Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mundschleimhaut löst sich- Sanfte Zahnweißcreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Mundschleimhaut löst sich- Sanfte Zahnweißcreme gesucht

    Anzeige
    Ich suche eine Zahncreme die sanft zu Mundschleimhaut ist.

    Ich hab das Problem dass sich meine Mundschleimhaut bei scharfen Zahnpasten immer in Fetzen herunter löst. Deshalb nehm ich auch Aronal und Elmex da hab ich kein Problem. Die Zähne werden aber nicht weißer dadurch.

    Die Blend a Med Classic vertrag ich nicht und diese Dontodent Brilliant Weiß auch nicht.

    Leider weiß ich auch nicht welcher Stoff die Ablösung bewirkt, sonst könnt ich da Rücksicht nehmen.

    Tipps?

    Sorry der hätte ins Beautyforum gehört.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm also ich persönlich finde, wenn du eine Weiß-Zahnpasta suchst, die Colgate Sensation white relativ mild. Zumindest hat sie keinen scharfen Geschmack. Ich benutz die schon ewig.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe lange Rembrandt Zahncreme aus der Apo genommen, fand ich sehr angenehm. Jetzt nehme ich zusätzlich zu meiner normalen Zahncreme noch Perlweiss bei Raucherbelägen. Meine Zähne waren noch nie soooo weiß und mein Zahnfleisch ist nimmer beleidigt

    LG
    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich verwende seit kurzem die Marvis whitening mint und bin begeistert. Ich mochte ja die Marvis schon immer, aber die Zähne werden mit der silbernen Marvis noch weißer. Sie ist nicht so scharf wie die Marvis strong mint. Punkto Zahnfleisch und Mundschleimhaut habe ich keine Probleme.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also Rembrandt ist wirklich das schonendste was ich da je ausprobiert habe. Ist ja aber wieder mal ominöserweise vom deutschen Markt verschwunden.

    Mit Perlweiss habe ich unheimlich schlechte Erfahrungen gemacht, liegt aber auch schon ein paar Jahre zurück.

    Blend a Med geht bei mir auch gar nicht. Viel zu agressiv.

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Ich kann dir die Pearls&Dents von Dr. Liebe (der Hersteller heißt wirklich so ) ans Herz legen. Sie enthält kleine weiche Kügelchen, die jegliche Beläge sehr gründlich entfernen und dabei viel sanfter sind als die herkömmlichen Weißmacherzusätze.

    Was ich ab und an auch mal ganz gern benutze, sind Denttabs. Die reinigen auch hervorragend und sind trotzdem sehr nett zum Zahnschmelz, ob allerdings schleimhautfreundlich sind, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich sie meist nur auf Reisen dabei habe. Für den täglichen Einsatz sind sie mir ein wenig zu teuer.

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Original geschrieben von Schnurpsel
    Hm also ich persönlich finde, wenn du eine Weiß-Zahnpasta suchst, die Colgate Sensation white relativ mild. Zumindest hat sie keinen scharfen Geschmack. Ich benutz die schon ewig.
    Die benutz ich auch schon ewig
    Bei allen anderen hatte ich das selbe Problem

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    @ini66
    wo gibt es denn die Marvis whitening mint zu kaufen (außerhalb Italiens) ?

    Liebe Grüße, Nele

Ähnliche Themen

  1. wirlich sanfte aus dm gesucht
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:53:55
  2. Sanfte Reinigung gesucht
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 11:20:40
  3. Wie löst man sich aus einer Beziehung,...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:04:44
  4. Hilfe,Gesichtshaut löst sich
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 14:53:53
  5. Sanfte Reinigung aus dem DM gesucht!!
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:31:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •