Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Lush Produkte

  1. #21
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Angels on bare Skin ist so eine Art Reinigungspaste, die man mit Wasser in der Hand etwas anrührt. Enthält gemahlene Mandeln, Tonerde, Lavendel und andere lustige Sachen. Die ist wirklich ganz schön, aber ich habe auf die Mandeln reagiert.

  2. #22
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich benutze momentan von Lush:

    - Snowfairy Duschgel

    - Rockstar Seife

    - Snowcake Seife

    - Hybrid Lakritzhaarshampoo

    - Smitten Handcreme

    An den Lush-Läden komme ich auch schwer vorbei, wie auch, bei dem Duft...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Dulcie
    aber ich habe auf die Mandeln reagiert.
    Nun gut...das muss ich dann halt mal ausprobieren...aber das meine ich jetzt generell...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich habe gerade eine 500-ml-Flasche "I love Juicy" leergemacht. Hat fast ein ganzes Jahr gehalten.

    Das ist ein Shampoo für stark verschmutztes Haar und ölige Kopfhaut. Ich habe davon immer nur einen Miniklecks genommen.

    Gut fand ich, neben dem Duft natürlich, daß es nicht so dünnflüssig war. Von der Konsistenz her eher wie Apfelmus. Sieht auch so aus und riecht auch so. Und macht die Haare wirklich blitzsauber, so daß es quietscht, da beschwert nichts.

    Das kaufe ich bestimmt irgendwann wieder.

  5. #25
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Butterkeks, die Lushis und Lushinen sind immer sehr großzügig, was Proben angeht. Von der Reinigung habe ich mir gar nix gekauft, die habe ich mir immer abfüllen lassen. Und meine Verkäuferin war genauso geknick wie ich, als ich der Reinigung dann endgültig abschwören musste

    Schnupper Dich mal in den Karma-Duft rein. Das Parfüm kenne ich nur vom ansehen, mir reicht die Seife und die Bodylotion.

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das ultimate-shine Shampoostück hatte ich vergessen, das kaufe ich auch ganz gerne nach.

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Heute Nachmittag stiefel ich mit meinem Mann nochmal los.

    Am meisten freue ich mich auf meine Badewanne heute abend ...ich werde entweder den Butterball oder das Hot Milk Teil hineingeben...eigentlich wollen wir ja gestern abend schon zu Lush, sind dann aber bei Marks & Sparks an der Bar versackt ...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Mayfair
    Butterkeks, die Lushis und Lushinen sind immer sehr großzügig, was Proben angeht. Von der Reinigung habe ich mir gar nix gekauft, die habe ich mir immer abfüllen lassen. Und meine Verkäuferin war genauso geknick wie ich, als ich der Reinigung dann endgültig abschwören musste

    Schnupper Dich mal in den Karma-Duft rein. Das Parfüm kenne ich nur vom ansehen, mir reicht die Seife und die Bodylotion.
    Das schlimme ist : ich bin immer so gierig und muss gleich alles haben ...

    An dem Karma werde ich auf jeden Fall mal schnuppern !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    35
    Also mit den Gesichtscremes stand ich auch ewig auf Kriegsfuß nachdem mich die Celestial mit den schlimmsten Pickeln der Welt ausgestattet hat!!!

    Jetzt habe ich die Afterlife (lecker Honigduft) und die Gorgeous (aka "Sauteuer", duftet nach frischen Früchten mit Neroli).

    Beide OHNE Kakaobutter! Mein Hautarzr meinte dass Kakaobutter zu 90% bei allen hellen Europäischen Hauttypen komedogen also pickelfördernd wirkt!

    Ich habe trockene Mischhaut auch zu Pickel neigend!! Ich nehme als Reinigung das Ultrabland (auch OHNE Kakaobutter!) und dann die Gorgeous als Tagespflege und die Afterlife für den Winter bzw. als reichhaltigere Nachtpflege. Meine Haut ist super. Besser wie früher!

    Hope that helps!
    I need everything me skin needs BUT nothing it doesn´t!

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Vielen Dank fuer Deine Antwort, InkBar !

    Du hast den gleichen Hauttyp wie ich...also werde ich Deinen Rat gerne befolgen...

    Wie lange kommst Du denn mit dem Ultrabland aus ? Da ist ja relativ wenig drin (45 g oder so)...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Produkte von LUSH?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 09:48:00
  3. Wer kennt folgende LUSH Produkte...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 09:51:06
  4. LUSH-Produkte f. Haar
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 23:22:05
  5. Welche Lush-Produkte könnt Ihr empfehlen??
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •