Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Lush Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Lush Produkte

    Anzeige
    Koenntet ihr mir vielleicht Tips geben, welche "Must-Haves" man von Lush haben muss und hat hier jemand Erfahrungen mit den Gesichtspflegeprodukten ?

    Ich werde heute abend hingehen und habe mich vorab schon mal durch die Homepage geforstet.

    Ich finde die Preise recht zivil und moechte auf jeden Fall bei den Badezusaetzen / Bodylotions zuschlagen - mich interessieren aber auch die Produkte fuer's Gesicht.

    Habe Mischhaut / Tendenz trocken und den Eindruck, dass ich durch das weiche Wasser hier nicht so reichhaltige Pflegeprodukte benoetige.

    Bin fuer jeden Tip dankbar !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich mag die BL sympathy for the skin sehr gerne.
    American cream conditioner riecht ganz toll, aber ich nehme da lieber leave-ins.

    Die Badebombe butterball ist auch sehr lecker, ansonsten gefielen mir die meisten
    Produkte, die in der Beschreibung göttlich klingen, zum Teil gar nicht.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin an Lush nicht mehr so interessiert, seit ich Honey I washed the kids und den rosa Shampoo Bar probiert habe. Beides finde ich leider ziemlich austrocknend.

    Der Duft von Honey I washed the kids ist aber super.

    Die Preise fand ich ziemlich hoch.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke fuer Eure Antworten !

    Das mit den "goettlichen" Duftnoten habe ich mir schon gedacht...auf der engl. HP sind viele Benutzerkritiken und wenn ich lese das etwas "schokoladig" riecht, schreckt mich das eher ab - aber der Butterball z.B. interessiert mich auch sehr.

    Fuer die "Celestial" Gesichtscreme liegt der Preis um die 7 Pfund...das finde ich eigentlich ganz ok...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Die Badesachen sind absolut überteuert, finde ich. 4 Euro für ein Bad und wenn Du Pech hast, ist die Kugel überlagert und sprudelt überhaupt nicht mehr.

    Die BLs sind ganz schön, ich mag "Skin Sin" im Frühling und Sommer sehr gern.

    Auch der "American Cream" Condi wird immer nachgekauft. Genauso wie "Ultra Bland" als AMU-Entferner.

    Die Gesichtscremes enthalten fast alle Kakaobutter, was von den meisten nicht so gut im Gesicht vertragen wird.

    VG
    Dulcie

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Dulcie


    Die Gesichtscremes enthalten fast alle Kakaobutter, was von den meisten nicht so gut im Gesicht vertragen wird.

    VG
    Dulcie
    Ok...dann lassen wir das besser

    Die Badekugeln werde ich mal probieren u.ev. auch was zum eincremen fuer den Koerper.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    unbedingt probieren: Sympathy for the Skin, pflegt toll und duftet wirklich himmlisch. Gut ist auch die Dream Cream für den Körper, allerdings ist der kräuterige Duft nicht jedermanns Sache.

    Ich persönlich habe die Gesichtssachen lange benutzt und super vertragen, allerdings geht das empfindlichen Typen meist nicht so. hier kann ich dir besonders empfehlen:

    Angels on Bare Skin - toller Reiniger mit minimaler Peelingwirkung, duftet lecker nach Lavendel
    Cosmetic Lad - eine wunderbare Feuchtigkeitscreme mit tollem Duft, ich hab sie super vertragen und meine Haut hat sie geliebt
    Skin's Shangri La - auch eine tolle Creme, aber sehr reichhaltig, eher für abends oder Winter.
    und Ultra Bland als AMUE ist wirklich gut, mild und effektiv.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Danke Deelite !

    Hoert sich alles sehr gut an...superempfindlich ist meine Haut nicht - sie reagiert aber teilweise mit Unreinheiten, wenn ich best. Inhaltsstoffe nicht vertrage.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich liebe liebe LIEBE den Angels on Bare Skin Reiniger, ansonsten ist HIWTK Pflicht und meine neue Lieblings-Badekombination ist 1/3 The Comforter und 1 Blackberry Bath Bomb!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Anzeige
    Für mich gibt es bei Lush gar keine Must Haves.
    Habe schon viel probiert und war eigentlich immer enttäuscht. Und die Preise sind für das was einem geboten wird viel zu hoch (meine Meinung).
    Liebe Grüße
    Winnie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Produkte von LUSH?
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 09:48:00
  3. Wer kennt folgende LUSH Produkte...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 09:51:06
  4. LUSH-Produkte f. Haar
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 23:22:05
  5. Welche Lush-Produkte könnt Ihr empfehlen??
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •