Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Hände

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Hände

    Anzeige
    Hallo
    meine Hände nerven mich. Sie sind so trocken und sehen - oh Schreck - irgendwie fast schon knitterig nach dem Winter aus
    und das, wo es doch immer heißt, dass man das wahre Alter an den Händen erkennt (stimmt meiner Meinung nach auch )

    und das obwohl ich wirklich viel, viel creme.
    Allerdings ist mir momentan fast nichts reichhaltig genug, z. B. die Weleda Sandorncreme hat null Effekt.

    was ich suche: alle Geheimtips für die Hände von supertollen Cremes, Sonderbehandlungen und und und
    danke schon mal!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    So einen Thread wollte ich heute auch noch starten. Meine Hände sehen auch furchtbar aus. Sie sind so trocken, dass die Haut total rissig ist. Selbst meine Neurodermitiscreme, die immer Wunder gewirkt hat, versagt kläglich. Wenn ich creme, brennt die Haut wie Feuer. Besonders schlimm ist es zwischen den Fingern. Abgesehen davon dass es echt unschön ist, tut das auch weh
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    dann warten wir einfach mal zu zweit

    so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht, aber es sieht so runzlig aus *hilfe*

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    *mit wart*

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Wie wäre es wenn ihr Eure Hände im warmen ÖLivenöl badet, dann Handschuhe drüber und ab vor den Fernseher und einziehen lassen??
    Als ultimative Handcreme nehme ich die Korres Guava Bodybutter NICHTS anderes macht meine Hände so weich !
    Liebe Grüsse

  6. #6
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    meine hände sahen auch furchtbar aus.
    trocken ohne ende und rissig/spröde.

    hab jetzt die letzten beide nächte ganz dick die regenerating hand mask von artdeco aufgetragen, einmassiert und dann handschuhe drüber. und siehe da, sie sehen wieder gut aus. keine schuppen mehr und ich bleibe nicht mehr überall hängen.

    und die maske duftet lecker nach marzipan.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich habe im Zuge dieser dm-Paket-Aktion eine Hirschtalg Creme von Scholl geschenkt bekommen. Die Tube mit röhrendem Hirsch ist nicht besonders ansprechend, aber die Creme ist das beste und wirksamste, womit ich meine Hände seit langem eingecremt habe. WIRKLICH

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167
    @ Poekie

    So schlimm war das bei mir vor einiger Zeit auch mit den Händen.
    Zwischen den Fingern war meine Haut feuerrot, teilweise aufgesprungen und hat gebrannt wie Feuer. Vor allem wenn ich Handcreme drauf hab. Auuuuuaaaaa!!!!!

    Ich hab mir dann eine Bepanthen Wund- und Heilsalbe gekauft und die jeden Tag immer dünn auf meine aufgesprungenen Hände geschmiert. Aber immer nur auf die ganz schlimmen Stellen, ich hab das nicht als Handcreme benutzt. Das wäre sonst zu schmierig. Aber immer zwischendurch neu auftragen (bzw. auffrischen) - vor allem nach dem Händewaschen - gleich wieder schmieren.

    Für die "restlichen" Hände hab ich den Handbalsam von Bepanthol benutzt.

    Also tagsüber immer zuerst den Handbalsam auf die kompletten Hände und dann noch auf die schlimmen Stellen die Salbe drauf.

    Und über Nacht die Salbe dick drauf und Handschuhe drüber.

    Hat bei mir prima geholfen.

    Probier das mal aus.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Original geschrieben von Juliane
    Ich habe im Zuge dieser dm-Paket-Aktion eine Hirschtalg Creme von Scholl geschenkt bekommen. Die Tube mit röhrendem Hirsch ist nicht besonders ansprechend, aber die Creme ist das beste und wirksamste, womit ich meine Hände seit langem eingecremt habe. WIRKLICH
    wie riecht die denn? nach Hirschragout? und sie hilft wirklich gegen Geknittere?

    ich hab weniger ein Rau/Schuppenproblem, die Haut ist einfach so dünn und halt knittrig...

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Dankeschön für den Tip . Die Salbe werde ich mir morgen kaufen. Die hat eine etwas dickere Konsistenz (oder verwechsel ich sie gerade mit der Panthenol Salbe von Lichtenstein)???
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Schwitzige Hände
    Von Pinky1410 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 10:45:40
  2. Was tut Ihr für schöne Hände?
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:44:30
  3. Hände
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:43:51
  4. zarte Hände
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 16:36:25
  5. Kalte Hände
    Von Lisa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •