Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr Hosen schon mal in der Kinderabteilung?

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, sie wären mir viel zu kurz oder zu eng.

    18 45.00%
  • Nein, Kindermode ist für Kinder gedacht.

    13 32.50%
  • Ja, die größten aus der Kinderabteilung sind groß genug und sie sind billig.

    4 10.00%
  • Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen. Vielleicht probiere ich das auch mal.

    2 5.00%
  • Ja, weil Hosen in der Damenabteilung viel zu lang sind.

    3 7.50%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Eitelkeiten, wie seht ihr Euch selbst

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Eitelkeit ist laut christlicher Moralvorstellung eine Todsünde.



    Ich denke, es gilt als weniger schlimm als Narzissmus, weil das glaube ich eine Persönlichkeitsstörung ist.

    Zudem unterliegen Moralvorstellungen dem Wertewandel, von dem her, ändert sich die Ansicht, was eitel ist. Und vermutlich auch die Selbsteinschätzung.

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Original geschrieben von Turquatic
    Ich bin unheimlich eitel und wahnsinnig egoistisch. Eine herrliche Mischung.

    dito ;D
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich bin sehr eitel und achte extrem auf mich und mein äußeres!!!
    War schon immer so. Als selbstverliebt würde ich mich aber nicht bezeichnen!
    MfG Feldbusch

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich bin TOTAL eitel, sehr zur Belustigung meienr Mama

    LG Katja

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich sage: Etwas eitel. Richtig eitel bin ich nicht, aber eben auch nicht uneitel

    Wenn ich es mir recht überlege, könnte ich aber auf andere eitler wirken, als ich selbst denke, dass ich es bin. Ausserdem, wenn ich wirklich uneitel wäre, würde ich wohl nicht so viel Geld für mein Aussehen ausgeben.

    Die haarscharfe Grenze vielleicht

    Lg,
    Blondie

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich bin auch sehr eitel (aber ich würde es eher als "perfektionistisch" bezeichnen, denn ich bin keinesfalls, selbstverliebt o.ä.).
    Mit der Zeit bin ich aber etwas gelassener in der Hinsicht geworden (wenn auch nur minimal ). Zum Beispiel hätte ich mich früher nie ungeschminkt Leuten präsentiert (nicht einmal in meiner eigenen Wohnung) - heute macht mir das nichts mehr aus. Trotzdem gehört ein kleines Tagesmakeup immer dazu, wenn ich das Haus verlasse, denn sonst fühl ich mich nicht wohl! Genauso verhält es sich auch bei Frisur und Kleidung... Nur in meinen eigenen 4 Wänden lauf ich schon mal weniger gestylt rum, was ich dann auch sehr genieße
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    Eitelkeit war schon immer meine liebste Sünde

    ich oute mich mal als sehr eitel wobei ich natürlich auch Tage habe, an denen ich absolut pennermäßig rumlaufe

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich bin schon sehr eitel, gebe ich natürlich auch zu, wobei ich allerdings nicht selbstverliebt bin. Dazu bin ich immer viel zu kritisch mit mir und entdecke ständig irgendwas an mir, was ich verbessern möchte / könnte.

    Als selbstverliebt empfinde ich meine Stieftochter, die bringt mich manchmal um den Verstand, wenn sie sich zum Beispiel in einer Fensterscheibe gespiegelt entdeckt und sich dann ununterbrochen lächelnd anglotzt und sich in den Haaren rumfummelt um sich Modelmäßig für sich selber in Pose zu schmeißen.... aaaaahhhh... Teenies ! - bin ich froh, dass ich aus dem Alter raus bin !!!!

    Aber ich bin froh, dass ich endlich wieder eitel bin: als ich vor ein paar Jahren mal an Depressionen erkrankt war, war mir alles zu viel und ich hatte gar keine Energie mehr für Eitelkeit. Daher bin ich froh, dass ich meinen alten Elan dafür wieder habe und ich mag meine Eitelkeit.

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Etwas eitel bis total eitel. Irgendetwas dazwischen, weil ich niemals von Kopf bis Fuß durchgestylt bin, ich leg z.B. keinen Wert auf manikürte Hände, makellosen Teint etc.
    Aber der ganze Tag ist für mich ruiniert, wenn ich schon unzufrieden aus dem Haus gehe. Dann bin ich nämlich total grantig.

    Ich habe eher einen Kontrolltick- ich schaue prinzipiell in jeden Spiegel, an dem ich vorbeigehe. Aber nicht, weil ich mich darin bewundern möchte, sondern ich überprüfe nur, ob alles sitzt, nichts verschmiert ist usw.

    Aber ich erinnere mich an ein Mädl in der U-Bahn, das sich mit dem Fotohandy zig mal selbst fotografierte und dann bwundernd anschaute.
    Es war ihr überhaupt nicht peinlich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich bin nur etwas eitel. Ich habe absolut kein Problem damit, ungeschminkt und mit ungestyltem Haar aus dem Haus zu gehen. Meinen Taschenspiegel habe ich nur mit, um meine Kontaktlinsen zu kontrollieren, falls sie sich anfühlen, als wären sie verrutscht. Schminken und Frisieren ist bei mir eher Freizeitbeschäftigung als Ablenkungsmanöver vor etwaigen Unzulänglichkeiten. Wenn ich mir Schminkzeugs kaufe, denke ich eigentlich nicht dran, wie sensationell ich damit aussehen werde, sondern hauptsächlich wie hübsch das Produkt ist . Meine Eitelkeit zeigt sich eigentlich nur insofern, als dass ich schon ziemlich geknickt bin, wenn meine Haut wieder mal spinnt und ich aussehe, als wäre ich leprakrank.

Ähnliche Themen

  1. seht euch das an...
    Von SlowSmokey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:24:53
  2. Seht euch das mal an ....
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 12:38:36
  3. Seht ihr euch als Kunstwerk?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 17:08:31
  4. Seht euch das mal an!
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 21:52:17
  5. Clinique - seht euch das an *sabber*
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:44:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •