Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wer trägt von Euch noch die natürliche Haarfarbe ???

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Wer trägt von Euch noch die natürliche Haarfarbe ???

    Anzeige
    Ich les immer nur Färben, Strähnen, Tönen ...

    Bis auf die Tatsache, dass ich gelegentlich (etwa 2 x im Monat und auch nur im Winter) etwas Sprühblond über meine Haare gebe, trage ich meine Naturhaarfarbe in relativ hellem Blond.

    Keine Strähnen, nix.

    Wer von Euch denn noch ???? Oder welche Beauty würde NIEMALS mehr mit ihrem natürlichen Haarton auf die Strasse gehen ?

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    iiiiiiiiiiiich

    Ich habe meine Haare ca 8 Jahre lang immer gefärbt und bin nun seit ein paar Monaten bis auf ein paar Reststrähnchen von der alten Farbe (das sind aber eher nur kleine Fizzel) ganz Naturfarben unterwegs.

    Tja, gefällt mir sehr gut, die Längen sind wieder schön anstatt trocken, aber leider auch der Ansatz wieder schneller fettig als im gefärbten Zustand.

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Ich trage meine natürliche Haarfarbe. Nachdem ich immer mal wieder habe tönen lassen (ganz selten) und eine Tönung eine permanente Farbe war, habe ich die Nase echt voll. Zum einen ist mir das zuviel Chemie, PHF ist mir zu unvorhersehbar. Jetzt habe ich radikal abschneiden lassen, was noch künstlich war und fühle mich sowas von wohl in meiner Haut! Das bin einfach ich...

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich habe die letzten Jahre immer nur intensivgetönt und hatte dann eine laaaaange Pause in der ich gar nichts gemacht habe. Meine eigene Haarfarbe finde ich vom Ton her zwar schön, aber mit einer Intensivtönung in gleicher Farbe sieht es satter aus. Schöner, finde ich. Also ich unterstreiche nur meine eigene Haarfarbe.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich! An mein Haar kommt seit Jahren weder Farbe, noch Tönung, auch kein Henna oder sonstwas. Bin fast ein bissl stolz drauf, muss ich sagen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich bin Ü40 und habe noch NIE meine Haarfarbe manipuliert- keine Strähnen, keine Tönung- NIX!
    Meine Haarfarbe ist Kastanienbraun und hat mir schon immer gefallen. Es ist sogar so, dass ich sogar schon angesprochen wurde mit welcher Farbe ich töne.
    Zum Glück neige ich auch nicht zum Ergrauen, da auch meine Mutter mit 65 immer noch ungefärbt blond ist.

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich trage auch natur - eine undefinierbare farbe - irgendwas zwischen dunkelblond und hellgoldbraun.
    früher habe ich auch mal getönt bzw. intensivgetönt. aber meistens kam dann rot raus, wenn ich die haare braun haben wollte. also lasse ich es. ich liebe zwar dunkle haare und würde unheimlich gerne exotisch aussehen, aber meine eigene haarfarbe gefällt mir eigentlich auch sehr gut und passt wohl auch am besten zu mir.
    mal abgesehen dvon hätte ich keinen nerv zum färben - eh das wieder rausgewachsen ist...

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich gebe auch nur gelegentlich etwas Blondspray in die Haare. Hauptsächlich, weil die Haare danach immer so schön glänzen.

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321

    Standard Re: Wer trägt von Euch noch die natürliche Haarfarbe ???

    Original geschrieben von Choco
    Oder welche Beauty würde NIEMALS mehr mit ihrem natürlichen Haarton auf die Strasse gehen ?

    LG
    Choco
    ich.

    zumindest im moment.
    ich bin straßenköterblond und finde diese "farbe" einfach nicht schön. das ist nix halbes und nix ganzes. nein nein. nicht für mich.

    deshalb entweder mit verschiedenen blonden strähnen aufpeppen oder ne schöne intensivtönung drüber.

    aber ich beneide jede, die mit ihrer naturfarbe zufrieden ist. man spart schon einiges an kosten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Hallo,
    meine Haarfarbe ist ca. 75% Natur und 25% Chemie, d. h.
    ich habe nur ein paar vereinzelte helle Strähnchen im Deckhaar.
    Der Rest darunter ist mittlerweile Natur. Früher hatte ich immer komplett Strähnchen. Gefällt mir auch gut sehr gut so und das werde ich in der nächsten Zeit auch nicht ändern. Am liebsten hätte ich auch ganz Natur, aber das sieht irgenwie so fade aus.

    LG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. wer von euch trägt echten schmuck
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 11:42:33
  2. Wer von euch trägt keine Handtasche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 13:10:31
  3. Wer von euch trägt Kinderschuhe?
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:50:32
  4. Welchen Duft tragt ihr an euch?
    Von habibbi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 22:57:15
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •