Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trillerpfeife - wo gibt's so was?

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Trillerpfeife - wo gibt's so was?

    Anzeige
    Hallo,

    da ich seit einigen Wochen unerwünschte Telefonanrufe von einem anonymen Anrufer bekomme, hat mir eine Bekannte zu einer Trillerpfeife geraten.
    Eine Fangschaltung ist mir zu teuer, die Anrufe kommen auch sehr unregelmäßig. Vorgestern leider nachts um 4:00!
    Eine Geheimnummer habe ich schon - das ist das eigentlich ätzende. Ich weiß nicht, woher der- oder diejenige meine Nummer hat.

    Also will ich's mal mit der Trillerpfeife versuchen, hab aber keinen Schimmer, wo ich so was herbekomme. Im Sportgeschäft???

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Luna
    die auch heute Nacht wieder mit "entsaftetem" Telefon schläft


  2. #2
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Luna, du Arme!
    Den Tipp mit der Trillerpfeife kenne ich auch, das muss wohl ziemlich wirkungsvoll sein....

    Also ich würde auf jeden Fall ins Sportgeschäft gehen - oder auch zu den Spielwaren.
    Hoffentlich hilft's!
    lg, Nico

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Nico,

    danke für deine schnelle Antwort. Dann werd ich mich morgen mal beim Bummeln danach umschauen.
    Und dann hört diese Schweinerei hoffentlich auf!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Luna,

    der Tip mit der Trillerpfeife ist uralt, aber sehr wirksam. Was noch lustiger ist und bei mir geholfen hat: Lachsack neben's Telefon und anschalten, wenn er anruft. Bei "meinem" Anrufer hat's gewirkt. Ich hab den aber schon seit Kinderzeiten, ich weiß gar nicht mehr, ob es die noch neu gibt. Den Lachsack, mein ich

    Liebe Grüße und hoffentlich wirst du den Typen los,
    Marita

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Luna,

    ich habe Trillerpfeifen im Schreibwarenladen gekauft.. Stück 5 Mark.

    Viel Erfolg!

    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    danke für eure Hilfe.
    Also einen Lachsack zu nehmen, finde ich irgendwie zu nett. Demjenigen sollen schon richtig die Ohren abfallen!

    Auf die Idee, im Schreibwarenladen zu gucken, wäre ich nie gekommen.
    5 Märker ist ja richtig günstig.

    Viele Grüße und einen netten Abend
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Arme Luna!

    Ich hatte das auch 'mal und ein paarmal als mein Freund auf Dienstreise im Ausland war, da hatte ich richtig Schiss, besonders wenn der Anruf spät abends kam. Ich hab' dann eine Zeit lang wenn mein Freund weg war bei meinen Eltern übernachtet. Wenn mein Freund zu Hause war, ist er immer ans Telefon. Irgendwann hat's dann aufgehört. Wahrscheinlich ist's ja "nur" ein harmloser Verehrer, aber wer weiß das schon. Die Trillerpfeife ist aber eine klasse Idee, die müßtest Du eigentlich auch im Sportwarengeschäft bekommen.
    Ich wünsche Dir, daß der Terror bald stoppt.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Anteilnahme. Das tut wirklich gut.
    Ich war gestern schön in Karlsruhe shoppen (aber nur Weihnachtsgeschenke, für mich selbst hab ich ausnahmsweise nichts gekauft ) und bin in einem Sportgeschäft fündig geworden. Hab die billgste Pfeife genommen, die sie hatten. Hat gerade mal 5,98 DM gekostet. Jetzt liegt sie neben dem Telefon und wartet auf ihren Einsatz.
    Vielleicht kommt ja auch gar kein Anruf mehr, denn beim letzten Mal hab ich wütend in den Hörer gefaucht, dass ich mir eine Fangschaltung legen lassen, wenn dieser Mist nicht aufhört. Vielleicht hat das ja schon gewirkt. Und wenn nicht, gibt's ab sofort was auf die Ohren!

    Viele Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Was gibt's so in USA??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 13:17:11
  2. Wie gibt's das?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 22:22:07
  3. Gibt's von BB...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 09:44:13
  4. Wo gibt's.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:41:40
  5. Wo gibt's...
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 08:27:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •