Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: sauer auf freund

  1. #21
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Oh man, liebst Du ihn, oder ist dir das Geschenk wirklich soooooo wichtig ? In dem Fall würd ich dem Mann raten such Dir eine Neue! Frauen!

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Der Pendler
    Oh man, liebst Du ihn, oder ist dir das Geschenk wirklich soooooo wichtig ? In dem Fall würd ich dem Mann raten such Dir eine Neue! Frauen!
    es war ihr Geburtstag !!

  3. #23
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Es geht doch nicht um das Geschenk. Es geht um die Gedanken dahinter, die Aufmerksamkeit, den Aufwand der ihr zeigen würde dass sie ihm wichtig ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass sie wirklich an dem materiellen Wert des Geschenks interessiert ist
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Crazymaus


    es war ihr Geburtstag !!
    na und?!

    Ein Mann kann dir Diamanten schenken und das heisst noch lange nicht, dass er dich liebt!

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Frisch verliebt nach neun Monaten?

    Soweit ich weiss, hat sie uns bisher erzählt wie toll er ist und zudem wohnen sie zusammen. So schlecht kann der Junge also nicht sein. Sterne hat er wohl auch bestimmt genügend serviert.

    Er hat mal etwas nicht nach ihrer Nase gemacht. Das ist nur menschlich. Nach neun Monaten kennt man sich eben nicht in und auswendig! Deswegen muss man nicht sauer sein. Das heisst nicht dass man als Mensch nicht wert geschätzt wird und nicht geliebt wird. Es heisst nur, er hat mal was verbockt - weil er nur menschlich ist.

    Und unterstellst du mir gerade ich wäre unglücklich? Gott, du bist so süß lächerlich.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Mir sind meine Geburtstage total unwichtig und dazu bin ich noch eine ganz schlechte Beschenktwerderin, weshalb ich mir die Dinge die ich möchte immer selber schenke.

    Allerdings hätte mir mein Mann nach neun Monaten ganz sicher eine rote Rose geschenkt, aus der ich mir nichts weiter gemacht hätte. Weil ich mir, untypisch frau, nichts aus Schnittblumen mache. Zumindest konnte er damit auch nichts falsch machen.

    Mir war es nur wichtig mit ihm zusammen zu sein. Und ja man kann über viele Jahre verliebt sein wie am ersten Tag. Und nach neun Monaten, oh Mann waren das noch Zeiten.....

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von Paris
    Frisch verliebt nach neun Monaten?
    Ja, unglaublich aber wahr - auch nach 9 Monaten kann man noch frisch verliebt sein!

    Und wenn ich auch keine Brillis oder eine Reise zum Geburtstag erwarte: Eine kleine Aufmerksamkeit wie Blumen oder ein schönes Essen ist sicherlich nicht zuviel erwartet. Selbst, WENN man nicht mehr frisch verlieb sein SOLLTE.

    lg
    Struppi *diesichimmerwiederwundert*

  8. #28
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Paris
    Frisch verliebt nach neun Monaten?

    Nach neun Monaten kennt man sich eben nicht in und auswendig!
    Da muss ich Dir leider wiedersprechen. Wir sind jetzt auch 9 Monate zusammen und sind verliebt wie am ersten Tag. Und JAA, wir kennen uns sehr gut, vielleicht nicht so wie nach 5 Jahren aber ich finde es einfach nur enttäuschend wenn Apia von ihrem Freund nach 9 Monaten nix zum Geburtstag bekommt. Ich wäre sauer und echt sehr enttäuscht.

    Ich kann sie da schon verstehen.

    LG Katja

  9. #29
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    hallo apia,

    ich hab deine "männerangelegenheiten" immer mit grossem interesse verfolgt, sie haben grosse ähnlichkeit mit meinen gehabt soweit ich das beurteilen kann. ich hab mich sehr für dich gefreut als du hier gepostet hast, dass ihr zusammen zieht, du glaubst dass er der richtige ist.

    auch wenn ich gut verstehen kann dass dich das mit dem geschenk verletzt, es war wirklich ungeschickt von ihm und das solltest du ihm auch so sagen - es ist wirklich kein Grund sich ernsthaft Sorgen zu machen. Der Mann hat sich eindeutig für Dich entschieden, er möchte offensichtlich ein gemeinsames Leben mit Dir gestalten. Ich wünschte ich könnte von mir sagen, so einen Mann getroffen zu haben, und ich bin mit meinem Freund in etwa so lange zusammen wie Du..

    MMn sag ihm dass es Dich sehr trifft, dass er etwas, dass Dir wichtig ist so vernachlässigt, und ich bin sicher Du wirst ab jetzt jedes Jahr einen tollen Geburtstag haben!

    Alles Gute weiterhin Euch Beiden

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich wäre natürlich auch irritiert aber die Frage ist, ob sich der Freund grundsätzlich so gedankenlos verhält oder ob er sonst anders ist.

    Wenn die Wertigkeiten nicht stimmen, bzw. ich nicht das Gefühl hätte, ich bin gleichberechtigt mit anderen Dingen, flipp ich auch aus

    @ apia

    Und ? Hast Du mit ihm gesprochen? Ich würde das sofort sagen müssen, das KÖNNTE ich gar nicht mit mir rumschleppen.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin sauer... mein Freund ist so unzuverlässig
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 14:48:41
  2. ich bin so sauer...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 18:47:49
  3. sauer bin!!!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 14:06:30
  4. Ich bin so sauer!!!
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 08:32:03
  5. Bin sauer auf meinen Freund....
    Von Manu im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 06:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •