Umfrageergebnis anzeigen: Die Vanille Teintgrundierung (L´Embellisseur Vanille) von Agnes B. ...

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...kenne und mag ich.

    0 0%
  • ...kenn ich zwar, mag ich aber nicht. (Warum?)

    1 10.00%
  • ...kenn ich zwar, aber ich kenne auch noch bessere Produkte dieser Art. (Welche?)

    0 0%
  • ...kenn ich zwar (nicht), aber diese gelbstichigen Produkte bringen es mMn alle nicht.

    1 10.00%
  • ...kenne ich ebensowenig wie andere gelbe Foundations/Gesichtspuder.

    8 80.00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Richtige Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.07
    Beiträge
    119

    Standard Richtige Pflege

    Anzeige
    Hi @alle,

    ich war gestern in der Parfümerie gewesen und habe mich nach einer neuen Pflege für mich beraten lassen und die Dame hatte mir die Produkte von Biotherm ganz nah an Herz gelegt und zwar sollte ich die Aquasource abends anwenden und morgens das Biopur Fluid / Acnopur Creme anwenden.

    Dazu dann auch die entsprechende Reinigung + Tonic.

    Das witzige daran ist, in dieser Parfümerie (ist leider unsere einzigste Douglas Filiale in Iserlohn) das dort fast jede Beraterin Biotherm Produkte anwendet.

    Meine Frage an euch ist, seid ihr zufrieden mit dieser Marke und wenn ja, welche Produkte kann ich mir davon holen?

    Danke, danke!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    30

    Standard Antwort

    Das kommt immer finde ich, egal welche Pflegelinie man benutzt, auf den Hautzustand an.

    Tipp von mir:

    Acnopur ist leicht austrocknet, deshalb empfehle ich, dass du unter diese Pflege das Aquasource Superserum aufträgst, so dass deine Haut nicht spannt.

    L.G.

    BiothermBeauty

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @PinkRose,
    Du hast die Antwortmöglichkeit -keine Ahnung oder weiß nicht- vergessen.
    In meinen fast 50 Jahren habe ich z.B. noch nie ein Biotherm Produkt benutzt.
    Nachdem die dekorative Serie wegen zu geringer Nachfrage eingestellt wird, würde ich mich nicht wundern, wenn die Antworten auf deine Frage auch hier nicht allzu zahlreich sind.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab früher Biosensitive genommen und war sehr zufrieden. Dann wurde Biotherm von l´Oreal aufgekauft und es ging, wie es beim Mutterkonzern üblich, ist die Umstellerei los. Alle 2 Jahre werden die Produkte umgestellt. Auf sowas hab ich keine Lust. Kaum hat man was gefunden was man mag und veträgt, schon isses vom Markt und die Sucherei geht wieder von vorne los.

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.07
    Beiträge
    119
    Das kann ich auch nicht ab wenn alle 2 Jahre neue Produkte erscheinen, dafür dann aber die "Bestseller" verschwinden, da hat man sich wirklich an eine Pflege gewöhnt und dann sowas, so kann man natrülich auch seine Kunden vergraulen!

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Anzeige
    Ich habe eine Zeit lang Acnopur Reinigungsmousse (mochte ich besonders gern, und es war auch sehr ergiebig) + Gesichtswasser benutzt, und ich finde die beiden Produkte empfehlenswert. Dazu hatte ich zeitweise das Biosensitive Creme-Gel, was ich auch sehr angenehm fand.

    Acnopur fand ich persönlich viel besser als Biopur, da ersteres eben nicht so ausgetrocknet hat. Acnopur ist nämlich im Gegensatz zu Biopur für Problemhaut konzipiert, also auch für empfindlichere Haut geeignet, nicht nur für welche, die v.a. ihr Fett wegkriegen will.

    Wie das mit den ständigen Produktänderungen bei Biotherm aussieht vermag ich aber nicht zu sagen, da ich die Produkte nicht über Jahre hinweg benutzt habe.

Ähnliche Themen

  1. Die richtige Pflege?
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 07:31:47
  2. endlich die richtige Pflege :-)
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 18:00:09
  3. Habe ich die richtige Pflege?
    Von beautyvictim im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 13:42:03
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 17:45:12
  5. richtige pflege?
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 17:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •