Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frühlingsliste

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    18

    Standard Frühlingsliste

    Anzeige
    Hey Beautys! =)

    Endlich wieder Frühling!
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen Frühlingseinkauf macht, d.h. neue Farben fürs Gesicht und neue Pflegemittel?
    Was verändert sich im Frühling bei euch im Badeschrank ( Düfte, Kulturtäschchen, Gesichtsplegemittel ) ?

    Ich bin mir noch etwas unschlüssig was sich bei mir verändern wird, aber eins ist klar, die dunklen Farben vom Winter kommen erst mal gaaanz weit weg und werden gegen bunte, fröhliche farben eingetauscht! *g*

    Bin mal auf eure Listen gespannt! ;-)

    Gruß Fehly
    WAS SIND KALORIEN ?! Kleine Tierchen die Dir über Nacht die Klamotten enger nähen...

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fehly,

    meine Winterdüfte werden kommendes WE nach hinten gestellt und alle leichten Frühlings- und Sommerdüfte hole ich nach vorn.

    An Frühlingsfarben habe ich dieses Jahr schon recht viel gekauft, aber die Bridal Palette von BB steht noch auf meiner Wunschliste.

    Bei der Pflege veränder ich jetzt nicht so viel, da ich im Moment total zufrieden bin, wie es ist. Meine Pflege ist eh sehr leicht.

    Habe schon ein paar Frühlingsklamotten gekauft u.A. zwei paar Schuhe, mehrere Handtaschen, eine geile Strickjacke....auch hier brauche ich fast nichts mehr.

    Und einige neue Düfte die diesen Monat auf den Markt kommen will ich noch testen, mal sehen, was dabei rauskommt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Frühlingspflege hab ich schon besorgt, eine ganz leichte und sanfte Kombi aus schönen Korres-Produkten.
    (Milchprotein Reinigung, Hamamelis Tonic, Mandarinen Feuchtigkeitscreme, BasilLemon Bodymilk - da möcht ich noch den passenden Bodyspray.. ausserdem fehlt noch eine leichte Augencreme.)

    Kleidung ist teilweise bestellt, ein paar Stücke sind schon gekauft, allerdings braucht es da nicht so viel.. das meiste hab ich noch, allerdings muss ich noch ordentlich abspecken, um wieder reinzupassen.
    Schuhe hab ich ausgesucht und teilweise schon bestellt (schwarze Pumps in mehreren Varianten).

    Tasche fehlt noch, aber eigentlich bin ich mit meiner little sushi erstmal zufrieden.. allerdings hätt ich gern noch eine türkisfarbene, große (Kunst)ledertasche.

    Parfüm nutz ich sowieso kaum, aber 3 frische und interessante Düft hab ich mir ausgeguckt, da muss schon einer her.

    Da ich farbtypenmäßig ein Frühling bin und mich in den klassischen Frühlingsfarben gern mag, hab ich eh ziemlich viele leuchtend-frische Frühlingstöne in Sachen Make-Up daheim.
    Demnächst kommt aber noch das ein oder andere Schatzl zu mir, u.a. die Surf&Sand Palette von BB, eine neue Foundation (Armani?), ein paar Lippies und der ein oder andere Eyeliner.
    Dunkle Töne werden bei mir allerdings nicht verbannt, danach ist mir einfach zu oft.

    Ansonsten kauf ich momentan gern die ein oder andere Kleinigkeit, grad hübsche Wäsche reizt mich, oder niedlicher Haar-Kram.
    An Schmuck möcht ich mir demnächst ein Kettchen von Thomas Sabo charm club zulegen, das schwarze Satinband, plus dem ein oder anderen Charm.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    -
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Also:

    * Orangen DG von Dresdner essenz
    * Orangen Peeling DG von Balea
    * SB Bodylotion für die Beinchen und Ärmchen
    * getönte Tagescreme (mag kein MU z.ZT.)
    *ein Cremerouge muss noch her (bloß welches?)

    Und die Tage werde ich dem Friseur wohl noch einen Besuch abstatten.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Bei mir bisher nur die Violet Palette von Bobbi. Die ist aber genau richtig Ansonsten hab ich schon wieder Cellulite-Sachen gebunkert

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Ich werde meine Pflege jetzt nach und nach etwas mehr auf Naturkosmetik und Sachen ohne Konsevierungstoffe und Parfüm umstellen, also z.B Sachen von balea med. Der Incitester ,den Golffrapperl kürzlich gepostet hat mir einen Anstoß gegeben aber auch das Gefühl , dass solche Sachen gut und vielleicht besser für meine Haut sind .Ich werde wahrscheinlich auch weiterhin ``normale`` Produkte kaufen aber erstmal nicht mehr so viel. Habe heute schon den Anfang gemacht mit Alverde Aloe Vera Fluid und Balea med Bodylotion.

    LG Calvin

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    ich habe diese Woche Urlaub und werde das Wetter erstmal genießen.

    Gehe gleich erstmal zum Sport, bin in letzter Zeit wenig dazu begkommen mich zu bewegen.


    Am Do oder Fr gehts nach DUS, ich hoffe dort ein paar schöne Frühlingssachen zu finden.

    Bezüglich Beauty werde ich wohl mal wieder TM kaufen, momentan komme ich mir mit Make up etwas komisch vor

    Bei den Düften bleibe ich bei meinen altbewährten Klassikern Trussardi Skin und einem Lilienduft.
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Frühling, oh ja Frühling

    Bei meiner Hautpflege musste ich vor ca. 1 Woche bedingt durch die Trockenheit wechsel und bin jetzt bei Avéne gelandet. Hier verwende ich momentan noch als Tagespflege die Cold Cream, aber sobald es wärmer wird und Heizung ausgeschaltet wird, werde ich auf die leichtere Variante wechseln.

    Habe mir drei neue Jeanshosen gekauft und zwei schöne Blazer, die ich auch als Jacke nutzen kann. Eine schöne braune kurzärmelige Bluse und neue Unterwäsche ist schon bestellt .

    Schuhe hab ich noch aus dem letzten Jahr und die schauen noch recht ordentlich aus, also da eher nichts .

    In den nächsten Wochen will ich noch ein paar Shirts/Tops holen und dann müsste es ausreichen.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    Och, ich hab eigentlich noch alles, was ich brauche.

    Deko sowieso, aber irgendwann wird jetzt meine BB Mascara leer. Wenn dann noch mein EL Mascarapröbchen leer ist, werd ich mir ne neue Mascara holen. Entweder die p2 Volumen oder die Masterpiece oder die Everlong.

    Mal schauen, welches Preissegment es wird...

    Frühlingsfarben hab ich genug, z.Z. nehm ich gerne MAC Aquavert, ein zartgrüner e/s, oder den Vex zusammen mit dem Vanillapigment oder einfach die Schokopalette, die passt immer

    Klamotten kaufe ich ungern, ausserdem versuche ich gerade abzunehmen, da sind dann erst Einkäufe dran, wenn ich mein Wunschgewicht habe. (Ausserdem freue ich mich gerade viel zu sehr über die Hosen, in die ich plötzlich wieder reinpasse!)

    Pflege hab ich noch, in ca. einem Monat wird meine Korresjogurtcreme leer, da werde ich dann 2 Tiegelchen in Griechenland bestellen zusammen mit einer Augencreme, die dann hoffenlich auch fällig ist.

Ähnliche Themen

  1. Frühlingsliste
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 12:36:25
  2. frühlingsliste
    Von nici im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 20:03:38
  3. Frühlingsliste
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 10:08:30
  4. Frühlingsliste :o)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 11:42:10
  5. Frühlingsliste!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 20:29:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •