Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Pro Ana - Magersucht als Lifestyle

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Original geschrieben von l1s2d1
    Ich finde es spannend, wie sich selbst der Prozess der natürlichen Auslese der Entwicklung der Menschheit anpasst. Heutzutage werden die Schwachen nicht vom T-Rex gefressen, sondern hungern sich eben zu Tode und akzeptieren ihr Schicksal ohne Murren. Dieses Korrektiv der Natur sollte nicht bekämpft werden.
    Irgendwie gefällst Du mir LSD

    Und grundsätzlich zum Thema, in den USA wollten/wollen die per Gericht durchsetzen lassen, das Magersucht ein Lifestyle ist. Das würde dann im Ernstfall die Zwangsernährung im Krankenhaus durch Ärzte verhindern. Glaube ich.

    Selbstmord auf Raten.....
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #12
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Tja, so richtig schockiert es mich jetzt auch nicht, ich habe das schon öfter wo gelesen/gesehen/gehört... diese kranken Mädchen finde so oder so, mit oder ohne diesen Foren einen Weg, sich selbst zu zerstören - und das finde ich tragisch

    Und ich denke auch, dass es mittlerweile so ist: Dürr = erstrebenswerter Lifestyle aber ich hoffe, das sich das auch wieder besser, auch Körpermaße unterliegen ja einem "Trend".


    Und @ lsd
    Dir ist schon klar, dass Dinosaurier und Menschen nie koexistiert haben?
    Aber sehr interessante Ansicht
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #13
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Anzeige
    Ich finde sowas ehrlich gesagt nicht abartiger als Bodybuilding-Seiten, wo sich die Leute mit Chemie vollpumpen um einem Ideal hinterherzuhecheln. Ist beides ungesund und beides verhindert die Fortpflanzung. Hm, vielleicht hat lsd ja doch Recht. Natürliche Auslese.

    @ Größe 32: Ich wiege heute 10 kg mehr als vor 10 Jahren und trage eine (!) Kleidergröße größer. Die können mir nicht erzählen, dass die Größen gleich geblieben sind. Natürlich braucht man dann untendrunter eine kleine Größe um die schlanken Persönchen abzudecken. Wenn die mit dem Vanity-Sizing so weitermachen, braucht man vielleicht irgendwann eine Größe 30 und der Aufschrei ist wieder der gleiche

    Ist wie mit den Autos, die immer größer werden, bis sie wieder darunter einen Kleinwagen einführen müssen...
    ****************

Ähnliche Themen

  1. stern thema- magersucht
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 09:07:26
  2. Talkin' about lifestyle
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 23:02:01
  3. Lifestyle Magazine
    Von ini66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 18:02:36
  4. Magersucht
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •