Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: Flavour of Love ... hat es jemand gesehen ???

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Flavour of Love ... hat es jemand gesehen ???

    Anzeige
    Hin- und hergerissen zwischen Begeisterung, Abscheu und köstlichem Amusement habe ich kürzlich ein paar Folgen von Flavour of Love auf MTV gesehen. Wirklich wie ein schrecklicher Unfall: man wendet sich ab und muß dann doch immer wieder hinschauen

    Flavour Flav, seines Zeichens in den USA bekannter HipHopper oder sowas sucht unter 20 Mädels "MRS. RIGHT". So ähnlich wie damals bei uns "der Bachelor". Nicht nur, dass der Typ ein absolut hässlicher Spargeltarzan ist, der ständig "FLAVOUUUUR FLAAAAAAV !" durch die Gegend brüllt, beim Essen schmatzt wie ein altes Pferd und mit jeder Dame knallend rumknutscht ... nein, die Mädels sind ABSOLUT VERRÜCKT nach ihm und hauen sich bald die Köppe ein ...

    Na ja, vielleicht hat es ja jemand gesehen ... am stärksten fand ich Miss New York, die alte Nebelkrähe ... die ihn schon von Anfang an als "my man" bezeichnet hat und die wirklich alle Register zog, den Typen zu kriegen. Hat sie aber dann nich .... die süsse Hooopz hat das Rennen gemacht ...

    Fachsimpelt noch jemand mit ????

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Jaaaaaaa! FLAVOR FLAV!!!!!!!!

    Ich habe die Show echt genossen! Der Typ ist wirklich klasse, häßlich, aber irgendwie auch knuffig. Vor zwei Jahren lief in NY eine Show, bei der sie verschiedene B- und C-Promis in eine Wohnung gepackt haben und dann einfach nur noch die Kamera drauf. Flav und Brigitte Nielsen waren auch dabei und die hatten was am laufen ... Hammer!

    Die Mädels bei FoL waren eine besser als die andere. Wie hieß die eine noch, die das Hühnchen in der Microwelle garen wollte?

    Gut war auch, als Pumpkin rausgeflogen ist und sie sich dann mit New York gezofft hat und dann mit dem Kopf voraus gegen die Kamera gelaufen ist ...

    Mit Hoopz ist das aber im übrigen nichts geworden, die sind jetzt nur noch Freunde ...

    Choco, klasse Thread!

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Okay okay... ich geb´s zu. Hab´diesen "Schund" auch immer geschaut und auch schon überlegt, ob ich das mal hier reinsetze...
    Wobei ich mich bei manchen Szenen wirklich gefragt habe, ob die nicht gestellt sind. So hohl kann keiner sein...
    Die Mutter von der "New York" war ja auch wohl oberlustig. Sah genauso aus nur noch in 10 Mal hässlich obendrauf!
    Vor ein paar Tagen lief das "Was geschah danach" Special, da ging´s nochmal richtig ab und zig Bodyguards mussten für Ruhe sorgen...

    Vor ein paar Jahren gab es so eine ähnliche Show auch in Deutschland, mit lauter Mädels in einem Haus auf Malle oder so und irgendwelchen Typen. Ich mein jetzt nicht den "Bachelor"
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    FLAVOOOOR FLAAAAAV

    Ich habs auch gesehn (allerdings nicht von Folge 1 an). Gestern gabs eine "Reunion-Show" mit Flavor und allen 20 Mädels. Konnte z.T. nur mit halben Auge gucken (leider ), aber so wie ich es verstanden habe ist Hoopz nicht die Richtige und es wird ne weitere Staffel geben

    New York und Pumpkin sind sich regelrecht an die Gurgel gegangen. Naja eher New York der Pumpkin War echt witzig!!!

    Hach sowas ist doch fein....
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die zweite Staffel ist schon durch

    Und Hooopz war wohl eher an ihrer eigenen Karriere interessiert

    New York hat mich zu wahren Anfällen getrieben, ich glaube noch immer nicht, daß sie eine Frau ist.

    Toll auch der Brigitte Nielsen Gastauftritt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Oh Gott, endlich traut sich jemand den Anfang zu machen! Ich gestehe, ich hab alle Folgen gesehen - genau wie Choco gesagt hat, man muß immer wieder hinschauen, obwohl es so eklig ist!
    Ich dachte erst, ich spinne. Und ich kann jetzt ein paar richtig üble englische Schimpfwörter.

    Und ich hab mal ein bißchen bei Youtube geschaut - mit der Gewinnerin der 2. Staffel ist er wohl jetzt zusammen.
    New York hat jetzt eine eigene Sendung nach demselben Prinzip, nur umgekehrt - sie sucht jetzt den Mann aus 20 Typen. Dafür hat sie sich extrem die Brüste vergrößern lassen.

    Alles auf VH1.com nachzuschauen.
    Besonders die Reunion-Show der 2. Staffel müßt ihr euch reinziehen - 19 Mädels versuchen, die Bühne zu stürmen, um New York zu verprügeln (sie war ja nochmal dabei und ist auch bis ins Finale gekommen, wo er sich dann erneut für die andere entschieden hat!).

    Die Amis sind echt in Höchstform!

    VG
    Dulcie

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Nicht alles verraten *g*
    Freu mich dann schon auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel

    Auf die Sendung mit New York und 20 Typen kann ich allerdings verzichten denk ich
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    JAAAA!!!! Ich dachte ich bin die Einzige die sowas schaut, aber ich bin so froh, dass du es angesprochen hast

    Ich habe zufällig bei der 1. Folge eingeschaltet und seitdem konnte ich nicht wegschalten. Herrlich diese Streite, Herrlich dieses Gezänke und Geschreie.

    Allerdings verstehe ich nicht wie Frauen sich so tief niederlassen können. Wirklich allerletztes Niveau, er hat mit ihnen gemacht was er will. Er hat auch mit Pumkin und New York geschlafen... Und Hoopz war nur am Sieg interessiert, nicht an ihm - das hat man doch gemerkt
    Aber wirklich hübsch war sie

    Aber ist doch klar, dass diese Transe, New York, (anders kann man die nicht sehen...) ihn interessiert, die bleibt ihm sicher treu und liebt ihn ja tatsächlich (Wie das geht frage ich mich allerdings schon die ganze Zeit...)

    Er hingegen ist einfach widerlich. Ich würde den nicht küssen können. Und beim Essen... Das ist wirklich widerlich.

    Ach ja, besser als New York fand ich übrigens Hottie, die ja selber der Meinung war sie sähe aus wie Beyonce...
    Ich erinnere mich nur an ihre Brüste, die irgendwo am Bauchnabel klebten

    Auf eine neue Staffel *freu*

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    Habe es auch geschaut, war wirklich lustig, aber was die weiber alles für geld machen würden bzw. gemacht haben.
    freue mich schon auf die zweite staffel, ich habe allerdings gelesen, dass er mit dem weib aus der zweiten staffel auch nicht mehr zusammen ist und er wieder vater geworden ist ( das siebente!!) , aber das kind mit keinen der frauen gezeugt hat, die da mit gemacht haben, naja der wird da und da noch paar weiber am start haben

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von DaniSahne

    Vor ein paar Jahren gab es so eine ähnliche Show auch in Deutschland, mit lauter Mädels in einem Haus auf Malle oder so und irgendwelchen Typen. Ich mein jetzt nicht den "Bachelor"
    GirlsCamp

    Ich hab das beim Umschalten auch mal kurz gesehen, echt heftig!
    Die NY Tussi konnte ich auch sofort nicht ab.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Grey's gesehen
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 22:02:21
  2. Hat jemand Dienstag NipTuck gesehen?
    Von BadMouse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 09:20:26
  3. Hat jemand Cottonmouth gesehen?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 16:38:34
  4. Hat jemand solberschnecke gesehen?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 19:49:33
  5. Hat jemand Brownie gesehen???
    Von Petra B&amp;M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 22:29:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •