Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Können wir mal die hellsten Foundations zusammentragen, die es gibt?

  1. #31
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich würde ja die Mineralfoundation von Geografx in Palma empfehlen. Sehr neutral und verdammt hell, die war mir noch nie zu dunkel und die Deckkraft ist bei ihr ja eine Frage des Auftrags.

    Dior 100 ist so eine Sache....bei der kompakten Version kann man von sehr hell sprechen, die pure light ist nicht sehr deckend geht aber ins aprikot, was sie aufgetragen sehr hell und porzelanig wirken lässt......macht eine helle Haut sehr frisch. Die anderen 100er gehen bei mir gar nicht, weil immer zu dunkel.

    Dann hat Givency noch einen sehr hellen, aber auch sehr rosa, ton bei der cremefoundation.

    Concealer:
    YSL nicht nur die rose Nr 1 sondern auch die beige Nr 2
    Annayake in der hellsten Ausführung
    Shiseido (aber zu leicht, wenn man wirklich was abdecken will, schön für highlights)

  2. #32
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Original geschrieben von hamse
    @Frika:
    von Red Earth gibt's u.a. ne grüne Base. Außerdem noch blau und violett

    Ich hab noch eine von MAC, die gibt's aber nur noch in so kleinen Tübchen, meine ist noch in ner Flasche drin. Wenn ich die mit dem BB TM alabaster mische, wird das sogar mir zu hell, wenn ich zu viel von der Base druntermische. Aber der TM alleine ist zu rosa. aber schön hell :-D
    davon hatte ich mal die lilane - hat tierisch gekribbelt bei mir. demnächst probiere ich evtl mal die grüne von kryolan. givenchy und armani haben auch solche bases. kryolan ist da wohl das günstigste. da ich deren MU schon vertragen hab, bin ich da guter hoffnung
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Können wir?:)
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 07:37:04
  2. Lasst uns mal Duschöle zusammentragen :)
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 03:11:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 21:58:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 16:11:59
  5. Können wir mal .....
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 11:12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •