Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: !QMS Erich Schulte der Operklopfer

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ dryskin

    Hallo !
    Wo kann man denn auf der Homepage nach Depots schauen ???Bin ich zu blind ? Ich finde da nur die Hauptadresse in Deutschland, denen kann man eine Mail senden und dann wird man angerufen...

    Lieben Gruß
    Purzel

  2. #12
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hups, die haben ne neue homepage.

    auf der ollen alten homepage ging das noch. hm, ich würde an deiner stelle, wenn dein branchenbuch nichts hergibt (sofern man sowas noch hat) das kontaktformular auf der neuen hompage nutzen und anfragen. frage aber gleich nach mehreren in deiner gegend, dann hast du die wahl.

    sorry, ich kenne nur die alte unansehnliche homepage von 1975 oder so.

    viel erfolg
    gruß
    dryskin

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Hallo Dryskin,

    Deine Lobeshymnen haben mich neugierig gemacht. Ist die QMS-Pflege nur etwas für wirklich sehr trockene Haut? Ich habe Mischhaut mit Tendenz trocken und feuchtigkeitsarm. Ob die Collagen Produkte für mich zu reichhaltig sind? Und wie und wann wird das Exfoliant Fluid angewandt? Und nimmst Du die Reinigungsmilch mit Wasser oder ohne ab?

    Sorry, Fragen über Fragen, aber ich habe auf der Homepage keine Antworten gefunden

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich habe mein QMS nur einmal im Fachhandel gekauft. Dann nur noch im Ebay. Preis ist nicht zu vergleichen-- viel günstiger!!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  5. #15
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    @shirl69
    nein, ich denke dein hauttyp würde genau passen. die 24 h creme, die hopi bevorzugt, ist laut hersteller leichter als die nachtcreme. aber ich denke im tiefsten winter würde mir selbst die nachtcreme nicht reichen. das exfoliant nimmst du eigentlich am abend (erst 2x/woche, dann 4x dann täglich aber kein muß) es muß 15 minuten einwirken, dann wird es abgespült. dann nehme ich den toner, das night collagen und die night cream. aber ich habe bei dieser pflege nicht das gefühl meine haut zu beschichten, auch bei den collagenen nicht. ich habe eher das gefühl es ist etwas für tiefer.
    kann mich heute wunderbar artikulieren, hoffe, du verstehst mich trotzdem. z.b bei shiseido bio-performance hatte ich auch ein tolles hautgefühl, nichts glättet die haut wie diese creme, aber ich hatte immer einen film auf der haut und nach ein paar wochen das gefühl unter diesem film auszutrocknen.

    bei qms ist das alles irgendwie anders. nun ist die serie auch nicht sonderlich schick, hat auch nicht den megageruch so wie carita früher oder shiseido, aber es funktioniert und ich hoffe, es bleibt bei mir so.

    an deiner stelle würde mich mir eine probe der 24 h holen und bei ebay ein probeset von je 7,5 ml der collagene und des exfoliants.

    @kirstie
    nimmst du die pflege noch immer? was hast du für eine haut? bei wem kaufst du bei ebay?
    gruß dryskin

  6. #16
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    @shirl69

    sorry, die reinigungsmilch entferne ich mit wasser, d.h. mit feuchten schwämmchen.
    gruß katja

  7. #17
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    @dryskin
    Es isind die einzigen Produkte, die ich nun schon seit ca. 3 Jahren benutze! (Exfol, + die Collagene)
    Als ich vor einiger Zeit das Paula BHA testete, hatte ich mit dem Exfoliant und den Collagenen ausgesetzt. Nach 2 Wochen ist meine Haut regelrecht untergegangen! Als ich es wieder ansetzte, war nach 2 Tagen wieder alles ok! Ist ein Muss für mich!
    Mit den Cremes kann ich leider nichts anfangen. Auch die Pearl finde ich sehr mäßig. Die Einzige, die ich "nicht schlecht" fand, war die getönte Sport active.
    Ich hab QMS im Ebay in "meiner Suche" und bekomme somit mail, wenn was eingestellt wird. Kaufe dann irgendwo, wenn eine 50ml Größe für 50€ zu haben ist...
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  8. #18
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    @kirstie
    warum kannst du mit den cremes nichts anfangen und welche nimmst du stattdessen? Paula Begoun hat nicht funktioniert? ich war schon wieder leicht angefixt, weil jetzt hier dieser riesenpaulahype losgeht.

    freue mich auf antwort.
    gruß katja

  9. #19
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Danke Dryskin für die ausführliche Antwort. Ich hab aber noch ne Frage : Muss man über dem Collagen immer noch eine Creme nehmen? Ich dachte das wäre dann quasi sowas wie Tages- bzw. Nachtcreme?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo,

    die Collagene sind eher wie ein Serum, also für unten drunter- als alleinige Pflege sind sie ungeeignet ( und ziemlich flüssig und klebrig )
    Aber ich muss sagen, für mich sind sie absolut verzichtbar, ich sehe keinen Unterschied ob mit oder ohne.

    Für eine feuchtigkeitsarme Haut deren Hauptproblem nicht Trockenheit ist, würden sich evtl. auch die Liquid Proteins anbieten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Buch von Dr. Schulte (!QMS) abzugeben
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 02:38:31
  2. A.N.S. Erich Schulte Exfoliating Cream Mask Neu
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 16:07:32
  3. QMS Dr. Erich Schulte
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 16:22:20
  4. ANS - !QMS - Dr. Schulte
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 12:59:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •