Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Deoroller gesucht!

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    ich finde die von 8x4 und von balea gut - die sorten die ich habe (La Vida Loca und Endless Summer - und von Balea Cranberry Dream) trocknen sehr schnell - riechen für mich zwar nicht aufdringlich, aber schon "extrem" - aber vielleicht gibt es da ja welche, die neutraler riechen ?

  2. #22
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    also, ich habe bisher mit folgenden produkten relativ erfolgreich deo-layering betrieben:
    1. hidrofugal (roller)
    2. dove invisible dry (roller)

    angefixt durch dieses böse, böse board aber, habe ich heute erstmals den rosa MUM mit folgendem ergebnis getestet:

    auftragen ließ er sich wie jeder andere deoroller auch, wobei mir jedoch positiv auffiel, dass nicht gleich zuviel deoflüssigkeit rauskam, diese aber ganz fein und dezent duftete.

    getrocknet ist diese milchige flüssigkeit nicht sonderlich schnell, d.h. nicht schneller als die meisten anderen von mir bislang getesteten deoroller, aber wenn man das nicht abwarten kann, kann man ja ein bisschen nachhelfen (mit lauer fönluft trocknen oder mit einem tissue leicht abtupfen). als das deo dann aber getrocknet war, war leider auch die berühmt-berüchtigte pudrige schicht sichtbar, die auf dunkler kleidung diese schönen weißen streifen hinterläßt.

    weil ich eigentlich relativ leicht zu schwitzen anfange (auch wenn's kalt ist), bin ich aber sehr positiv überrascht davon, dass ich unter den armen bisher noch zu 100% trocken bin! und außerdem hält der feine, frische rosenduft an. allerdings habe ich heute auch noch nicht viel aufregendes gemacht, außer schnell in den supermarkt zu gehen und ein paar treppen zu steigen. ob der MUM auch im härtetest nicht versagt, muß ich also erst noch am nächsten sonnen- und/oder streßtag herausfinden.

    was ich auch noch recht gut finde, ist, dass im MUM relativ wenige inhaltsstoffe sind (verglichen z.b. mit o.g. dove). das was aber drin ist, entspricht so ziemlich den INCIs des hydrofugal rollers, nur dass jener zusätzlich noch glycerin und paraffinum liquidum enthält.

    viel zu meckern gibbet bisher also noch nicht
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  3. #23
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hallo,

    Danke für den ausgiebigen Testbericht! Ich denke, dass mir das Mum dann wohl nicht schnell genug trocknen wird. Den Hidrofugal Roller hatte ich auch mal, der trocknete aber auch nicht Ich denke, dass ich dann wohl Rexona mal testen werde. Oder diesen Deo Kristall

    Ich weiss ich bin ein schwieriger Fall

  4. #24
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    und wieso nimmst du nicht einfach ein spray? die trockenen doch immer ratzfatz!?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  5. #25
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Weil die bei mir absolut schnell verbraucht sind Brauch was ergiebigeres

    LG

  6. #26
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Welche Sprays trocknen ratzfatz?? Die Pumpsprays oder die bei denen man Atemnot kriegt ? (Ích kenn nur Roller, aber ich such was schnell trocknendes. )

    @ Tanne: Ich empfehle Dir das Balea Deo Sport (so orange). Das trocknet schnell.

  7. #27
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von Dornröschen
    Welche Sprays trocknen ratzfatz?? Die Pumpsprays oder die bei denen man Atemnot kriegt ? (Ích kenn nur Roller, aber ich such was schnell trocknendes. )
    die guten alten atemnot-sprays trocknen schnell, finde ich

    der verbrauch von solchen sprays ist bei mir jedoch auch nicht gerade praxistauglich... zu extensiv - das geht ins geld und vergrößert den hiesigen müllberg


    aber wenn einem ne spraydose zu kurzlebig ist und n roller zu langsam trocknet, dann ist wohl doch n stick oder ne creme noch am besten. da hat man halt evtl. das problem, dass man eine sicht- bzw. fühlbare schicht drauf hat oder dass es bröselt, wenn man zu dick aufträgt...

    oder vielleicht doch lieber so ein deo-kristall/mineral-deo. da hat man wohl all diese probs nicht, aber die regulieren/mindern soweit ich weiß nicht die transpiration sondern verhindern "nur" unangenehmen geruch, und das reicht mir persönlich nicht.

    ich hab ja auch schon so einiges an deos durch und diesen sommer werde ich wohl mal das triple dry ausprobieren... auch ne empfehlung vom board... das gibt's auch in allen varianten, also als spray, creme, stick und roller. wobei die biotherm deos in meinen ohren ja auch recht vielversprechend klingen... fragt sich nur, ob die für rund 15 Öre ihre versprechen auch halten

    schönen sonntag!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  8. #28
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Original geschrieben von Nekochan

    die guten alten atemnot-sprays trocknen schnell, finde ich

    der verbrauch von solchen sprays ist bei mir jedoch auch nicht gerade praxistauglich... zu extensiv - das geht ins geld und vergrößert den hiesigen müllberg


    aber wenn einem ne spraydose zu kurzlebig ist und n roller zu langsam trocknet, dann ist wohl doch n stick oder ne creme noch am besten. da hat man halt evtl. das problem, dass man eine sicht- bzw. fühlbare schicht drauf hat oder dass es bröselt, wenn man zu dick aufträgt...

    oder vielleicht doch lieber so ein deo-kristall/mineral-deo. da hat man wohl all diese probs nicht, aber die regulieren/mindern soweit ich weiß nicht die transpiration sondern verhindern "nur" unangenehmen geruch, und das reicht mir persönlich nicht.

    ich hab ja auch schon so einiges an deos durch und diesen sommer werde ich wohl mal das triple dry ausprobieren... auch ne empfehlung vom board... das gibt's auch in allen varianten, also als spray, creme, stick und roller. wobei die biotherm deos in meinen ohren ja auch recht vielversprechend klingen... fragt sich nur, ob die für rund 15 Öre ihre versprechen auch halten

    schönen sonntag!
    Da hast du wohl Recht! Wie gesagt das Optimale ist mir bisher auch noch nicht übern Weg gelaufen Zur Zeit benutze ich ja die Hidrofugal Creme und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Aber leider brauch die auch eine "Trocknungszeit". Aber bitte berichte mal wie die Triple Dry Sachen sind. Im Sommer benutze ich nämlich eigentlich immer Yerka für meine Füße. Ist sonst nicht auszuhalten Vielleicht ist Triple Dry ja eine Alternative.

    @ Dornröschen
    Ist denn die Deo Wirkung auch gut? Kann man sie mit Rexona o.ä. vergleichen?

  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Meine Erfahrungen:

    Am schnellsten trocknen tut Rexona Crystal Clear, hinterlässt aber doch etwas Streifen.

    Keine Streifen hinterlässt Dove Invisible Dry, trocknet aber nicht besonders schnell.


  10. #30
    Registriert seit
    04.07.06
    Beiträge
    30
    Anzeige
    Ich finde den Nivea Pearl Beauty Roll-on sehr schön. Der Duft ist dezent und angenehm und die Pflegewirkung ist auch schön.

    Der Stick trocknet sicherlich noch schneller, aber von Sticks habe ich immer weiße Flecken auf der Kleidung ganz im Gegensatz zu diesem Roll-on.
    „Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind.“
    - Audrey Hepburn -

Ähnliche Themen

  1. Deoroller ohne Aluminium Chlorohydrate
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 10:17:15
  2. Deoroller werbung- welches lied ist das ?
    Von stolen light im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 18:06:28
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58
  4. Suche den perfekten Deoroller
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 11:02:15
  5. Testbericht Sebamed-Deoroller
    Von Monique im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 13:11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •