Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Patienten für TV gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    Hmmm, so TV mäßig werden wohl er Brust Op`s gefragt sein...
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von kirstie
    Ich hab eine email gesendet!
    du willst da mitmachen?

  3. #23
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Die Vorher-Nachher Bilder versteht man jedenfalls auch ohne polnische Sprachkenntnisse.
    http://www.sankowski.com.pl/chce_byc_piekna.php

  4. #24
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    3
    Guten Abend,

    die Vorher-Nachher-Bilder sind übrigens aus der polnischen Ausgabe der Fernsehsendung "Make Me Beautiful" (wie "The Swan - Endlich schön" bei ProSieben), im Rahmen welcher 107 Operationen von unserem Arzt und in unserer Klinik durchgeführt und in der Sendung dokumentiert wurden.

    Die polnische Seite wird in wenigen Tagen auch in deutsch sein.

    Gruss

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @lsd
    Die haben danach alle auch eine neue Frisur, neue Haarfarbe und make-up.

    Würde es nur solche Menschen wie Dich geben, denen das Wesentliche, nämlich die Faltenreduzierung und Straffung gar nicht auffällt, würde es wohl solche Kliniken gar nicht geben.

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also wenn ich morgens nach einer kurzen Nacht vor dem Spiegel stehe, sehe ich genauso aus und gucke mich auch genauso böse an, wie die Damen auf den Bildern. Zwei Kaffee und 5 Schichten Mascara später sieht das ganze dann schon eher wie auf den Nachherbildern wieder aus !!!

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Badeverixe
    Also wenn ich morgens nach einer kurzen Nacht vor dem Spiegel stehe, sehe ich genauso aus und gucke mich auch genauso böse an, wie die Damen auf den Bildern. Zwei Kaffee und 5 Schichten Mascara später sieht das ganze dann schon eher wie auf den Nachherbildern wieder aus !!!
    Wie Du das so http://www.sankowski.com.pl/img/chce...ekna2_male.jpg hin bekommst, wird sicher alle über 45 interessieren.

  8. #28
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich würde mir soo gern das Gesicht liften lassen und eine Kamera würde mich da nicht abhalten. Wenn ich da per Zufall jemanden sehen würde, den ich kenne..ok, das wird diskutiert, aber die Unbekannte von der gestrigen Fernsehsendung würde ich den nächsten Tag nicht auf der Strasse erkennen!
    Ich glaub viel macht halt das "schlechte Image" von Polen, wegen Autoklau, Sperrmüllplünderung etc. Was jedoch die dortigen Ärzte für eine Ausbildung genießen, das kann ja gar niemand beurteilen!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Nur mal meine 2 cent:

    Ich habe vor Jahren mal einen Bericht gesehen, der sehr positiv über die polnischen Ärzte berichtet hat, oft arbeitet dort auch deutsches Personal.

    Natürlich werden polnische Kliniken von den deutschen Medien zerrissen, was bleibt ihnen auch übrig, wenn sie mit Mang und Co. zusammenarbeiten


    Aber danke, ich ich habe keinen Bedarf. Vllt. würde ich mich einer Lippenaufspritzung anschließen, aber das ist ja zu unspektakulär für PRO 7

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Diese Frau auf den Fotos - das ist ja schon fast 'ne Geschlechtsumwandlung - die sieht hinterher ein bißchen transvestitisch aus, aber im richtigen Licht bestimmt ganz hübsch.
    Vorher mürrisch, hinterher erwartungsfroh...
    gr v bf

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •