Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Träumen wir mal ein bisschen

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Träumen wir mal ein bisschen

    Anzeige
    Jemand steht vor Eurer Tür und überreicht Euch 10.000 Euro in Bar zum shoppen.

    Aber das Geld darf nur für Kosmetik, Pflegeartikel und Parfüms verwendet werden

    Und ihr habt nur einen Nachmittag Zeit

    Und solltet Ihr am Ende des Ausflugs noch Geld übrig haben dann müsst Ihr es leider wieder abgeben.

    Euch stehen alle Marken zur Verfügung.

    Was werdet Ihr Euch kaufen?


    Ich würde mir als erstes den Shimmerbrick in Apricot kaufen, mit dem ich schon seit Monaten liebäugle

    Dann würde ich sämtliche Mac E/S Refills, Pigments und Glosse kaufen die mir noch in meiner Sammlung fehlen.

    Und ein Megavorrat der Out of Trouble Maske von Origins, da ich nie wieder eine andere Maske benutzen werde. Sowie ein hübscher Vorrat der Armani Maestro Mascara

    Weil ich mit meiner Gesichtspflege zufrieden bin, interessiert mich der Bereich schonmal nicht. Ausser vielleicht das Kanebo Serum (Advanced Recovery Concentrate und die Augenmaske)

    Dann lege ich mir 2 Düfte von Creed zu und schnupper mich durch Lutens. Mein Lieblings CSP (Vanille-Banane) hüpft derweilen auch ins Körbchen.

    Dann schaue ich mir die aktuellen Looks der Firmen an und entscheide spontan was mir gefällt.

    Beim Armani Stand mache ich Halt und gönne mir einige Blushs und Lippies.

    Und dann werde ich mich über die Parfüm und Körperpflege Abteilung hermachen und einige schöne Bodylotions und den Jahreszeiten angepasste Düfte mitnehmen.

    Dann werde ich so k.o sein dass ich nochmal zu Mac zurückgehe und den Rest des Geldes dort sinnlos verpulvere.


    Und was werdet Ihr Euch kaufen ?

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    -Herba Fresca (mag ich neuerdings doch ganz gerne)
    -Vorrat Stella
    -neues Burberry Brit
    -TBS Cassis Rose Vorrat

    -Einige MAC e/s und Lippies
    -MAC Blot
    -Diese Kügelchen in der hübschen Verpackung von Guerlain (ich weiß leider nicht wie sie heißen )
    -MAC Fluidlines
    -Alienor's Mineral e/s Bestand leerkaufen

    -eine schöne Sammlung Pinsel (zählt das noch?)

    mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich müsste schon direkte Inspiration vor Ort haben

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Oh ja die Pinsel habe ich vergessen... ich hätte noch gerne so ein hübsches gefülltes Schürzchen was die Macinen immer tragen

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich würd nen MAC- oder Bobbi-Store leerkaufen, das Zeug aber anschließend bei Ebay verticken


    Jaja, ich Spielverderber . Wüsste echt nicht, was ich mit 10.000 Euro für Kosmetik anfangen sollte...
    Vielleicht ein paar Parfüms und ein Besuch bei einem ganz tollen teuren Friseur (zählt das?).

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei 10.000 € und nur einem Nachmittag Zeit würde ich ehrlich gesagt nicht so gezielt einzelne Teilchen shoppen . 10.000€ sind doch immerhin z.B. 100 Flaschen Parfum der sehr gehobenen Kategorie oder 500 MAC-Blushes, weshalb ich einfach alles einpacken würde, was mir unter die Finger kommt und gefällt . Nachdem mir alle Marken zur Verfügung stehen würden und dies von der österreichischen Realität ja recht weit entfernt ist , würde ich mich auf die hier schwer erhältlichen konzentrieren: Laura Mercier, NARS, Armani Deko, MAC, Benefit, Lola, Pout, Stila, Kiehl´s, Crabtree&Evelyn, Caudalie, Nuxe, Bourjois, Pupa Miss Milkie, Aquolina, Philosophy. Die restliche Kohle würde ich für Produkte jener Marken verbraten, die es zwar hier gibt, die aber sauteuer sind: Erno Laszlo, La Prairie, Carita, Kanebo, Shiseido, Lorenzo Villoresi, Annick Goutal und so weiter. Falls dann noch immer was übrig ist, verbrate ich es bei L´Occitane und TBS.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich würd alles einpacken was geht, und den Kram später wieder verticken. Gezielt kaufen? Niemals.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Dazu braucht man doch nur in einen großen Douglas zu gehen.

    Also ich mach mal ne Liste:
    z.B.
    10 x La Prairie Skin Caviar Foundation € 1.440,00
    10 x La Prairie Skin Caviar Luxe Creme a 100ml € 6.520,00
    10 x die passende Augencreme € 1.440,00
    sind schon mal € 9.400,00
    oder auch etwas weniger häufig, dafür aber entsprechend mit passendem Gesichtswasser, Reinigungsschaum, Serum, das Skin Caviar Intensive Ampoule Treatment für um die € 500 usw.
    Das Ganze lässt sich auch beliebig mit der Cellular Radiance Cream oder jeder anderen Exklusivmarke realisieren.
    Die restlichen paar Hundet Euro bekomme ich locker mit Pinselset, Lidschattenpalette und sonstigen Kleinigkeiten kaputt.

    So gesehen eigentlich gar nicht viel Geld.

    Aber dann wollte ich schon die Pflege für die nächsten Jahre sichergestellt haben.
    Frage ist hierbei auch, ob man das Geld zwingend in Produkte investieren muss, oder ob man auch Gutscheine dafür ausstellen lassen kann.
    Denn es würde ja vielleicht ein Teil verderben bevor man ihn verbrauchen kann.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Für Pflege würde ich nicht viel ausgeben, da ich meiner treu bleibe , höchstens in ein teures Serum investieren, welches keine Ahnung .

    Dann schon eher in Deko, obwohl ich da auch übersättigt bin u. fast! alles habe oder in Düfte, aber das Thema ist ganz schwierig bei mir .

    Diese 10.000 € würde ich, wäre ich nicht so ein Angsthase lieber ausgeben um meine leichten Schlupflider in richtig große Augen zu verwandeln, der wache offene Blick würde mir am meisten gefallen.
    +


  9. #9
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich würde mich durch den Mac shoppen.
    Da fällt mir ein, bei meinem heutigen Mac Besuch hat jemand einfach mal so vor mir an der Kasse Mac Sachen für über 1.500€ gekauft. Als es dann hieß das kann man aber nich mehr mit der Ec Karte zahlen, kam dann nehm ich eben die Visa

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ich glaub ich wär ziemich missmutig, wenn ich zb alle MAC e/s auf einmal kaufen könnte.. So würd der Sammeleffekt ja wegfallen und ich hätt kein Lebensziel mehr.

    Pinsel wären ne Idee, die 3 von mir ausgewählten Parfüms, 2 gefüllte Blush-Paletten von MAC, ein paar Foundations (Armani und mein Alltime-Fav von HR) auf Vorrat, ein paar Lippies und Glosse, und ne handvoll e/s refills von MAC.
    Achso, dazu ein paar teure, edle, lederne Pinselrollen und 2 Beauty Cases von MAC (diese teuren, um je rund 250EUR), alle SB's von BB, einige Bodybutters/milks von Korres, für ein paar Monate meine Gesichtspflegeserie auf Vorrat, Haarpflege auf Vorrat von Korres (20Shampoos, die halten sich und sich nicht so günstig, Haarspitzenserum en masse, Sprühcondi und die heilige Sheabutter-Haarmaske), dann noch alle möglichen und unmöglichen Nagellacke, und sämtliche interessanten Produkte zum 'mal testen' (zb dieser goldene Shimmerzeug von Kanebo, vieles von benefit, diese Meteorites etc..)
    Ausserdem evtl ein paar hochwertige Bürsten und Kämme.

    Und den Rest dann eben.. Sachen die sich gut weiterverkaufen lassen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Sommernachtsdüfte zum Träumen
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 07:37:27
  2. Ein PÄCK - nicht nur zum Träumen ...
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 13:05:27
  3. schwarzweiss träumen???
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 02:15:51
  4. Songs zum träumen
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 12:38:31
  5. Zum Träumen: Euer Lieblingsreiseziel...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •