Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Reizblase

  1. #21
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Liebe Gela,
    vielen Dank für deine freundlichen Hinweise. Ich glaube ich hatte schon mal erwähnt, dass ich andere Wege gehe?
    So ist das halt auch mit den Schüssler Salzen,die ich pendele. Ohne Ansehen "wofür" die sind. Man kann es glauben oder lassen. Einen Versuch ist es allemal wert! Bei mir funktioniert es.


    @Skecher
    ich kenne die Reaktionen unserer sich mit Medizin befassenden Ärzte und Apotheker. Wie war das? Der Laie staunt und der Fachmann wundert sich ? Das Gute ist, alles ist wissenschaftlich nicht bewiesen - und es funktioniert meiner Erfahrung nach doch. Ach ja probieren geht über studieren. Angocin gegen Spaxmex ? Vielleicht ist ja alles schon durch Angocin besser geworden ? Egal schön das es Dir besser geht

    @NdP
    Auf die Art und Weise zahlt der gesetzlich Versicherte am Ende doch homöopatische Behandlung !Priiiima

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    [B]Original geschrieben von Der Pendler [/i]
    @Gela
    also irgendeins der Schüssler Salze wird schon helfen ? Also, das seh ich dann doch etwas anders.(Entschuldigung)


    lieber pendler - ich habe mich auf diesen hinweis bezogen. ich hab nirgends erwähnt, dass dann "irgendeins dieser salze helfen wird" ,oder???????

    das mit dem pendeln mag stimmen - aber kannst du fernpendeln? DAVON hab ich nun noch nie was gehört... gut, es gibt nichts, was es nicht gibt.

    aber um auf das eigentliches problem zurückzukommen: @skecher: na ja, es war mehr unangenehm. ich würde dir raten, zusätzlich zur schulmedizin die alternativen wege einzuschlagen. ich selbst mache das meist so, wenn die schulmedizin nicht mehr weiterkommt. da ich absolut nichts gegen schulmedizin habe (wer diese verdammt, ist dumm, sorry) aber weiß, dass diese nciht immer helfen kann, schwöre ich auf diese kombi

    lg
    angelika

  3. #23
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Danke Gela. Das ist auch meine Meinung. Daher möchte ich ja zusätzlich auch noch was anderes ausprobieren.
    Aber irgendwie ist meine Frage bei eurer Diskussion untergegangen.
    Kann ich einfach in die Apo gehen und sagen ich hätte gern die und die Schüssler Salze?
    Wie ist das dann mit der Dosierung der Salze? 7stk sagt mir nichts?

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hi skecher,

    sorry, aber ich habe mich da in eine etwas sinnlose diskussion eingelassen. mich ärgert, wenn andere dinge nur halb lesen und dann ihre klugen kommentare abgeben.

    das mit den schüssler-salzen ist so. es gibt 12 versch. nummern (+ einige zusatzsalze). du kannst dir die nummern 1, 3, 8 und 9 selbst holen und davon die von mir angeführten stückzahlen täglich einnehmen. einfach alle in eine schüssel geben und tagsüber zu dir nehmen.

    noch besser wäre allerdings du machst eine antlitzdiagnose (kannst du in deiner apotheke erfragen, wer so was macht) und nimmst die salze ein, die man dir dann dabei empfiehlt.

    hdh? ansonsten gerne fragen.

    lg
    angelika

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Was jetzt noch fehlt sind die Bachblüten und die sucht man sich bekanntlich am Besten blind raus, wenn man denn die ganze Kollektion vor sich stehen hat.

  6. #26
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    genau!

    ich frag mich sowieso, wieso es leute gibt, die sich damit so intensiv beschäftigen. wo es doch so einfach ist... augen zu - und schnapp!

  7. #27
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ich frage mich manchmal warum alles,
    was einem unbekannt vorkommt, oder fremd ist, ins lächerliche gezogen werden muß.
    Na ja,nur mal so ein Gedanke

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Der Pendler
    Ich frage mich manchmal warum alles,
    was einem unbekannt vorkommt, oder fremd ist, ins lächerliche gezogen werden muß.
    Na ja,nur mal so ein Gedanke
    Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich damit eigentlich?

  9. #29
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Auf deinen Bachblütenbeitrag und Gela's Antwort z.B.

  10. #30
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    mir sind weder bachblüten noch schüssler noch homöopathie unbekannt

    aber was soll ich mit dir denn überhaupt darüber diskutieren?!

    NdP: gibts noch was, was man ausprobieren könnte? wassertreten mit zusammengebundenen füßen vielleicht? steinigen mit rosenquarz?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •