Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: erziehungscamp...

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Die Ännegreeet

    Ja, aber die kommt schon sehr authentisch und sympathisch rüber.

  2. #22
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Original geschrieben von Billie
    Die Ännegreeet

    Ja, aber die kommt schon sehr authentisch und sympathisch rüber.
    Auf jeden!!
    Jetzt gehts in Stern TV weiter... mal sehen, ob es was gebracht hat!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Aber echt Hopi, auf so einen Viehtrib hätte ich totale Lust.

    Aber das die Kids da in die Popos der Kühe mußten, das fand ich ja nun nicht mehr so dolle. Das soll man doch bitte gelernten Tierärzten überlassen.

  4. #24
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ich fands gut,dass sie den gerrit nach hause geschickt haben und somit aufzeigten,dass es eben nicht mit jedem möglich ist...der war ja nun total hilfe-resistent...

    beindruckt war ich echt von marvin im bezug auf das verhältnis zu seiner mutter. auch dass vanessa es geschafft hat,den kontakt zu ihren "freunden" abzubrechen-hut ab!!!!

    lg

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Mich hätte auch interessiert, was aus den Anderen geworden ist.

    Bei Vanessa finde ich es wirklich sehr beeindruckend, daß sie ihren Hauptschulabschluss gemacht hat ( hat sie doch, oder ? ) und genau weiß, was sie will.

    Bei der Freundin von Marvon hatte ich eher das Gefühl, daß eine Mama der Anderen jetzt die "Arbeit" abnimmt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Glaubt ihr wirklich, dass das echt ist???

    Das doch gefakt wie alles andere von diesen bescheuerten Dokus von RTL und Co..

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich vertraue mal in Jauch, daß er da nicht mitmachrn würde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das echt ist. Sind halt Laienschauspieler.

  9. #29
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Angeblich soll ja nächste Woche noch eine Folge kommen. Aber das war doch gestern fertig, oder? Habe ich da was falsch verstanden oder weiß jemand Genaueres?
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  10. #30
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    so gut schauspielern ja nichtmal die von den tollen nachmittagssoaps *ggg*
    nene,also so blöd,wie die manchmal rüberkamen,wird man sich wohl nicht freiwillig darstellen,wenn man nicht wirklich so ist....

    ansonsten hätte das ganze wohl doch ein wenig spektakulärer angemutet

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •