Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Lush Produkte

  1. #31
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Or nee...Gorgeous kostet mal eben 35 Pfund ...

    Die anderen Cleansers enthalten aber auch keine Kakaobutter; zumindest Fresh Farmacy und Angels On Bare Skin...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    35
    Original geschrieben von Butterkeks
    Or nee...Gorgeous kostet mal eben 35 Pfund ...

    Die anderen Cleansers enthalten aber auch keine Kakaobutter; zumindest Fresh Farmacy und Angels On Bare Skin...
    Also mein Ultrabland reicht bei mir so 3 Monate......super zeugs! Und ist speziell für empfindliche Haut super beruhigt roten Stellen und lässt Pickel schnell abheilen.....bei mir zumindest!

    Ja ich weiss die Gorgeous ist ar...ch teuer! Aber hey ehrlich das lohnt sich brutal!!!!!!!!!!!!! Hab da aber auch einen super Ebaydealer wo du sie für 28 EUR bekommst....der sitzt in UK. Der heisst guzebo oder so ähnlich...geb einfach mal Gorgeous Lush bei Ebay ein.

    Fresh Farmacy hab ich üble Spots bekommen.............AOBS hab ich noch nich verwendet....

    Bist du eigentlich im LUSH Forum angemeldet? Ich heisse da gleich und es ist ein super Forum wo viel zu allen Produkten steht und wo dir auch alle weiterhelfen!!!

    www.lush-deutschland.de/lforum
    I need everything me skin needs BUT nothing it doesn´t!

  3. #33
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hallo Inkbar !

    Also...ich war am Freitag bei Lush und alles was ich mitgenommen habe, sind der Butterball und der Hot Milk Badezusatz.

    Ich weiss auch nicht...irgendwie konnte ich mich fuer nichts entscheiden und da ich noch halbvolle Cremetoepfe zuhause habe, wollte ich nicht unueberlegt kaufen.

    Ins Forum werde ich bestimmt mal reinschauen und wenn ich alle meine Cremes aufgebraucht habe, werde ich Lush bestimmt mal probieren.

    Vielen Dank fuer Deine Hilfe nochmal !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #34
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich sag mal so: in Japan verkauft Lush die Gorgeous für über 100 Euro.
    Im Einkauf kostet sie unter 20.

    Die Verkaufspreise werden einfach dem länderspezifischen Konsumverhalten angepaßt. Mit dem Wert der Inhaltsstoffe hat das nicht wirklich viel zu tun, meiner Meinung nach.

    Also laßt euch mal nicht so veräppeln von der Firma...

  5. #35
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Dulcie
    Ich sag mal so: in Japan verkauft Lush die Gorgeous für über 100 Euro.
    Im Einkauf kostet sie unter 20.

    Die Verkaufspreise werden einfach dem länderspezifischen Konsumverhalten angepaßt. Mit dem Wert der Inhaltsstoffe hat das nicht wirklich viel zu tun, meiner Meinung nach.

    Also laßt euch mal nicht so veräppeln von der Firma...
    Hi Dulcie,

    aber ich denke, dass machen andere Firmen ja auch...ich bin der Meinung, dass die Cremes von Shiseido, Lancome, Lauder & Co. auch nicht unbedingt das wert sind, was man dafuer bezahlt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #36
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Anzeige
    Da haste bestimmt recht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Produkte von LUSH?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 09:48:00
  3. Wer kennt folgende LUSH Produkte...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 09:51:06
  4. LUSH-Produkte f. Haar
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 23:22:05
  5. Welche Lush-Produkte könnt Ihr empfehlen??
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •