Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mitleidende (-futternde) gesucht !!

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276

    Standard Mitleidende (-futternde) gesucht !!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben !!

    Suche unter Euch Mädls, die mit mir mein Leid teilen !!! Ich könnt momentan nur noch futtern futtern futtern futtern futtern !!
    Hab grad meinen Adventskalender bis aufs letzte Türchen ausgeräumt, weil ich so schokohungrig war und sonst nichts in der Nähe ! Gott sei Dank hab ich noch einen !
    Außerdem Plätzchen usw usw aber auch bei den
    deftigen Sachen könnte ich momentan ganz schön zulangen ! Ich hoffe, daß es nur an der
    Jahreszeit liegt und wieder vergeht !!!

    Ganz ganz liebe verfressene Grüsse
    von

    Sonja

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hallo, Sonja!

    Ich erkenne mich auch nicht wieder! Ich könnte derzeit auch nur futtern, was das Zeugs hält... und normalerweise bin ich überhaupt nicht so und Figurprobleme hatte ich auch noch nie... Deshalb muss ich mich jetzt ganz schön am Riemen reißen. Aber, beim Stichwort Adeventskalender fiel mir ein, dass ich das heutige Türchen noch garnicht geöffnet hatte. Musste natürlich sofort geändert werden....

    Diese "Fresssucht" führe ich jetzt auch ganz einfach mal auf die Jahreszeit zurück... (hoffe ich ).

    LG

    Biggi

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ihr sprecht mir aus dem Herzen! Ich habe seit ca. 1 Woche auch so einen Freßflash. Gestern gab es zum Mittag eine ganze Packung Ritter Sport Minis. Und abends 2! Pasta Snacks nacheinander...
    Und ich trinke z.Z. auch so gerne "Dickmacher" wie warme Milch mit Honig oder heißen Kakao...
    Ich stimme euch zu, daß liegt bestimmt an der Jahreszeit!

    Lilalucy

    [Diese Nachricht wurde von lilalucy am 05-12-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Des Rätsels Lösung:
    Das ist bestimmt "naturbedingt"!!! Früher saßen wir Frauen nämlich in Höhlen und mussten auf Kinder aufpassen und bewegten uns nicht viel. Wenn dann der Winter kam, mussten wir uns etwas "Speck" anfuttern, damit wir nicht so frieren...
    Das kann nur damit zusammenhängen, dass das jetzt immer noch in uns steckt!!!

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    JAMMMMIIIIII,
    konnte nicht schneller schreiben, nachdem ich gerade einen superfeinenleckerschmeckerschokolebkuchen runtergeschlungen habe. Ich bin eh' eine, die immer mit den Pfunden zu kämpfen hat. Haber vor 4 Jahren 25kg abgespeckt und halte davon 20. AAAAABBBBBBEEEEEERRRRRRRR, wenn's so weiter geht, sind wahrscheinlich spätestens am Samstag 5kg drauf. Ich könnte auch nur in mich reinstopfen und finde alles Lecker.
    Sorry, ein Gegenrezept kann ich nicht anbieten.
    JAMMIII-Grüße
    Frankenschnegge

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich dachte schon nur mir geht's so!!!
    Seit ca. 2 Wochen stopfe ich rein was nur geht, und ich befürchte es wird noch mehr - denn schließlich haben wir ja Weihnachten noch VOR uns!

    Ich habe vor einigen Jahren auch 12 Kilo abgenommen, und muß ständig daran denken, wie schnell ich die wieder oben hätte!! Obwohl es mich etwas beruhigt, daß es zur Zeit mehreren so geht, macht mir besonders mein Heißhunger auf Süßes (inkl. Getränke, wie Punsch und Glühwein!!) Sorgen! Gerade das bekommt man in der Weihnachtszeit ja an jeder Ecke!

    Liebe Grüße
    Sunshine

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Sonja,

    ich habe zum 2. (!) Frühstück einen ganzen Stutenkerl verdrückt, den ich von einer Kollegin zum Nikolaus bekommen habe.

    Jetzt liegt nur noch seine weiße Tonpfeife auf dem Schreibtisch und sieht mich anklagend an....

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallöchen,
    auch bei mir ist gerade Fress-Zeit angesagt. In den letzten drei Wochen hab ich fast 2 Kilo zugenommen!!!!!! *schäm* Vielleicht nützt es ja was, das hier öffentlich zu posten, und ich reiße mich von jetzt an am Riemen!? Leider wollte ich am WE mit einer Freundin Plätzchen backen. Ich glaub, es funktioniert nicht. *hilfe*

    VG
    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Oh Gott oh Gott, hört bloß auf!!! In letzter Zeit ist absolut NICHTS mehr sicher vor meiner Süßigkeitengier! Ich kann nicht anders...*heul* Ich würd mich ja gern an den Riemen reißen...wenn ich´s mir recht überlege, werd ich das auch tun, damit ich die Weihnachtszeit überlebe, ohne von sich ansetzenden fettmassen überrollt zu werden!
    Schwer ist es aber trotzdem den ganzen leckerein zu widerstehen!

    LG Supiii

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Ich glaube mit der richtigen Einstellung ist es zu überstehen! Schließlich können wir ja nichts dafür. Es liegt einfach in unseren Genen im Winter ein Schutzpolster zum überwintern an zu legen. Da können wir uns bei unseren Urahnen bedanken. Und wenn ich darüber nachdenke - kommt da nicht auch das Winterschlaf-Gen her, unter dem ich seit einiger Zeit auch "leide?

    LG
    TITO

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •