Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rouge

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Rouge

    Anzeige
    Hallo,

    tragt ihr (täglich, nur zu besonderen Anlässen) Rouge und wenn, wie tragt ihr es auf? Modelliert ihr bewusst euer Gesicht damit oder bringt es nur ein wenig Frische ins Gesicht?

    Welchen Farbton wählt ihr und weshalb?

    Fragen über Fragen..

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also:
    ich benutze nicht täglich Rouge. Grund: wenn ich eine unruhige Haut und einige Pickel habe, finde ich, dass Rouge das nur betont.

    Außerdem komme ich mir mehr "geschminkt" vor.
    Persönlich mag ich am liebsten die Apfelbäckchen-Variante, mein Gesicht ist eh schon schmal und da muss/möchte ich nichts modellieren.
    Und ich trage es immer ganz, ganz dezent auf, da ich eigentlich kein "Rotbäckchen"-Typ bin, also ich erröte eigentlich fast nie auf natürlichem Wege, da passt ein starkes Blush einfach nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    rouge gehört für mich zum absoluten Basis-Makeup. also täglich.

    Aber ich trage es nur sehr dezent auf, damit man frischer aussieht. "Rouge-Balken" mag ich gar nicht.


    Grüße,
    Becca

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Wenn ich Make Up benutze, dann trage ich immer Rouge auf.

    Ich mache es nach der altbewaehrten Methode: ich laechel mich im Spiegel an...

    Meine Marke: Blush-Duo in der Farbe Tangerine von Shiseido...damit kann man echt nix falsch machen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich liebe Rouge :-) Wenn ich gebräunt bin trage ich bronze farbiges, wenn ich ausgehe einen dunkleren Rosenholzton und ansonsten tagsüber leichte Apfelbäckchen. Habe aber generell viel Auswahl zu HAuse da ich das Rouge auch aufs restliche make up abstimme.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich trage immer, wenn ich mich schminke, Rouge auf. Modellieren mit Rouge mag ich nicht, das ist mir zu offensichtlich. Ich trage es gerne auf dem "apple of cheek" auf, wie Bobbi das nennt . Am liebsten mag ich peachige oder beige Nuancen. Wenn rosa, dann kein zu kühles. Im Sommer mag ich stattdessen auch Bronzer. Aber die Peachtöne überwiegen in meinem Rouge-Sortiment. Momentan warte ich sehnsüchtig auf das Coral Puderrouge von BB.

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    Ihc trage für auch jeden Tag Roúge auf..das ist für mich einfach ein Muss..ich finde ein bisschen Rouge hat eine große Wrikung:Man sieht einfach frischer aus und hat einen schöneren Teint..Balken mmag ich auch nicht ich trage es eher flächig auf.
    Außerdem verwende ich einen festeren kleineren Pinsel als man eigentlich sollte aber ich bin der Meinung damit geht es besser, das man nich so viel Rouge auf dem Großen Pinsel hat...

    Lg janni01

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wenn ich mich schminke trage ich zu 99 % auch Rouge auf. Das ist für mich z.B. viel wichtiger als E/S.

    Ich verwende meist nur Puderrouge und trage das mit einem weichen Rouglepinsel auf.
    Oft modelliere ich auch mit zwei Rougetönen. Sieht bei mir einfach natürlicher aus, vorausgesetzt die Farben sind gut miteinander verschmolzen.

    Bei den Farben wechselich mich gerne ab, mal zart altrosa, mal etwas mehr pink, mal eher bräunlich...je nach Lust und Laune und auch nach Outfit.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Ich nehme auch immer Rouge wenn ich mich schminke, ohne geht gar nicht

    Ich variier die Farben, von Bronzern bis hin zu rosa und peach hab ich ziemlich viele verschiedene Töne.
    Meine Lieblinge im Moment sind die MSF.

    Und ich modelliere meist auch, das heißt unter die Wangenknochen kommt ein dunklere Ton als direkt auf die Wangenknochen, dadurch wirken die ein wenig markanter, was mein Gesicht schöner aussehen lässt.
    Aber ganz wichtig: es müssen beide Töne gut miteinander verblendet sein, man darf keinen Übergang sehen, natürlich auch nicht zur GEsichtshaut, insgesamt also keine Balken, sondern eher zart aufgetragen

Ähnliche Themen

  1. B: rouge bunny rouge verschiedenes
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 22:42:33
  2. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  3. S: Alles von RBR - Rouge Bunny Rouge
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 18:18:51
  4. suche ROUGE BUNNY ROUGE
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 17:07:53
  5. Rouge Bunny Rouge im Ruhrgebiet
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 15:51:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •