Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Doppelgänger und Namensvetter

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Doppelgänger und Namensvetter

    Anzeige
    Habt Ihr welche?

    Ich habe gerade, angeregt durch den "Wenn man seinen Nick ergoogelt" Thread mal gegoogelt.

    Unter meinem Nick finde ich nur Beautyboardeinträge, aber unter meinem Realnamen auch eine Notariatssekretärin aus Mülheim an der Ruhr.
    Da hab ich gleich mal eine Mail hingeschickt.

    Eine Doppelgängerin habe ich auch. Lebt in Ffm. Leider habe ich sie nie kennengelernt.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe mehrere Namensvetterinnen.

    Eine ist eine bekannte Journalistin. Eine andere ist sogar gleich alt wie ich, lebt aber zum Glück in Australien.

    Das ist aber bei uns nicht ungewöhnlich, da wie alle relativ ähnliche Nachnamen haben und ich einen sehr beliebten Vornamen habe.

    Deswegen werde ich in meinem Herkunftsland noch mit dem Vornamen meines Vaters als Mittelnamen amtlich geführt.

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Was meinst du mit Doppelgängerin? Und woher kennst du sie?

    Wenn ich meinen Nick google, finde ich entweder mich selbst, oder 2 andere Mädchen aus NL.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich habe bei einem Zahnarzt-Besuch rausgefunden, dass ich in meiner eigenen Kleinstadt eine Namensvetterin habe (weder verwandt, noch verschwägert und ich heiße nicht "Anna Meier" oder so)

    Ansonsten habe ich in ganz Deutschland keine weitere Vetterin gefunden. Komisch

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Im Studivz ist ein Mädel mit meinem Namen, sie ist zwei Jahre älter als ich.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von LadyNeophyte
    Was meinst du mit Doppelgängerin? Und woher kennst du sie?
    Eine Doppelgängerin sieht aus wie Du und Du bekommst von wildfremden Leuten Grüße ausgerichtet usw. oder bekommst gesagt, dass man Dich an einem Ort gesehen hat, wo Du garantiert nicht warst.

    Ich kenne sie nicht. Sie war definitiv (nach den Grüßen zu urteilen) an der gleichen Berufsschule in Ffm. und arbeitet laut jemand, der dachte mich mehrfach gesehen zu haben, in einem bestimmten Frankfurter Stadtteil.

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Mich gibts im deutschen Bundestag *tschaka*

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Doppelgänger habe ich noch keine gesehen und auch noch keine Geschichte erzählt bekommen. Eher mit wem ich Ähnlichkeit habe, meiner ehemaligen Englischlehrerin.

    Mein Cousin hat mir erzählte, dass er noch jemanden mit meinem Vornamen gibt. Er wurde an einer Tankstelle angesprochen, ob er eine Nicole kenne, da jemand mit einer EC-KArte mit meinem Namen gezahlt hat, das Konto aber nicht gedeckt war und die Tankstelle nicht an ihr Geld gekommen ist. Auf meinem Konto war keine ungewöhnliche Bewegung noch war ich in der Gegend in der Zeit tanken.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Es gibt etwa 100000 Menschen mit demselben Vor-und Zunamen wie meinem.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Vor Jahren hat eine gute Freundin steif und fest behauptet, sie hätte mich im Urlaub gesehen. Sie war stinkig, weil "ich" sie dort keines Blickes gewürdigt habe . Ob es eine Namensvetterin gibt, weiß ich nicht. Kann wohl sein, ist mir aber nicht bekannt.

    Als mein Freund und ich noch eine Distanzbeziehung geführt haben, haben wir abends immer über MSN gechattet/ telefoniert. Irgendwann musste ich all meine Kontakte neu installeren und hab wohl die Bindestrich- mit der Underscore-Taste verwechselt (die emailadresse meines Freundes ist sein Vor- und Zuname). Ich hab dann plötzlich jemanden mit Schatz angesprochen der gar nicht mein Schatz war . Zum Glück klärte dieser junge Mann die Sache schnell auf, bevor es peinlich wurde . Er kommt auch aus den Niederlanden, aber einer völlig anderen Ecke. Ich erzählte ihm von seinem Namensvetter und er bat um die richtige emailadresse meines Freundes. Sie haben einige Male miteinander gechattet.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr einen berühmten Doppelgänger??
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 15:44:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •