Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie sind denn die AVON-Produkte so?

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard Wie sind denn die AVON-Produkte so?

    Anzeige
    Ich dachte immer, AVON macht dekorative Seifen und Düfte, fertig.

    Jetzt habe ich mal den Katalog angefordert, und siehe da, von Seifen keine Spur mehr.

    Dafür gibts sonst alles... was kennt Ihr aus dem Sortiment und wie findet Ihr es?

    kikifatz

    *die noch eine fast30jährige AVON-Seife mit Wintermotiv im Wäscheschrank hat*
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    die make up sachen sind ganz nett. mit guter drogerie ware zu vergleichen. avon hat aber eine viel breitere farbscala. auch haben sie oft neuheiten und sind immer gut "auf trab". gesichtspflege usw wuerde ich eher nicht von avon nehmen. hat mich immer enttäuscht.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Die Duschgele und Körpercremes finde ich nicht schlecht.

    Ich habe auch die normalen Hautpflegeprodukte probiert. Sie waren weder besser noch schlechter als andere.

    Über die Deko kann ich nichts sagen.

    Einige Parfums fand ich sogar gut (irgendwas mit Blanca z.B.,, ein schöner leichter weißer Duft).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Von den Parfums finde ich auch einige ganz gelungen. Die dekorative Kosmetik ist okay, ausser die Mascaras haben bei mir leider immer versagt. Dafür finde ich die Nagellacke sehr gut.
    Vor einigen Jahren hab ich auch gern Gesichtspflege von Avon benutzt und war wirklich immer sehr zufrieden, obwohl ich eine empfindliche Haut habe.
    Die DGs und auch die Schaumbäder finde ich schön. Da gibt es dann auch immer mal interessante Sondereditionen.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Die ANEW-Handcreme mit LSF 15 mag ich gern, sie zieht so schön schnell ein.
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Meine Freundin schwört auf eine Maske von Avon, keine Ahnung wie sie heißt, aber sie tut wohl Wunder. Meine Freundin hat mit fast 42 Jahren eine traumhafte Haut, macht aber auch JEDEN Morgen ihre Maske.

    LG
    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab die Reinigungscreme von Avon und finde die echt klasse (ist für mich zur Zeit Ersatz für meine Flower Cleansing Creme)

    An Pflege hatt eich mal paar Proben und finde diese ANew-Sachen echt ganz gut.
    Meine Mama benutzt so ne Tages-und Nachtcreme aus so ner billigen Serie und wenn ich dort lange ich ab und zu mal ins Töpfchen... sehr angenehm vom Gefühl her, aber weiss halt nicht wie sich die Cremes auf Dauer so machen.

    Parfüm mag ich gar nicht von Avon... bbrrrrrrrr

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Die Anew-Creme und die Fruchtsäure-Sachen haben bei mir voll geloost. Ich muss von Avon nichts wieder probieren, jedenfalls keine Gesichtspflege.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Das Seifenangebot hat ganz stark nachgelassen, das liegt daran, das eher Nachfrage nach Flüssigseife herrscht.

    Ich mag gern die senses Duschgele , Skin so soft Serie, die Haarpflege und diverse Düfte.

    Da ich die Sachen selbst verkaufe kann ich sagen, das sich Avon Duftmäßig wirklich gemaußert hat. In den letzten 2 Jahren sind einige wirklich schöne Düfte dazu gekommen, vorher fand ich das nicht so gut.
    Die Auswahl an dekorativer Kosmetik ist auch ziemlich groß.

    Hautpflegemäßig hat die Forschung in Amerika sich ziemlich zugelegt. Die Clinical Linie ist wirklich ein Renner, vermutlich vor allem für diejenigen, denen Biotherm und co zu teuer sind, aber dennoch was gutes wollen.
    Die Auswahl ist zumindest groß und da findet sicher jeder etwas.
    ach ja und auf Sonderangebote achten, lohnt sich- der Preisunterschied ist manchmal groß.

    Falls jemand etwas braucht, einfach fragen, manchmal verkauf ich ja auch unbenutzte Demoprodukte viel günstiger. Eh ich die bei e-bay einstell, geb ich die lieber anders ab.

    Mandy

Ähnliche Themen

  1. AVON-Produkte
    Von Bubbles im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 09:59:53
  2. AVON-Produkte
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 13:09:02
  3. Kopiert AVON Produkte?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 18:31:29
  4. Avon Produkte?!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 19:43:00
  5. Avon-Produkte
    Von woodi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •