Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Patienten für TV gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Schönheitsoperation? Nö nie und nimmer. Es gibt einige Ausnahmen wo ich sowas für recht sinnvoll und notwendig halte, aber nicht um sich den Busen von Grösse C auf D zu vergrössern oder Schmollmund... um sinnlicher u. ***y auf die Männerwelt zu wirken. Wie gesagt.... wo es angebracht ist "ja" ansonsten bin ich der Meinung, bevor ich meinen Körper mit einem Skalpell ändere lasse - ändere ich lieber meine Einstellung und siehe da.... da bin ich oftmals schöner und anziehender als so manches Sternchen .

    bussi ella

  2. #42
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    also meine nase (irgendwie zu lang) und zähne (überbiss) sind meine subjektiven schwachpunkte. außerdem würde ich, wenn es denn perfekt ginge, ein Tattoo evtl. entfernen lassen wollen, ebenso ein paar Narben. Außerdem wäre ich sofort für eine Permanententfernung lästiger Härchen an diversen Körperstellen zu haben.

    So, das wären die "Korrekturen", die ich liebend gerne vornehmen lassen würde, wenn das denn nicht so sauteuer sowie zum Teil sauriskant und sauschmerzhaft wäre... Besonders so eine Nasen-OP muss ja die absolute Hölle sein

    Was ich allerdings schon machen hab lassen, war die Entfernung eines unschönen Muttermals am Hals und eines ca. 5 quadratcm großen Feuermals am Oberschenkel. Und nach diesen beiden "OPs" fühlte ich mich tatsächlich sehr viel schöner
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  3. #43
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich hätte bei solchen OPs (auch Zahngeschichten, Augen lasern in Istanbul usw) immer tierisch Angst, daß es evtl. Komplikationen (gar nichtmal, daß es verpatzt wurde, eher sowas wie daß es nicht gut verheilt) gibt und ich dann zum "Nachbessern" (oder auch nur um sicherzugehen und das vom Operateur nochmal anschauen zu lassen) nochmal dahin muss.
    Ist doch doof, wenn man den Arzt dann nicht in der Nähe hat.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •