Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Wer trägt von Euch noch die natürliche Haarfarbe ???

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Anzeige
    Habe noch nie was mit meiner Haarfarbe veranstaltet.

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Re: Wer trägt von Euch noch die natürliche Haarfarbe ???

    Original geschrieben von Choco
    Bis auf die Tatsache, dass ich gelegentlich (etwa 2 x im Monat und auch nur im Winter) etwas Sprühblond über meine Haare gebe, trage ich meine Naturhaarfarbe in relativ hellem Blond.
    Exakt das gleiche bei mir
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Nachdem ich fast 25 Jahre meine Haare gefärbt habe (in wirklich allen möglichen und unmöglichen Tönen) und weder ich noch irgend jemand aus Familie und Freundeskreis sich noch an meine Naturfarbe erinnern konnte, bin ich seit einiger Zeit völlig davon ab. Allerdings werde ich nun doch auch schon sehr grau. Wie ich in Zukunft damit umgehen werde, weiß ich noch nicht, momentan trag ich es noch mit Würde. Mal schauen!

    viele Grüße

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich würde niemals (zumindest kann ich mir das im Moment noch nicht vorstellen) mit meiner Naturhaarfarbe gehen. Bin 40+, meine Haarfarbe ist zu 75% grau. Ich bekam auch schon mit 18 erste graue Haare, liegt bei uns in der Familie. Und exakt seit diesem Tag lasse ich färben.

    Ich habe noch 1 (!) dicke Strähne, an der ich meine Naturhaarfarbe erkennen kann. Dunkler, als ich sie im Moment trage.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich trag schon immer natuerlich haarfarbe zum einen wäre mir alles andere zu umständlich und die chemie nicht geheuer - zum anderen fragen mich immer friseure, ob das meine echte haarfarbe ist und bemerken, dass sie selten sei bzw das nicht glauben (je nachdem, wo ich bin). ergo heisst das fuer mich: gute haarfarbe
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe meine naturhaarfarbe (dunkelblond) mit blonden Strähnen aufgepeppt bzw. aufpeppen lassen. Paula mixt immer Blondierung mit Farbe, sieht sehr natürlich und weicher aus, als meine Naturhaarfarbe pur.
    Tempora mutantur.

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803

    Standard Re: Re: Wer trägt von Euch noch die natürliche Haarfarbe ???

    Original geschrieben von Layla


    ich.

    zumindest im moment.
    ich bin straßenköterblond und finde diese "farbe" einfach nicht schön. das ist nix halbes und nix ganzes. nein nein. nicht für mich.

    deshalb entweder mit verschiedenen blonden strähnen aufpeppen oder ne schöne intensivtönung drüber.

    aber ich beneide jede, die mit ihrer naturfarbe zufrieden ist. man spart schon einiges an kosten.
    mir gehts exakt gleich

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich.

    Habe zwar schonmal eine Schaumtönung ausprobiert, aber mehr auch nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Ich bin gerade auf dem Weg zurück zur Natur und das ist verdammt schwer. Meine Haare gehen etwas über die Schultern und die Farbe ist jetzt ca. 10 cm rausgewachsen. Und ich überlege auch immer wieder drüber zu färben... Aber ich halte das jetzt endlich mal durch und freue mich danach über gesunde und schöne lange Haare

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich .

    Sie reichen jetzt über die BH-Strippe und haben nicht die kleinste Spur von Chemie oder Pflanzenhaarfarbe. Damit bin ich in meinem Umfeld Avantgarde, denn alle Mädels, die ich kenne, selbst die mit richtig tollen Naturhaarfarben, doktern an ihrer Haarfarbe herum oder versuchen gerade, ihre missglückten Färbeversuche rauszuwachsen. Ich habe damit vor ein paar Jahren aufgehört und mir die Haare ratzeputz auf ein paar Zentimeter abschneiden lassen, sodass von der Coloration nichts mehr übrig war. Und so habe ich sie dann wachsen lassen. Zu meiner kompletten Verweigerung von chemischen Behandlungen kommt noch die komplette Stufenschnitt-Verweigerung dazu.

Ähnliche Themen

  1. wer von euch trägt echten schmuck
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 11:42:33
  2. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  3. Wer von euch trägt Kinderschuhe?
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:50:32
  4. Welchen Duft tragt ihr an euch?
    Von habibbi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 22:57:15
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •