Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Arganöl-Homeshopping

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326

    Standard Arganöl-Homeshopping-erfahrungen?

    Anzeige
    Hallo ihr,
    wollte mal fragen, ob jemand von euch diese Arganöl-Serie von 123-tv kennt und ob das Zeug gut ist. Wieviel Arganöl ist denn da wirklich drin? Meine Mutter will sich das bestellen und ich bin ein bissle skeptisch...
    LG, Eva

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    kann zwar leider nichts zu dem Öl aus shopping-Sender sagen, hatte mir aber vor einiger Zeit Arganöl aus der Apotheke gekauft, pur angewandt und unter meine Cremes gemischt. Fazit bei mir: Muss man nicht haben - riecht nicht wirklich gut - und hat keinerlei Veränderung bei meiner Haut bewirkt.

    Lg lenchen

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    hallo eve fee,habe deinen beitrag gerade entdeckt,vieleicht kann ich helfen.
    ich benutze arganöl seit gut einem jahr.das aus dem sender 123 kenne ich nicht,aber ich hatte das von Christine Kaufmann,und jetzt das von Bärbel Drexel(beide hse).
    es ist einfach nur genial,ja der geruch ist nicht so prickelnd,das ist bei reiner natur nun somal.deine mutter sollte darauf achten, das es kaltgepresst ist und 100% rein.
    ich öle meinen ganzen körper nach dem peelen damit ein,der geruch verfliegt soschnell wie es einzieht.zur zeit nehme ich es am abend anstelle von augencreme,die vertrage ich im moment nicht.dann mache ich noch einmal in der woche eine haarkur damit.meine gesträhnten und täglich gefönten haare haben sich sowas von erholt -unglaublich.Drexels öl gefällt mir besser,weil es in zwei flaschen kommt und dazu noch eine tolle seife.ich denke ihr solltet es probieren,den es gibt kein öl mit einem so hohen anteil an ungesättigten fettsäuren wie dieses,googel doch einfachmal nach arganöl,da gibt es viel interssante seiten.


    lG lara

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Dankeschön! Das Problem bei dieser Serie ist, dass es ja kein reines Öl ist, sondern verschiedene Cremes,Shampoo,Spülung,... und ich bezweifel, dass da wirklich so viel Arganöl drin ist, denn da steht nur dabei "hoch konzentriert", aber eben nicht wieviel Prozent oder an welcher Stelle der Inci-Liste es steht.
    Also meinst du, es wäre besser das reine Öl zu kaufen?

    LG, Eva

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    hi,eva-fee
    also mein set von Drexel beinhaltet zwei flaschen a50ml(incis argania spinosa oil) nichts weiter,und eine seife.preis 19,99 euronen,aber ich schaue nochmal auf die hse hp,bis denne erstmal

    LG Lara

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    @eva-fee
    so ich habe nachgeschaut das set von B.Drexel gibt es noch bei hse24.de
    unter bärbel drexel naturkosmetik

    LG Lara

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Öl geschenkt bekommen und bin damit sehr zufrieden. Ich benutze es nur hin und wieder und der Geruch stört mich gar nicht.

    Ich habe es in die Creme gemischt oder pur aufs Gesicht aufgetragen und fand es wirklich gut. Meine Haut ist sehr trocken und empfindlich.

    Außerdem habe ich hin und wieder einen Esslöffel von dem Öl eingenommen. Schmeckt zwar eklig, ist aber sehr gesund.

    Den Link poste ich später noch. Da kosten 250 ml 17,90 € und die Qualität ist top.

Ähnliche Themen

  1. Bobbi goes Homeshopping
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 22:32:01
  2. Arganöl
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 12:14:08
  3. Arganöl zum Abschminken?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 19:17:52
  4. Arganöl füs Haar
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 08:49:58
  5. Beauty24 Homeshopping
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •