Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Stabmixer

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Stabmixer

    Anzeige
    Nachdem mein Handmixer letzte Woche vor einem Becher Sahne kapituliert hat , er hat sich mit aufsteigendem Qualm verabschiedet, brauche ich nun einen Neuen.
    Es soll dieses Mal aber ein Stabmixer sein mit verschiedenen Aufsätzen zum Schlagen, Pürieren, etc..

    Ich hab da bereits mehrere gesehen, nur frage ich mich welche Watt-Zahl denn mindestens sein muss. Ich hab natürlich auch keine Lust eine halbe Stunde in der Küche zu sehen bis aus dem Becher Sahne endlich Schlagsahne geworden ist. Aber ein Hightech-Teil für die Profi-Küche ist auch nicht unbedingt notwenig.

    Besonders ansprechend fand ich ein Modell von Philips mit 600 Watt.

    Wieviel gibt euer Stabmixer her, welches Modell habt ihr und seid ihr zufrieden?

    Worauf sollte man beim Kauf besonders achten?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich hab einen von Braun, einen ganz normalen. Watt-Zahl weiß ich nicht. Er geht irgendwie nicht kaputt, denn sonst würde ich sofort losziehen und mir diesen einen von Braun kaufen mit den vielen verschiedenen Aufsätzen. Wie er heißt, weiß ich nicht, aber du findest ihn bestimmt beim Googlen.

    Liebe Grüße, Nele

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab den hier und bin bestens zufrieden:

    http://www.braun.com/de/products/foo...rs/mr5000.html

    (Tim Mälzer benutzt den in seiner sendung auch )

    becca

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Aaaah, ich meinte das Modell von Becca mit dem Mixer aus Metall. Ein Traum von Mixer

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.03
    Beiträge
    73
    Ich habe auch das Modell von becca und kann es wirklich nur empfehlen. Ich benutze den Stabmixer auch in unserer Restaurantküche und am besten ist die einfache Reinigung.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab den Zauberstab.
    Aber ich muss hier einfach erwähnen, das ich den Magic Bull toll, toll, toll finde und viieel öfter benutze als den Zauberstab. Aber nicht nur ich benutze ihn, sondern auch die Kinder für Milchmixgetränke.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich habe den, den auch Nele hat. Er ist super, schlägt Sahne in 1 Minute, ich mache auch oft Milchschaum mit ihm und er ist variabel, sehr gut zu reinigen (alles in die Spüli) und hat einen "normalen" Preis.

    LG,
    Rapunzel

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von becca
    ich hab den hier und bin bestens zufrieden:

    http://www.braun.com/de/products/foo...rs/mr5000.html

    (Tim Mälzer benutzt den in seiner sendung auch )

    becca
    Danke

    Was kostet er denn?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    icn glaub so etwa 80 eur. ist schon ein bisschen her das ich den gekauft hab.

    grüße,
    becca

Ähnliche Themen

  1. Tchibo: Stabmixer-Set
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 10:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •