrieden, weder mit der ursprungsversion noch mit der rich. die kamen mir so arg rutschig und gar nicht pflegend vor.
    aber ich glaub, mit den deep wrinkles sachen sollte man vielleicht noch etwas warten... vielleicht bis die deep wrinkles time tatsächlich losgeht. weil was soll man denn dann sonst noch nehmen, wenn die richtigen hämmer schon alle im einsatz waren?


    @ mumpitz

    die annayake cremchen sind ja scho a bissle teurer... hmmm... momentan, kann ich mir nicht vorstellen, mehr als 40 öre für so'n schätzchen auszugeben.
    aber sag, wie gefallen dir denn die korres augencremes? schon getestet? *nämlichkurzdavorstehinGRzubestellen*
    ansonsten muss ich vielleicht doch bald mal bei sündhaft vorbeifahren...

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    korres ist super, nehme ich auch seit kurzem.
    die eyebright ist schon gut, hat mir aber zu wenig feuchtigkeit, ansonsten die primrose und vielleicht das wild rose serum drunter.
    lass dir erst einmal proben geben, die von korres sind eigentlich großzügig damit

Ähnliche Themen

  1. Augenfältchen mit 25
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:05:08
  2. Augenfältchen mit 18?!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 20:56:11
  3. Kontaktlinsen und Augenfältchen
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 15:45:52
  4. Augenfältchen
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 09:54:00
  5. @Britta: Augenfältchen..
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •