Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Träumen wir mal ein bisschen

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Ohohoh........ich wäre schwer beschäftigt.
    Ob die 10.000 reichen würden .

    Die für mich richtigen Pflegeprodukte von La Mer und La Prairie auf Vorrat.........samt Zusatzpflege.

    Für meine Mama ebenfalls.................

    Dann alle Concealer die halbwegs meiner Hautfarbe entsprechen, da würde ich wohl bei Armani, la Prairie und co. zuschlagen, bei meinem verschwenderischen Gebrauch natürlich jedes Produkt in rauhen Mengen.

    Den Duft China Town (allein der kostet schon ca 200,-) etwa 5 mal, denn er würde mein Kopfkissenduft
    Flowerbomb, Ozwald Boateng red, Tumulte...........auch in größeren Mengen.....

    Ansonsten, ein wenig blush hier, ein wenig Mascara dort......damit wäre ich schon zufrieden.



    Aber auch wenn eine "von Allem nur Eins pro Farbe"-Regel bestünde hätte ich keine Schwierigkeiten das Geld los zu werden......wozu hat man Freundinnen die es verdient hätten

    LG
    Fairytales

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Knutschkugel
    Ich würde mich durch den Mac shoppen.
    Da fällt mir ein, bei meinem heutigen Mac Besuch hat jemand einfach mal so vor mir an der Kasse Mac Sachen für über 1.500€ gekauft. Als es dann hieß das kann man aber nich mehr mit der Ec Karte zahlen, kam dann nehm ich eben die Visa
    was hat die denn alles gekauft??

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja, das hab ich auch schon gesehen, mehrmals. Heut bei Douglas hat eine pelzbemantelte, nervige Alte 2300EUR dort gelassen.
    Mein Rekord an einem Tag (MAC, diverse Parfümerien, etc) liegt so bei 500EUR, denk ich.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja vielleicht war die Dame im Mac Shop ja auch eine vom Fernsehn die neue Produkte kaufen musste. Obwohl, kriegen die das nicht zum Sender geliefert?

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Mich störte der Pelz, ihre Überheblichkeit, dass sie an der Kasse plaudern, Unmengen an Proben und sonstige Extrawürsteln wollte, dass ich es eilig hatte, mich ihre penetrante Duftfahne fast in die Ohnmacht getrieben hat und noch so einiges.
    Alt war die nicht, 'Alte' eher so wie.. Trutsche, Trulla.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,746
    Original geschrieben von Crazymaus
    naja vielleicht war die Dame im Mac Shop ja auch eine vom Fernsehn die neue Produkte kaufen musste. Obwohl, kriegen die das nicht zum Sender geliefert?
    da ruft man beim hersteller an, und lässt sich was schicken.
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ok

    Hmm würd mich dann echt mal interessieren was die alles gekauft hat

  8. #18
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von Crazymaus


    was hat die denn alles gekauft??
    Eigentlich hab ich nur die vielen Tüten gesehen, aber es scheint eine ganze Menge gewesen zu sein

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von Crazymaus
    naja vielleicht war die Dame im Mac Shop ja auch eine vom Fernsehn die neue Produkte kaufen musste.

    Oder die Alte hat vorher auch "Träumen wir mal ein bisschen" gespielt und ist dann zu "Realisieren wir mal ein bisschen" übergegangen...

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Das finde ich ziemlich dekadent und mag gar nicht daran denken, was man sonst alles mit dem Geld tun könnte, vor allem wenn man echt arm wäre...puh.
    Es würde mir leid tun, soviel Geld für Kosmetika zu verpulvern.
    nee nee, nix für mich, ist auch kein Traum für mich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Sommernachtsdüfte zum Träumen
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 07:37:27
  2. Ein PÄCK - nicht nur zum Träumen ...
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 13:05:27
  3. schwarzweiss träumen???
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 02:15:51
  4. Songs zum träumen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 12:38:31
  5. Zum Träumen: Euer Lieblingsreiseziel...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •