Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche Unterwäsche tragt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563

    Standard Welche Unterwäsche tragt ihr?

    Anzeige
    Aus gegebenem Anlass (der Frühling kommt und Katinka braucht neue Wäsche) kam mir eben in der Badewanne folgende Frage in den Kopp:

    Was für Unterwäsche trägt die holde Forumsgemeinde?

    Farbe, Form, Firma. Ich will alles wissen (und nein, ich bin nicht einer diesee Irren, die der Nachbarin die Wäsche von der Leine klauen ).

    Ich habe zum Beispiel jahrelang nur Strings getragen, was anderes wäre mir nie an den Körper gekommen, ich hatte vielzuviel Angst, dass sich etwas abzeichnen könnte. Mittlerweile bin ich aber am Umschwenken und trage auch gerne Jazzpants, Hotties oder ähnliches. Natürlich nicht in schlüpferrosa, sondern gerne mit ein bisschen Transparent und Spitze.

    BH-Technisch trage ich am liebsten leicht gefütterte BHs, nicht diese furchtbar ausgestopften Push-Up Dinger, aber ich finde einfach, dass die einen schöneren Busen machen als normale Bügel-BHs.
    Ich habe 75b, zur Zeit eher etwas weniger, weil ich stressbedingt ein bisschen abgenommen habe.
    Ich habe zwar auch ein paar "Wohlfühl-BHs", aber irgendwie kann ich mit diesen "Brustpanzern" (O-Ton meiner Mutter) immer noch am besten.
    Auch die Balconett-Form finde ich sehr schick,
    die macht - zumindest bei mir - ein schönes Dekollte, hauptsache ein paar Schnörkel.

    Farbtechnisch bin ich in den letzten Jahren experimentiertfreudiger geworden. Früher habe ich nur schwarze Unterwäsche getragen, was auch heute noch meine Lieblingsdessousfarbe ist, aber mittlerweile gesellt sich auch mal ein roter, lilaner oder türkiser dazu.

    Da mein Budget eher klein ist habe ich meine Wäsche bisher immer eher bei H&M (jepp, wenn man lange genug sucht findet man dort durchaus qualitativ vernünftige und passende Sachen) und bei - tataaa - Tchibo

    Irgendwas in mir hat sich immer gestreubt mehr als 30 Euro für Wäsche auszugeben, aber reizen würde es mich schon.

    Aber bisher sind immer wenig Leute ausser meine Wenigkeit in die Verlegenheit gekommen einen Blick auf meine Wäsche zu werfen, aber nun wird es mal langsam Zeit für was fesches

    Okay, soweit zu mir. Nun seid ihr dran.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Alles Nudisten?

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich mach mal mit :-)
    Ich trage nur noch Passionata, passt meiner Figur am besten, in allen möglichen Farben und Designs. Slipformen immer String und Slip von jeder Sorte, also zwei U-Hosen für einen BH. Diese haben immer Bügel, bei meiner Größe sieht Pushup bescheuert aus.
    Sie machen aber auch so eine richtig gute Form.
    Dann habe ich noch für Sport die Basics von Hunkemöller, die sind auch sehr bequem.
    Passionata ist zwar recht teuer, zugegeben, aber ich bin mittlerweile soweit, mir für mich selber etwas Luxus zu gönnen, das darf man in meinem Alter
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Gut, ich fange an.

    Am liebsten trage ich ziemlich glatte Unterwäsche (Hanro zB), ich mag am liebsten Unterhosen, die nicht hoch geschnitten sind. Keine Ahnung, wie man die nennt. Slips und Strings mag ich gar nicht, auch darf kein angeschnittenes Bein vorhanden sein.

    Ich mag auch gerne Unterwäsche in Netzoptik (bevorzugt in Nude).

    Palmers hat auch immer sehr schöne Wäsche.

    BH muß ich leider tragen, auch am liebste glatt oder eben dann in Netz.

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Meine Wäsche ist hauptsächlich von H&M. Einiges auch vom Kaufhaus oder Wäscheladen.

    Ich trag eigentlich nur weiß/creme, rosa und schwarz.

    Verspielte Sachen mit Spitze oder Schleifchen mag ich am liebsten.

    Ich trag nur Strings und hab nur "normale" BHs. Push-ups find ich unbequem und rutschen bei mir immer. Hab 75D. Ist manchmal aber auch zu groß oder zu klein.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich trage viel H&M und Tchibo. Ich brauche keine großartigen Funktionen, habe 75B und bin sehr schlank. Ich mag Microfaser gerne, helle, freundliche Farben und einen Schnitt, der nicht aufträgt.
    Ganz prima finde ich die neue Kollektion bei H&M. Meist trage ich PushUps, Strings und nachts Panties.
    Das einzige Set, was rausfällt, ist eines von Passionata. Ein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund Es ist rosa und schwarz mit Spitze. So teuer es war: Die Spitze trägt nicht auf!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich trage 80 B - C, vorzugsweise in schwarz.

    Allerdings: im Sommer habe ich zu jedem Kleid die passende Unterwäsche, trage ich z.B. ein gelbes Kleid, trage ich auch das Drunter in gelb.

    Ich kaufe meistens Passionata, Chantelle und MaryJo. Aber auch H & M habe ich im Schrank. Ich trage Strings und normale "Schlüpfer" ... kicher ... Slips also. Gerne trage ich leicht gepuschte BHs oder Balconnets. Ich mag ein wenig Spitze, zu glatte Unterwäsche ist mir nicht ***y genug, ausser vielleicht beim Sport.

    Pantys mag ich nicht, habe keine Figur dafür.

    Ich habe ... öhem... ziemlich viel Unterwäsche, hatte eine zeitlang mal einen regelrechten Tick.

    Als ich umgezogen bin, stand meine Mutter im Schlafzimmer fast bis zu den Unterschenkeln in BHs ... räusper ... und sie meinte:
    "Schade eigentlich, so viele BHs und nur zwei Busen ! "

    Ansonsten muß ich schon drauf achten, wie die BHs so sitzen, meine kleinen Ausreisser sind etwas eigenwillig und auch ein bißchen unterschiedlich. Sie hüpfen schon mal gerne ins Freie und sind nicht mit jedem BH zufrieden ...

    LG
    Choco (Busenbändigerin )

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich trage 75 A oder B, je nachdem, wie die Wäsche ausfällt.
    In meinem Schrankfach findet sich Wäsche in weiß, rosa, dunkelblau, schwarz und neudings grau und silber. Stil ohne Spitze, aber gerne mit Strasssteinchen oder Aufdrucken oder im Nadelstreifenlook am besten klassisch sportlich und bequem.
    Ich bevorzuge am liebsten Triangle-BHs oder welche ohne Bügel. Bei den Hosen am liebsten Jazzpants, aber auch Strings trage ich gelegentlich. Am liebsten ist mir ein hoher Anteil Baumwolle, Mikrofaser und Polyester mag ich nicht so auf der Haut.

    Ich fand früher die Unterwäsche von Beedees sehr schön, der Rap-BH ist der beste zum Sport, abgesehen von den klassischen Sport-BHs, den es je gab. Seit 5 Jahren trage ich auch Skiny und Tchibo.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    ich bevorzuge für den "Alltag" schwarze und weiße Push ups (80B; am liebsten C&A) und Seamless-Slips (=Microfaser). Am liebsten Rios oder Tangas; Strings mag ich nicht besonders.

    Wenn es etwas "schicker" sein soll dann eigentlich nur noch Lejaby. Ist zwar nicht ganz billig, trägt sich aber phantastisch und macht als "Verpackung" mächtig was her .

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Strings mag ich mittlerweile nicht mehr, ebenso kommt mir kein (stark) gepolsterter BH ins Haus - bei 75D muss das einfach nicht sein.
    Gern mag ich kleine Panties, kleine Hüftslips, normale Tangas teilweise auch. Und normale, schlichte Bügel-BH's.
    Ich mags einerseits schlicht (nettes Material, einfarbig, ohne Schnickschnack), andererseits ein bissl verspielt (Satin, ein Hauch Spitze, schlichte und hübsche Musterungen etc)

    Gern kauf ich bei Palmers, in D bei Hunkemöller, Skiny mag ich gern, H&M hat hin und wieder was hübsches.

    Meine Farben:

    schwarz, weiss, rot, petrol, türkis, grau, dunkelblau, violett, creme, grün.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Welche Hausschuhe tragt ihr?
    Von Miss_X im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 07:29:01
  2. welche größe tragt ihr
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 11:57:26
  3. Welche Rougefarbe trägt man...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 15:22:30
  4. welche Farben tragt ihr?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 23:12:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 11:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •