Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: neues Glätteeisen gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Kleine Frage am Rande, kann es sein, dass ein Glätteeisen das 4 Jahre alt ist und oft benutzt wurde nicht mehr richtig glättet??

  2. #32
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von Crazymaus
    Kleine Frage am Rande, kann es sein, dass ein Glätteeisen das 4 Jahre alt ist und oft benutzt wurde nicht mehr richtig glättet??
    Ich glaube das kann sein... auch gerade wenn Du Hitzeschutzmittel verwendest... die greifen mit der Zeit vielleicht die Beschichtung and...und wenn die Qualität des Glätteisens sowieso nicht die beste ist, könnte ich mir das schon vorstellen

  3. #33
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Dann muss ich schneller sparen Oder mir ein anderes besorgen. Remington soll ja auch nicht sooo verkehrt sein. Und um einiges günstiger. Erstmal.

    Mir ist nämlich aufgefallen dass sie kaum noch glatt werden mit dem alten Ding. Also früher konnte ich selbst die Fizzel damit bändigen, geht nun kaum noch... dann liegts echt daran.

  4. #34
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    89
    @Crazymaus

    brauchst dir wirklich kein überteuertes GHD Glätteisen kaufen, habe mir erst vor kurzem das "Tondeo Eco Cerion" gekauft was immer super glatte Haare macht kostet bei Douglas ca. 70 euro bekommst es aber im Internet um einiges günstiger z.B. hier:

    http://www.superhaar.de/shop/elektro...aetteisen.html

    viel Spaß damit, du wirst es wirklich lieben

    lg. Coco_Chanel

  5. #35
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo,

    Ich habe das GHD und hatte davor zwei mit Keramik, eines von Remington und eines von Revlon und keines konnte auch nur annähernd mit meinem GHD mithalten. Das ist und bleibt einfach das Beste und für mich jeden Cent wert

    LG Marie

  6. #36
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Bei dem geld muss es ja auch gut sein

  7. #37
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    Original geschrieben von Coco_Chanel
    @Crazymaus

    brauchst dir wirklich kein überteuertes GHD Glätteisen kaufen, habe mir erst vor kurzem das "Tondeo Eco Cerion" gekauft was immer super glatte Haare macht kostet bei Douglas ca. 70 euro bekommst es aber im Internet um einiges günstiger z.B. hier:

    http://www.superhaar.de/shop/elektro...aetteisen.html

    viel Spaß damit, du wirst es wirklich lieben

    lg. Coco_Chanel
    Ja das kann ich nur bestätigen! das beste Glätteisen was ich je hatte. Macht die Haare wie ich meine verhältnissmäßig schonend seidig glatt. Wird sofort heiß, man muss also nicht erst ne Weile warten. Will nie mehr ein anderes.

    Liebe Grüße
    Tawny

  8. #38
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    So, ich danke euch allen für eure zahlreichen Antworten

    Da mein altes ja leider nicht mehr geglättet hat und ich für das GHD z.zt. leider kein Geld habe, habe ich mir noch ein paar Testberichte durchgelesen und mir für 32 € eins von Remington bestellt. Das S2002. Kam eben und ich habs natürlich sofort ausprobiert

    Und bin suuuuuuuuuper begeistert !! Nix mehr fizzelig, super schöne glänzende und vorallem spiegelglatte Haare Bin echt begeistert.

  9. #39
    Registriert seit
    06.05.06
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Ich glaube so ein GHD muss ich mir auch zulegen!!! Das klingt echt super.
    Habe zur Zeit ein neues Remington wet2straight, das kaum viel besser ist als das alte Babyliss, das ich vorher hatte. Da bin ich echt enttäuscht.
    Eine Frisörin hat mir mal gesagt, dass man höchstens zwei Mal über jede Strähne gehen soll und ich muss mind. fünf Mal drüber, damit es halbwegs glatt ist. Und von seidig glänzend kann dann auch nicht die Rede sein.
    Ich würde ja denken, dass es an meinem schrecklichen Haar liegt, wenn es nicht beim Frisör problemlos glatt und seidig wird.
    Im Moment glätte ich mein Haar daher nicht so oft. Werde mir aber unbedingt ein richtig gutes Gerät zu legen, wenn ich erst mal mit dem Studium fertig bin. Dann werden wir mal sehen

    @Crazymaus: Glückwunsch, dass bei dir im wahrsten Sinne des Wortes, alles glatt gegangen ist

    Gruß, Anne

Ähnliche Themen

  1. Tondeo - Eco Cerion Glätteeisen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 11:03:35
  2. Glätteeisen
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 17:14:34
  3. Glätteeisen mit 3 Aufsätzen
    Von Sunny123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 16:53:34
  4. Glätteeisen
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 17:59:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •