Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Reizblase

  1. #41
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    nö, ich hab mich jetzt ausgek....!!!! wünsche dir alles gute und berichte, wie du weiter vorgehst!

    lg
    angelika

  2. #42
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    So, nachdem alles nicht so richtig geholfen hat war ich heut beim Heilpraktiker bzw. er ist Allgemeinarzt für Naturheilverfahren. Er hat u.a. mittels kinesiologischer Austestung geprüft ob die Medikamente die ich bisher hatte wirken bzw. was gebracht haben und nochmal Urin untersucht.

    Ich habe in der letzten Zeit jetzt insgesamt 4mal meinen Urin untersuchen lassen und jeder hat was anderes gefunden bzw. nicht gefunden. Mein Hausarzt meinte es seien rote Blutkörperchen drin, die Urologin sagte es wäre alles in Ordnung, mein Frauenarzt auch und mein Guru sagte es seine weiße Blutkörperchen drin. Das ganze sei eine schon fast chronische Niereninfektion und ich sei völlig übersäuert.

    Ich habe jetzt folgendes bekommen:
    - Phoenix Solidago Spag
    - Cystinol Akut Dragees
    - Basentabs
    - Kräuterblutdragees mit Eisen

    Dazu eine Teemischung aus Zinnkraut, Brennessel, Spitzwegerich, Bärentraubenblätter und Ringelblume. Ich soll anderthalb Liter davon trinken, ca. 6 Wochen lang.

    Dazu noch ein Basenbad das ich jetzt eine Woche lang jeden Tag machen soll und dann 2 mal pro Woche.

    Wenn es jetzt in den nächsten 2 Tagen nicht um einiges besser wird muss ich erst mal Antibiotika nehmen und dann im Anschluß wieder die anderen Sachen.

    Ich hoffe jetzt mal das beste.

    Lg, skecher

  3. #43
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @skecher: ich kenne die angeführten medikamente nicht im detail...

    berichte einfach nach ein paar tagen, wie es dir geht. würde mich interessieren, ob die diagnose richtig war.

    alles gute!
    angelika

  4. #44
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Cystinol Akut Dragees helfen bei entzündlichen Erkrankungen der ableitenden Harnwege und die Basentabs sind zur Unterstützung des Säure-Basen-Haushalts. Die Kräuterblutdragees mit Eisen sollen vor Eisenmangel schützen und die Blutbildung, Vitaliät und Sauerstoffversorgung aktivieren.

    Naja, anyway, wichtig ist das es hilft!!!!!!! Mensch, bin ich froh, dass es langsam etwas besser wird und dass ohne Nebenwirkungen.

    Ich war heut noch mal beim Arzt zur Kontrolle ob es was gebracht hat oder ob ich doch Antibiotika nehmen muss und es hat sich herausgestellt dass die weißen Blutkörperchen weg sind. Hurra!!

    Liebe Grüße, skecher

  5. #45
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    gratuliere - gut gemacht!!! wie ist es denn mit dem reiz selber?

  6. #46
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Danke, ich bin auch ganz stolz auf mich. Es reizt mich schon weniger. Tagsüber eigentlich gar nicht mehr, vor dem Schlafen gehen noch etwas, aber nachts muss ich vielleicht noch max. 2 mal aufs Klo. Hach....*freu*.

  7. #47
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    freut mich das zu hören. so ein WC kann ganz schön lästig sein, oder?

    weiterhin eine gute besserung!

    angelika

  8. #48
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Es kann aber auch mit Erleichterung verbunden sein.

  9. #49
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch dann hat es ja doch ein gutes Ende genommen (sagte ich nicht es führen viele Wege nach Rom ?)Siehe meinen ersten Beitrag über fehlende Mineralien Aloe Vera und Zitrone,aber egal.Weiterhin Gute Besserung !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •