Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Trixi

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @Trixi

    Anzeige
    Hallo Trixi

    Du hattest ja mal in meinem Posting wegen ständiger Krankheit von den homöopathischen Möglichkeiten bei Virus-Erkrankungen gesprochen. Leider hattest Du Dich dann nicht mehr gemeldet, und es interessiert mich immer noch sehr, was man dagegen tun kann.
    Wäre ganz toll, falls Du mir nochmal was dazu schreiben würdest

    Hoffe Du meldest Dich nochmal.

    Viele liebe Grüße
    Katze (momentan halbwegs gesund )

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo Katze,
    bitte entschuldige, daß ich mich jetzt erst melde! Ich habe Dein Post nicht gesehen - ich bin immer nur kurz im Board - sorry!

    Also, zunächst muß man erstmal feststellen was im Körper "schief läuft"! bei mir war es so, daß ich vor Jahren pfeifersches Drüsenfieber hatte und damit nicht fertig wurde! Ich habe fast jede Woche einen Infekt mir eingefangen!
    Um herauszufinden was da los ist bin ich durch Zufall bei einem Arzt gelandet, der Elektroakupunktur nach Voll praktiziert. Dies ist ein Diagnoseverfahren und hat nichts mit Akupunktur zu tun!!! Nachdem klar war wo mein Problem liegt, hat er mich homöopathisch behandelt (sowohl Nosoden als auch "normale Homöopathika" - also genau auf mich abgestimmt! Seitdem bin ich nur noch selten krank!
    EAV Ärzte sind extrem selten. Es gibt jede Menge Scharlatane auf dem Gebiet. Wenn Du mir schreibst wo Du wohnst, kann ich gerne bei meinem Arzt nach seriösen Adressen fragen!

    Meine Freundin schwört auf die Enderlein Therapie - da kenne ich mich jedoch nicht aus! Sie hat mit Erkältungen seitdem auch nichts mehr zu tun.

    Außerdem habe ich im Winter von meinem Arzt noch ein Vitaminpräparat für Frauen empfohlen bekommen - orthomol vital F - Pulver/Kapsel! Das ist zwar teuer, aber tut mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und viele gesunde Wochen
    Trixi

Ähnliche Themen

  1. Trixi
    Von sputti im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 19:30:19
  2. @Trixi
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 15:19:51
  3. @ Trixi - Pn 4 U
    Von *Engelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:03:51
  4. @Trixi
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 15:56:00
  5. @Trixi
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 22:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •