Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Whitening Produkte aus Asien

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Whitening Produkte aus Asien

    Anzeige
    Ich war kürzlich in Asien, dort werden von allen bekannten Marken Whitening Produkte angeboten. Ich habe von L'oréal die Linie Perfect White entdeckt (und mich in sie verliebt..). Sowie einen genialen Sunblocker für die City (Lsf 50). Er ähnelt dem von Lancome, ist natürlich viel günstiger. Meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit in Europa an diese Produkte zu kommen?

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich frage mich immer, WOZU man das braucht???
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    in asien ist bräune halt verpönt, besonders in japan.

    aber hier braucht man doch einen ordentlich gebräunten "täng", um gesund auszuschaun

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Nekochan
    aber hier braucht man doch einen ordentlich gebräunten "täng", um gesund auszuschaun
    Na eben, das mein ich doch auch
    Deswegen kann ich gar nicht verstehen, wozu jemand Whitening Produkte benutzt Oder können die noch was anderes??
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    es mag doch aber nicht jeder einen gebräunten Täng?
    und es steht ja auch nicht jedem.
    Außerdem sollen die Produkte auch Pigmentflecken vorbeugen/verschwinden lassen

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    ich bin auch eher blass, aber meine mama meint, ich würde doch so viel frischer und gesünder aussehen, wenn ich mal in die sonne ginge...

    das mit dem "schutz" vor pigmentflecken stimmt übrigens. und weil japaner (wie es bei anderen asiaten ist, weiß ich nicht) irgendwie zur pigmentfleckbildung zu neigen scheinen, und dort pigmentflecke noch verpönter sind als sonnenbräune, ist im land der aufgehenden sonne so gut wie ALLES mit whitening effect.

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473

    Standard Re: Whitening Produkte aus Asien

    Hallo zusammen


    Original geschrieben von ena80
    Ich war kürzlich in Asien, dort werden von allen bekannten Marken Whitening Produkte angeboten. Ich habe von L'oréal die Linie Perfect White entdeckt (und mich in sie verliebt..). Sowie einen genialen Sunblocker für die City (Lsf 50). Er ähnelt dem von Lancome, ist natürlich viel günstiger. Meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit in Europa an diese Produkte zu kommen?

    Liebe Grüsse
    Auch ich bin stets auf der Suche nach ganz hellem, fast weissem Make-up. Dior hatte früher mal ein hellblaues Produkt, das liess die Haut richtig strahlen.

    Ich bin ein Wintertyp, der rosastichige Töne braucht, und diese sind hier kaum zu finden. Auch die von MAC, also die NWs sind allesamt immer noch zu gelbstichig, und damit sieht ein Wintertyp krank aus...

    Deshalb schliesse ich mich der Frage von Ena an. Wie kommt man zu diesen Produkten in Europa?

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  8. #8
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Blanche:
    "Auch ich bin stets auf der Suche nach ganz hellem, fast weissem Make-up. Dior hatte früher mal ein hellblaues Produkt, das liess die Haut richtig strahlen."

    Wobei whitening products und sehr helle Deko-Produkte ja noch mal zwei verschiedene Paar Schuh sind, oder versteh ich da was falsch?

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    mein ziel ist es ja eigentlich nicht kränklich oder weiss auszusehen. ich hasse aber diese hautunebenheiten, sprich pigmentflecken. leider neige ich dazu. und in asien findet man wirklich von jeder marke (EL, Biotherm, Clarins, Clinique) eine spezielle linie mit so schönen namen wie white perfect oder snow. und ich liebe die vorstellung von einem makellosen porzellanteint..

  10. #10
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014

    Standard Re: Whitening Produkte aus Asien

    Anzeige
    Original geschrieben von ena80
    Ich war kürzlich in Asien, dort werden von allen bekannten Marken Whitening Produkte angeboten (...) natürlich viel günstiger.
    Wo in Asien warst du denn genau? Weil ich kenn mich nur mit Japan ein wenig aus, und günstig ist da nix Nicht mal Shiseido, der "japanischen Nivea" - nur für den fall, dass hier jemand zu spekulieren anfangen sollte

    Wenn man die Sachen nicht extra importieren möchte (per Online-Besestellung aus einem tatsächlich günstigen Land), dann kann ich mir vorstellen, dass man diese Produkte in D wahrscheinlich höchstens in sehr gut sortierten Asia-Shops finden kann. Vielleicht ja in Düsseldorf, wo die größte Japan-Communitiy Deutschlands angesiedelt ist.

    LG,
    Neko

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 12:38:06
  2. Gerade war ein Bericht über Whitening Cremes in Asien im TV
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 08:51:12
  3. Was kann man aus Asien mitbringen?
    Von hecate im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 23:17:05
  4. Mag jemand Asien-Kochbücher haben?
    Von Ligeia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 00:40:37
  5. Umweltschutz/-politik in Asien...help!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 13:22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •