Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Frühlingsliste

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Anzeige
    Ich hab mir den Bronzer in Golden von MAC gekauft, um den Sunkissed Look vorzutäuschen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Wie jedes Frühjahr falle ich immer wieder auf die Anti-Cellulite-Cremes herein Dieses Jahr habe ich mir die von Clarins gegönnt.

    Riecht schön, zieht gut ein, hilft aber natürlich nicht gegen Cellulite Aber einmal im Frühlich muss ich das Zeugs haben

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #13
    Registriert seit
    01.02.07
    Beiträge
    85
    Ich hab schon ziemlich viel für Frühling geshoppt -
    ein paar Ballerinas, eine Jeans, verschiedene Shirts, zwei Pullis und ein Trägerkleid, das ich auch über Röhren oder Leggings anziehen kann.
    Außerdem habe ich gerade eine Mega-Korresbestellung aufgegeben. Demnächst muss ich auch nochmal bei MAC vorbeischauen und einen frühlingshaften Lidschatten kaufen, dann bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten (wie Sonnenbrille, Handtasche, helle Hose, Rock, etc.) ausgerüstet
    lg,
    tina_Muc

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Überhaupt ist mir jetzt im Frühling total nach Veränderung -ich könnte Bäume ausreißen

    Bald geht's für nen Tag nach HH zum Beautyshoppen. Ich will auf jeden Fall ne neue Pflege (hatte da an L'occitane gedacht). Und auch ein paar schöne Frühlingsfarben können her (insbesondere für Augen und Lippen). Da wollte ich mal bei MAC und Benefit gucken.
    Bei Origins wollte ich auch noch vorbei und mal bei der Zusatzpflege (Masken, Peelings) etc. gucken. Auch die Körperpflegeprodukte werde ich mir mal ansehen.
    Einen neuen Duft hätte ich eigentlich auch sehr gerne (vielleicht den neuen Escada Duft). Aber alles auf einmal kann ich mir nicht leisten Deshalb warte ich da noch. Schwere Düfte (wie z.B. Addict) verschwinden bei mir jetzt übrigens ganz hinten im Schrank. Und meine All-Time-Favouriten SUN und SUN Delight kommen jetzt besonders zum Einsatz Auch die warm-kuschelig duftenden DG und BL werde jetzt langsam aufgebraucht und durch neue ersetzt (als DG gefällt mir Fa Be Happy schon mal sehr gut ) Bei BL guck ich mal.
    Ach ja und dann verspüre ich noch extrem viel Lust mal wieder diese Selbstbräuner-Lotions auszuprobieren und hoffentlich das perfekte Produkt für Gesicht und Körper zu finden

    Frühlingsklamotten und Schuhe sind auch schon rausgekramt. Ein paar nette Accesoires und neue Ballerinas hab ich bereits gekauft.

    Aber alles auf einmal geht wie gesagt nicht - aber der Frühling hat ja auch gerade erst angefangen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    18
    Anzeige
    WOW!!!

    Echt interessant, was der ein oder andere an sich verändern möchte!

    Ihr habt mir auch einige kleine anregungen gegeben, gleich ma shoppen zu gehen! =)

    Ich freu mich ja sooo....
    WAS SIND KALORIEN ?! Kleine Tierchen die Dir über Nacht die Klamotten enger nähen...

Ähnliche Themen

  1. Frühlingsliste
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 12:36:25
  2. frühlingsliste
    Von nici im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 20:03:38
  3. Frühlingsliste
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 10:08:30
  4. Frühlingsliste :o)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 11:42:10
  5. Frühlingsliste!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 20:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •