Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Könnt ihr eine Chirurgie empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271

    Standard Könnt ihr eine Chirurgie empfehlen?

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben,

    Ich habe mir gestern einen Ellebogen Kapsel Bruch zugezogen, der warscheinlich operiert werden muss. Da die Chirurgie hier nicht grade einen guten Ruf hat, möchte ich das auch nicht hier machen lassen. Habt Ihr eine Ahnung welche Klinik einen guten Ruf hat? Ich würde auch ein Stück fahren... Wäre mir egal...

    Ich habe am rechten Arm ein riesen Gips von der Schulter bis zu den Fingerspitzen. Und wisst ihr was das schlimmste ist? Ich kann mich nicht mal schminken!!!
    Und grade jetzt vor Weihnachten, Silvester und meinem Geburtstag!

    Wie dem auch sei... Da muss ich jetzt wohl durch!

    Liebe Grüße Lucciola

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Lucciola!

    Ich kann Dir leider keine Klinik-Empfehlung geben, wollte Dir nur gerade GUTE BESSERUNG wünschen, Du arme Maus!

    Liebe Grüße, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Lucciola,

    das tut mir sehr Leid für dich und ich wünsche dir schnell gute Besserung.

    Wg. Kliniken:
    Mein Sohn ist öfters operiert worden. Wir sind dann immer in Uni-Kliniken gefahren (Köln und Münster). Dort haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und waren mit den OPs und den anschließenden Behandlungen sehr zufrieden. Vielleicht kann dir dein Hausarzt einen Rat geben?

    Wg. Schminken:
    Evtl. findest du jemanden der schminkt (Freund, Schwester ..) .

    Liebe Grüße und Kopf hoch
    Martina

    [Diese Nachricht wurde von martina am 04-12-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Oh je, Lucciola!

    Ich kann dir leider nichts empfehlen, wünsche dir aber in jedem Fall gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Rebecca

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lucciola du Pechvogel!

    Gute und vor allem baldige gute Besserung! Wie ist denn das passiert???

    Der Tipp mit den Uni-Kliniken ist gut, die haben meist große Abteilungen, sind aber auch bei komplizierten Fällen (will nicht sagen, dass du einer bist) immer im Top-Standard.

    Viele liebe Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    hallo du,

    erstmal GUTE BESSERUNG!!!

    Ich kann dir die Uniklinik Bamberg empfehlen, mein schwiegervater lag grad mit Schienbein-Wadenbein, Kniescheibenbruch und Bänderrissen dort ;-(( Also die haben eine gute orthopädische Chirurgie sie haben sogar das wieder hinbekommen. Oder auch Uniklinik Erlangen, die sollen auch ganz toll sein.

    LG kerstin

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Lucciola*,

    ich kann Dir leider auch keinen Rat geben... wollte Dir aber trotzdem GUTE BESSERUNG und ALLES LIEBE wünschen

    Liebe Grüße
    Edda

    P.S. Da wird mir mal wieder richtig bewußt, wie wichtig die Gesundheit ist... da helfen die schönsten Beautyschätze nichts...

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo!

    Du meine Güte, wie ist denn das passiert? Ich wünsch Dir gute Besserung!!
    Wie ich in Deinem Profil gesehen habe, kommst Du aus Darmstadt? Also, so weit mußt Du ja nun auch nicht fahren. In der Mainzer Uni sind die eigentlich ganz gut. In Frankfurt wohl auch. Aber geh lieber nach Mainz. Ich kenn in beiden Kliniken zwar ein zwei Leutchen aus der Chirurgie, kann Dir aber Mainz empfehlen. Vielleicht triffst Du ja auch auf Dr.Sebastian Fürderer, der arbeitet in der Orthopädie. Er ist sehr sehr nett und ich halte ihn für sehr kompetent!!
    Wo Du besser nicht hingehen solltest, wäre Wiesbaden. Obwohl, wenn Du zu mir kommst, könnte ich Dich im OP persönlich betreuen *g*
    Aber geh lieber nach Mainz!!!

    Viel Glück!!!

    lG,
    Katrin

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Lucciola,

    auch von mir gute Besserung und Kopf hoch!!!

    LG
    Dreamer

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Anzeige
    Hallo,

    Erst mal vielen Dank für die lieben Genesungswünsche ;-)

    Wie das passiert ist?
    Ich wollte nach meiner Mittagspause wieder zur Arbeit laufen und ca. 200 Meter vor der Tür lag so ein weißes, starres Paketband. Die kennt ihr sicher, diese Plastikbänder(Schlingen)
    Und ich muss wohl mit dem linken Fuß darauf getreten sein so das es sich hochgestellt hat, und mit dem rechten Fuß habe ich mich darin verheddert. Ich bin zuerst auf meinen rechten Ellebogen gefallen! Das ging so schnell, das ich mich gar nicht mehr abfangen konnte. Auf einmal lag ich da.

    Und die blamage noch da zu! Mitten auf der Strasse.

    Dann gleich ab, in die Poliklinik. Zum Glück war zufällig meine Oma dabei. Da war es nicht ganz so schlimm...
    Ja so isses Passiert!

    Jetzt werde ich erst mal abwarten, was mein Arzt am Montag sagt, ob es Operiert werden muss, oder nicht!

    Liebe Grüße

    `·.¸¸.·´(¯`·..Lucciola¸.·´¯)`·.¸¸.· ·´

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr eine Haarkur empfehlen, die...
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 13:13:27
  2. Könnt ihr mir eine Site empfehlen?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 13:24:44
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 19:03:07
  4. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:46:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •