Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bobby Brown-Haut spinnt total :eek:

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99

    Standard Bobby Brown-Haut spinnt total :eek:

    Anzeige
    Hallo beauties,
    nachdem ich mich ja nun auch von dem BB Hype hab anstecken lassen, benutze ich seit ca. 1,5 Monaten die komplette BB Serie, sprich Lathering Tube Soap, Hydrating Cream, Toner, Supplement.

    Am Anfang hat meine Haut auch ok auf die Produkte reagiert, seit einigen Tagen, sprich 1,5 Wochen spinnt meine Haut aber total..sprich ich bekomme Pickelchen an den umoeglichsten Stellen im Gesicht (Uebergang Gesicht/Hals, Haaransatz..schwoere noch niiiiiiiiieeee hatte ich da ein Pickelchen) und meine Haut an der Stirn ist total am bluehen...habe ich mit der Bobbine unterhalten vor 2 Wochen und sie meinte ich sollte es mal ohne das supplement versuchen, aber das hat echt gar keinen Unterschied gemacht..Mein naechster Schritt war abends nach der Reinigung gar nicht mehr zu cremen mit dem Ergebnis dass meine Stirn morgens glaenzt und ich mindestens 3 neue Pickelchen habe..Habe jetzt voruebergehend abgesetzt und verwende die Avene Toleriane Minituben seit 3 Tagen, ohne jede Besserung

    Was ist das bitte nur? Ich wollte ja nicht sofort aufschreien und erstmal abwarten, aber das geht ja nun gar nicht nachdem ich soviel investiert habe..Nur was soll ich jetzt machen? Produkte absetzen, noch weiter durchhalten?

    Habe meine Ernaehrung vor einigen Wochen ein wenig geaendert , sprich ernaehre mich jetzt gesuender (viel Salate und Wasser) und mache auch viel Sport seit neuestem, das kann doch wohl meine Haut nicht so dermassen ausflippen lassen..aergere mich grade echt zu Tode...bei dem was ich da investiert habe und nun das?

    Was sagt Ihr? Habt Ihr aenhliche Erfahrungen gemacht? Wie wird meine Haut jetzt wieder normal? Habe sensible Mischhaut und will da jetzt auch nicht mit superscharfen Sachen ran...hasse mich schon morgens im Spiegel ansuschauen..

    ****frustiertstimmung***

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    BB hat sehr komedogene Stoffe; deswegen versuche ich es erst gar nicht mit ihr. Nimm eine eher nicht komedogene Pflege und alles sollte besser werden.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich habe von der BB Pflege auch massive Unreinheiten und Pickel bekommen, allerdings sofort. Was es bei dir genau sein kann, weiß ich auch nicht, ich würde das Zeug aber vorsichtshalber absetzten und erst mal nur minimale Pflege benutzten. Ferner würde ich die Sachen zurückbringen. Ich denke, die müssen das bei Unverträglichkeit auf jeden Fall zurücknehmen.
    Ich wünsch dir viel Glück und ganz bald wieder eine bessere Haut!!!

    viele Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99

    Standard Kadesha und Tante Anneliese

    Danke schonmal, aber haettet Ihr eine Idee fuer Pflege, die nicht komedogen ist?

    Und Tante A.,- was vertraegst du denn besser als BB?

    Das Problem mit dem Zurueckbringen ist, dass ich die Kassenbons nicht mehr habe,- ob die das dann trotzdem annehmen? bezweifele ich ja ganz stark..

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Kadesha
    Nimm eine eher nicht komedogene Pflege und alles sollte besser werden.
    Genau das wollte ich Dir auch vorschlagen. Eine nichtkomedogene Feuchtigkeitspflege kombiniert mit einer milden Reinigung muesste die Sache wieder ins Lot bringen.

    Mir ist kuerzlich aehnliches passiert...nachdem ich die groessten Lobeshymnen auf Shiseido vom Stapel gelassen habe, fing meine Haut vor gut 2 Wochen auf einmal an zu spinnen...juckende Pickel - vor allem um Mund- und Nasenpartie herum.

    Ich bin ja Anfang Febr. nach GB gezogen und wir wohnen echt in der Pampa und das Wasser hier ist sehr weich - die Shiseido-Pflege war einfach zuviel.

    So...und nu benutze ich wieder meine altbewaehrte Total Effects Pflege von Oil of Olaz (die ist z.B. nicht komedogen), sowie den Age Defying Face Wash + den dazugehoerenden Toner und alles ist wieder in schoenster Ordnung.

    Gegen die Pickel habe ich folgendes benutzt: Efaclar A.I. von LRP lokal aufgetragen sowie Creme Camphrea von Guerlain zum abdecken fuer tagsueber - ebenfalls lokal aufgetragen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ glamourette

    Falls Du mit ec- oder Douglaskarte gezahlt hast, reicht denen das wahrscheinlich als Quittung, falls noch vorhanden.

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    nicht komedogen ist zB das meiste von clinique

    aber auch viele andere sachen
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Daß du jetzt erst diese Probleme bekommst spricht meiner Meinung nach eher nicht für Probleme mit der Pflege, sondern nach hormoneller Ursache und evtl. auch das veränderte Wetter....

    Aber nach 1,5 Monaten und dem Frühling vor Augen kann man auch ruhig mal eine andere Pflege versuchen *find*

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    Daaanke Struppi fuer die Ermutigung, dass tut gut..jhetzt fuehle ich mich schon nicht mehr soo schlimm wenn ich zu neuen Kosmetikufern schiele

    Es ist nicht so, dass die Probleme erst jetzt auftauchen, irgendwie ist meine Haut unter BB nie wirklich besser geowrden, aber jetzt ist sie halt mal eben ausgebrochen..und wie...

    Waere dankbar, wenn wir uns mal austauschen koennten, was andere nach BB ausgestestet und fuer gut befunden haben...

    meine Haut ist z.B. unter Cliniwue DDT und Clinique Toner Nr. 2 so richtig uebersensibel geworden...deswegen weiss ich echt nicht mehr was ich jetzt am besten ausprobieren sollte..

    any ideas?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich mußte BB ja auch testen, weil hier so von geschwärmt wird/wurde...
    Ich habe relativ gleich mit Pickeln reagiert.

    Avene wirbt ja auch damit, nicht komedogen zu sein. Vielleicht wäre das ja was?

Ähnliche Themen

  1. Haut spinnt total *hmpf*
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 23:32:07
  2. Kanebo-meine Haut spinnt TOTAL
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 09:53:33
  3. Haut spinnt total
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 19:32:53
  4. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:29:08
  5. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 08:56:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •