Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: !QMS Erich Schulte der Operklopfer

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard !QMS Erich Schulte der Operklopfer

    Anzeige
    Nachdem ich vom bb völlig von qms angefixt war, habe ich mir das komplettprogramm gekauft: Reinigung, Lotion, day collagene, fruchtsäure, night collagene und die night cream und zuletzt auch noch die liquid proteins für tagsüber zum drüberschmieren als make-up unterlage.........................

    also, was soll ich sagen... es ist der oberklopfer. ich nehme alles konsequent seit über einer woche und habe das gefühl, meine eigene haut zu sehen, ohne schichten von irgendwas drüber. meine pigmentstörungen an den wangen haben durch die fruchtsäure extrem nachgelassen.

    also von vorne. zuerst habe ich das gefühl gehabt, alle unreinheiten, die irgendwo in meiner haut geschlafen haben, sind rausgekommen- ich habe aber durchgehalten, weil es so auch in der beschreibung steht. jetzt schon, nach einer woche ist meine haut so normal wie lange nicht. vorher habe ich geschmiert und geschmiert. teuer und noch teurer, und hatte dennoch immer das gefühl unter der creme auszutrocknen. jetzt ist alles schön. es ist einfach nicht wirklich mehr zu verbessern. ich bin ganz hin und weg und zu verdanken habe ich es eigentlich::

    HOPI.
    DANKE DANKE DANKE

    die pflege ist zwar superteuer aber sehr sparsam im gebrauch und wenn ich denke, was ich sonst durch mein ewiges pflege hopping quer durch die KaDeWe Kosmetikabteilung ausgegeben habe, denke ich hält sich das in grenzen.
    die verpackung ist zwar nicht der hit, aber die trage ich ja auch nicht mit mir rum.

    So, das mußte ich jetzt loswerden. danke und allen einen schönen sonntag

    gruß dryskin

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    prima, das freut mich

    Ich werde definitiv ( nachdem ich all meine angehäuften Sachen verbraucht habe ) wieder in seine Arme zurückkehren, auf jeden Fall was die Creme betrifft

    Reinigung und Toner sind für mich kein Must Have ( das geht besser und schöner, momentan bin ich sehr von dem Paula Begoun Toner angetan, von dem ich mir einbilde, daß er sehr feuchtigkeitsspendend ist und Reinigung habe ich noch die Pure Fiji und dazu Hauschka's Waschcreme. Und wenn das leer sein sollte, warten Issima's Flower Cleansing Creme und Issima's Pure Dew Foaming Gel ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    gibt es eigentl irgendwie eine möglichkeit, proben bzw kleingroessen zu beziehen ? die preise sind ja echt der hammer und fuer nen fehlkauf eine tragödie
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    denke, die bekommst du nur bei einer kosmetikerin, die damit arbeitet. bin auch ewig drum herumgeschlichen, nach 1000 fehlkäufen dachte ich mir dann aber auch wurscht. denke selbst angefangene sachen wirst du in der tb oder bei ebay locker los. nur mußt du erst einmal den geruch testen, der wird von manchen total eklig empfunden, ich finde das nicht. gruß katja

    ps. du kannst auf der homepage nach depots in deiner nähe gucken. google das mal. so bin ich auch rangekommen. gruß katja

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich muss nicht googeln - ich hab hier vis a vis ein institut fuer qms :-)
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    na denn man los.....
    bin gespannt. bitte laß mich mal deine qms erfahrung wissen.
    gruß katja

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    naja, aber ich wollte eigentl nie wieder zu einer kosmetikerin. das ging immer nach hinten los....und eine behandlung fängt dort auch ab 60.- an.....
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Aber sie wird sicher auch Pröbchen haben und Dich gerne ausstatten

    Ich wüsste allerdings gerne, ob es ein Pendant zum Exfoliant Fluid gibt, nur in günstiger

    Ich vertrage das Exfoliant super, wobei ich bei diversen ähnlichen Produkte eher unangenehm reagiere
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    naja, ich wollt in dem laden schon mal eine art "führung" und die hat man mir zwar zugesagt aber dann doch nicht gemacht. weiss nicht, ob die einfach so proben geben *überleg*
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Kadesha
    naja, ich wollt in dem laden schon mal eine art "führung" und die hat man mir zwar zugesagt aber dann doch nicht gemacht. weiss nicht, ob die einfach so proben geben *überleg*
    Frag dochmal nach Starterkits, aber kostenlos ist das nicht, bei mir jedenfalls , dann kannst Du in Ruhe testen.
    +


Ähnliche Themen

  1. Buch von Dr. Schulte (!QMS) abzugeben
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 02:38:31
  2. A.N.S. Erich Schulte Exfoliating Cream Mask Neu
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 16:07:32
  3. QMS Dr. Erich Schulte
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 16:22:20
  4. ANS - !QMS - Dr. Schulte
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 12:59:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •