Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @hopistar

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118

    Standard @hopistar

    Anzeige
    hopi, du darfst mich für gerne auslachen, aber ich stell dir die frage trotzdem, weil es mir heute beim "wie verbringt ihr weihnachten" wieder einmal aufgefallen ist und ich im moment in so 'nem richtigen wintertief bin...
    AAAALSOOO...
    du erscheinst mir immer so wahnsinnig glücklich und zufrieden! wie machst du das? ist dein leben wirklich so toll oder bist du gnadenlos optimistisch? ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich dich beneide obwohl ich dich gar nicht kenne.
    so, und jetzt dürft ihr alle lachen, aber es musste mal raus!
    ich wünsche dir, dass du wirklich weiterhin so glücklich bleibst!!!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Mausi,

    hoffnungslos und gnadenlos optimistisch ist die Antwort

    Ganz im Ernst ich bin im großen und ganzen rundherum zufrieden & glücklich mit meinem Leben und der ganze Kleinkram drumherum....was soll's, darüber ärgere ich mich ein anderes Mal.
    Gerade das letzte Jahr war ein sehr gutes Jahr für mich, alle meine Lieben, um die ich mir zum Teil Sorgen machen mußte, haben es ohne Schaden zu nehmen überstanden.
    Ich arbeite aber auch am glücklich sein....immer wenn ich schlechte Laune habe oder frustriert bin, frage ich mich ganz genau warum und wenn ich feststelle, daß der Grund mal wieder ziemlich albern und kleinlich ist, dann amüsiere ich mich prächtig über mich Zicke. Allerdings kann ich mich über viele Sachen wirklich richtig freuen, wie Weihnachten und die Vorweihnachtszeit, abends herumfahren und sich die ganzen geschmückten Häuser angucken und sich vorstellen, wer darin wohnt....mach' das einfach mal, das ist wunderschön ! OK, ich habe auch einiges an Glück, ich habe eine Handvoll Menschen, die ich liebe und vergöttere und das ist mir wichtiger als alles andere. Ich bin sehr glücklich verheiratet, was nicht heissen soll, daß wir uns nicht wie die Besenflicker streiten würden aber das gehört dazu und das Vertragen is better than anything
    OK, das hört sich jetzt schon wieder zu glücklich an oder Ich raste genau so aus, wie jeder andere auch, habe Winterdepressionen, schlechte Laune, Frust aber im großen und ganzen finde ich mein Leben wundervoll und möchte es nicht tauschen. Mir ist aber auch noch nie viel wirklich schlechtes widerfahren und auch dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe ein ganz normales Leben mit allen Höhen und Tiefen aber DAS macht mich glücklich und zufrieden ?

    Konnte ich Dir auch nur annähernd eine befriedigende Erklärung geben ??????

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    Anzeige
    morgen hopi!
    ich denke, dass mit dem "in den eigenen arsch" treten ist gar nicht so schlecht. man sollte wirklich weniger jammern und sich über kleine dinge und kleine erfolge freuen. und damit fang ich heute mal an. SO!
    schönen tag wünsch ich dir!
    *diesichselbstindenarschdappende* mausi

Ähnliche Themen

  1. @ HopiStar
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 09:27:51
  2. @HopiStar
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 20:03:17
  3. @HopiStar
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:49:00
  4. @hopistar
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 15:07:00
  5. @HopiStar
    Von Sunset im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 16:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •