Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Bobby Brown-Haut spinnt total :eek:

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich find das ja echt immer wieder seltsam!
    Ich kriege echt von ALLEN Sachen Pickel (ausgenommen Clinique), ich hab schon so viel probiert, und das einzige, was ich wirklich richtig vertrage, ohne auch nur einen Pickel zu kriegen, ist die BB-Serie...
    Und es ist die einzige Serie, die es schafft, meine Haut "schön" zu machen....das schafft auch Clinique nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Green Tea
    Ich find das ja echt immer wieder seltsam!
    Ich kriege echt von ALLEN Sachen Pickel (ausgenommen Clinique), ich hab schon so viel probiert, und das einzige, was ich wirklich richtig vertrage, ohne auch nur einen Pickel zu kriegen, ist die BB-Serie...
    Und es ist die einzige Serie, die es schafft, meine Haut "schön" zu machen....das schafft auch Clinique nicht.
    das hätte von mir sein können

    mir geht es absolut genauso!

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Hallo

    Also ich habe vor ca. 2 Wochen die BB Sachen getestet. Ich habe auch sehr sensible unreine Mischhaut. Meine Haut wurde mit BB sehr gereizt, ausgetrocknet und brannte je lenger je mehr. Mehr Pickel bekam ich nicht unbedingt aber habe auch sofort abgesetzt.

    Nun hab ich eine paar Clarins Proben getestet und meine Haut sieht echt schlimm aus. Viele kleine Pickel und am Kinn eine riesen Unterlagerung

    Also ich kehre wieder reumütig zu Avene zurück. Mit dieser Pflege hatte ich echt am wenigsten Pickelchen und für sensible Haut ist es echt toll.

    Zur Beruhigung und normalisierung der Haut würde ich dir Thermalwasserspray und Beruhigende Feuchtigkeitsmaske von Avene vorschlagen, hat mir gut geholfen.

    Weiss jemand ob man von der Oil-Free Even Finish Foundation von BB Pickel bekommen kann???


    lg mimi

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Pickel bekommen kann man ja wohl leider von allem... Da hilft nur testen. Ich habe damals keine bekommen, fand die flüssige Foundation bloß nicht sooo gut. Andere von BB gefallen mir besser und von allen bekomme ich keine Pickel. Finde die BB Foundations sehr schön und gut.

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nimm mal nur die Hydrating Cream u. lass das andere weg, ich hab auch sensible Mischhaut, die sofort auf ätherisches reagiert, aber diese creme habe ich sehr gut vertragen

    Meiner Meinung nach,liegt das Problem am Serum, das hab ich nicht vertragen
    +


  6. #16
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Hallo,

    bin auch so eine geplagte. Habe jetzt nicht BB-Pflege genommen sondern von Martina Gebhardt und meine Haut wurde sowas von trocken und schuppig . Benutze jetzt die Pflege von Avéne und bin begeistert !

    Habe mir zuerst die beruhigende Feuchtigkeitsmaske und das Feuchtigkeitsserum geholt. Habe auch sehr viele Proben bekommen.

    Hatte sogar an den Kundenservice von Avéne geschrieben und die waren super nett und hatten mir auch tonnenweise (leicht übertreibt ) Proben geschickt.

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Mein Problem bei Avene ist einfach das ich keine geeignete Tagespflege finde, das war auch der Grund wiso ich wechseln wollte.
    Habe mir gestern Abend geschworen einfach wieder zu Avene zurück zu wechseln und fertig mit der Testerei.
    Habe dann heute morgen wieder die Hydrance leger benutzt und ich mag sie einfach nicht mehr.
    1. kann ich das Make up schlecht auftragen und es sieht zum k.... aus.
    2. Habe ich damit fahle, leblose, graue Haut

    Habe dann alles abgewaschen und wieder das Feuchtigkeitsfluid von Clarins genommen.
    Ein Traum als Make up Unterlage. Mein Haut ist frisch und strahlt, habe nicht mal das Gefühl das ich Rouge brauche.

    Nur bin ich mir nicht sicher ob die Creme Pickel macht

    Habe im moment leider wieder mehr Pickel, könnte aber auch von der Testerei sein.

    Oje ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

    Was könnte ich den sonst noch testen???
    Habe unreine, sensible, zu trockenheit neigende Mischhaut.

    Bitte um hilfe

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mimi,

    teste mal die Avene Babycreme für Gesicht und Körper. Die verwende ich auch gerade und ich finde die echt ganz toll. Sonst bin ich mit den Avene Cremes auch nicht so klargekommen.

    Diese Babycreme zieht gut ein, ich glänze damit nicht, meine Haut sieht entspannt und beruhigt aus. Und das für 7 € für 50 ml.

    Hätte ich mir nie gekauft, wenn ich nicht eine Probe davon bekommen hätte.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Bei Avéne teste ich auch gerade die Tagescremes durch. Mir ist die Hydrale Optimale zu schwach. Die Optimale Riche passt, aber auch die eine gegen Rötungen (weiss gerade nicht wie sie heisst). Ich werde jetzt mit den Pröbchen cremen und sollte es zu viel sein, dann auf die leichteren Sachen umsteigen und sie dann auch kaufen.

  10. #20
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    Anzeige
    Hey Ihr Lieben, vielen dank fuer den interessanten Erfahrungsaustausch..Ich hatte zu Hause noch diese Minituben von Avene, die man nur 2 Tage benutzen darf, die aber die Haut wieder runter bringen und hab auch nach nem alten Avene Reiniger gecremt..Haut fuehlt sich etwas besser an..ich habe so langsam das Gefuehl, dass mein Problem mit BB an der reinigung liegt, den Toner scheine ich dagegen gut zu vertragen..naja, alles Spekulation..Ich frage mich inzwischen nur, ob ich Avene weiter benutzen soll ( diese Einzeldosen sind keine langfristige Loesung), die Hydra Leger fand ich damals ( vor BB) ganz ok, hat mich aber auch nicht umgehauen..hat jemand mal die Toleriane von LRP ausprobiert? Vielleicht waere das einen Versuch wert...

Ähnliche Themen

  1. Haut spinnt total *hmpf*
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 23:32:07
  2. Kanebo-meine Haut spinnt TOTAL
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 09:53:33
  3. Haut spinnt total
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 19:32:53
  4. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:29:08
  5. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 08:56:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •