hallo,

es geht um einen guten freund von mir: er hatte letztes jahr eine WG mit 2 freunden gemietet, allerdings war die miete auf seinen namen und er hat sie immer bezahlt und die beiden anderen haben ihm ihren anteil dann immer überwiesen.
nach einiger zeit haben sie sich alle 3 nicht mehr so gut vertragen und mein freund ist ausgezogen, hat aber jeden monat trozdem die miete bezahlt und gewartet dass die anderen ihm ihren anteil überweisen.
anscheinend hat es aber nicht so gut geklappt, denn sie haben ihm das geld immer viel zu spät überwiesen
nun schulden sie ihm immer noch 700 euro, und sollten es eigentlich bis zum 10. märz überwiesen haben, was aber nicht der fall ist
LEIDER war er so blöd nichts schriftliches abzumachen was die miete und das bezahlen angeht, denn sie waren früher sehr sehr gut befreundet ja und nun will er sein geld zurück, sie wollen es ihm anscheinend nicht geben und er kann sie nicht mal anzeigen, da er keine schriftlichen beweise hat
mir tut er sehr leid, denn er arbeitet noch nich so lange und braucht wirklich diese 700 euro zurück...
weiss jemand von euch rat?