Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: !QMS Erich Schulte der Operklopfer

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    @Dryskin

    Den SKIN RECOVERY TONER von Paula finde ich um LÄNGEN besser als den QMS, da würde sich ein Wechsel wirklich lohnen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    @hopi,
    ich weiß nicht, ob ich das wirklich gelesen habe will (haltaugenzu), ich les schon immer den pb threat und war ganz erleichtert von kirstie zu lesen, das die produkte nicht funktioniert haben.
    1. was ist besser, warum wieso weshalb????
    2. abgesehen davon, das ich eine absolut echte blondine bin, glaube ich so langsam dass ich das nicht nur auf dem kopf sonder auch darin habe: folgende frage:
    selbst wenn ich die collagene nehme, die 24 h creme und die liquid proteins, ist meine haut schrappig. warum ist meine schrappig und deine nicht, wenn wir beide trockene haut haben. wo ist der unterschied zwischen feuchtigkeitsarm und trocken und fettarm, klar wortwörtlich verstehe ich das, aber wie wirkt sich das aus auf die haut. heißt vielleicht bin ich nicht feuchtigkeitarm nur fettarm oder anderserum, die dougletten sagen immer "oh, sie haben klassische mischhaut, aber sie sind so trocken"
    ich habe langsam den verdacht, (ich äußerte den schon im pure fiji threat, du erinnerst dich bestimmt) dass ich meinen hauttyp völlig falsch einschätze fazit: falsch creme fazit: sich die haut verschlechtert.
    so .......... und nu?
    hopi bitte hilf mir. meine haut ist krisselig und nicht prall. ich bin 37 jahre alt, esse viel schokolade kein obst, rauch nicht mehr, trinke nie alkohol aber 3 liter evian am tag.

    ich bin völlig verwirrt und brauche enthedderung.
    lg katja

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Also

    Der Skin Recovery Toner von Paula ist ja sehr günstig, also leine große Gefahr.

    Er ist in der Konsistenz fast etwas gelig, also nicht ganz flüssig und bei mir spendet er sehr viel Feuchtigkeit, was ich in dem Maße von einem Toner eine excellente Leistung finde ( aber vergiss den ganzen Rest von Paula )

    Ich weiss nicht, was mit Deiner Haut los ist, vielleicht ZU viel ?

    Meine Meinung ist, eine Creme auf dem Preisniveau von QMS muss es alleine schaffen können. So.
    Die Collagene sagen mir wie gesagt auch nicht zu, wie bei einigen Tonern habe ich bei ihnen das Gefühl, daß sie meine Haut etwas rauh hinterlassen, daher lasse ich sie weg.

    Die Liquid Proteins nehme ich - wenn - im Sommer alleine oder im ganz harschen Winter mal über die 24 h. Aber dauerhaft drüber könnte ich mir vorstellen, daß Deine Haut einfach nicht mehr weiß, wohin mit dem Überschuss.

    Damals stand ich mit der Sisley Creme Reparatrice vor der Hautanalyse von Shiseido und die Dame zeigte mit sehr deutlich, wie die Creme munter auf meiner Haut lag und nichts die Chance hatte, zu meinen Poren vorzudringen und dort irgendetwas zu tun. Sie sagte, meine Haut hat Durst und ich gebe ihr Nahrung, aus der Nahrung kann sie aber nicht genug Flüssigkeit ziehen, um den Durst zu löschen.

    Ich denke, Du ballerst Deine Haut so zu, daß sie trotz guten Willen nicht das bekommt, was sie braucht.

    Ich würde reduzieren, nicht mehr so viel layern. Statt dessen lieber mal alle zwei Tage eine Feuchtigkeitsmaske abends.

    Und ein Tipp von mir, versuch es mal über nacht mit der Arden 8 Hour Cream. Oder eine tolle Empfehlung von Miria von LRP die neue Nutritic 5% aus der Apo.
    Wenn Deine Haut dann wieder im Lot ist, würde ich es mal mit einem guten Toner versuchen und dann mit den Liquid Proteins oder aber der 24 H. Ohne was drunter und was drüber

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo hopi,
    danke für die schnelle antwort. ich habe das ja schon mal von jemandem gesagt bekommen aber ich habs ganz schnell verdrängt weil....................

    wenn ich pflege reduziere, wie sehe ich denn dann aus (schrumpel)...
    wie lange dauert die übergangsphase bis sich die haut normalisiert hat?
    wie genau heißt der toner von paula? und was ist mit dem cleanser?

    wenn du mal zeit hast, kannst du mir dann mal meine fett/feuchtigkeits/mischhaut frage beantworten? woran erkenne ich was und wie sieht die haut dann jeweils aus?
    was macht pure fiji?
    lg katja

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich kann Dir das nicht beantworten, bei schrappig würde ich denke, Deine Haut ist empfindlich-
    und ob feuchtigkeitsarm oder fettarm oder Beides, das kannst Du eigentlich nur durch Selbstests beantworten oder eben mal einen Hauttest in der Apo oder bei Douglas etc.
    Meine Haut fehlt z. B. nach meinem Empfinden im Sommer viel Feuchtigkeit und etwas Fett und im Winter etwas mehr Fett, entsprechend pflege ich und das haut hin.

    Der Toner von Paula ist der SKIN RECOVERY TONER, die Reinigung finde ich schlecht und nichtssagend und ich mag den Geruch nicht.

    Mischhaut würde bedeuten, leicht glänzende Mittelpartie, also Stirn, Nase, Kinn und trockene Wangen. Bei mir ist das nicht so. Ich bin gleichmäßig trocken mit sehr trockenen Wangen, das sieht man deutlich, wenn ich lache und meine Wangen sich runzeln, wenn ich nicht entsprechend gepflegt habe oder zu wenig getrunken habe. Seltener ist meine Haut mal "schruppig", dann weiß ich, daß ich es übertrieben habe mit dem Testen und falsch pflege.

    Pure Fiji ist immer noch okay ABER das QMS Erlebnis habe ich damit nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    dryskin, deine jüngste beschreibung lässt mich aber nun auch zurückschrecken. momentan tut es bei mir auch die TBS Hanfcreme ganz gut (15.-)
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #27
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Die Collagene sind unbedingt von Nöten. Durch das Exfoliant Fluid können sie überhaupt in die Haut eindringen! Sie ersetzen jedoch kein Serum.
    Die Cremes sind für mich nichts, da ich sehr trockene, bedürftige Haut habe und sie dafür nicht ausreichen. Nach kurzer Zeit Spannungsgefühl...
    Collagen, Serum, Creme.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich würde sagen, das ist Ansichtssache
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    @hopi: hattest du eigentl jemals die hanfcreme?
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Ja aber ich konnte den Geruch nicht ab , ich muss eine Creme auch mögen wollen

    Ist aber schon einige Jahre her.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Buch von Dr. Schulte (!QMS) abzugeben
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 02:38:31
  2. A.N.S. Erich Schulte Exfoliating Cream Mask Neu
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 16:07:32
  3. QMS Dr. Erich Schulte
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 16:22:20
  4. ANS - !QMS - Dr. Schulte
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 12:59:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •