Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte bitte !Brauche Tipp: Welches Oberteil zu....

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Bitte bitte !Brauche Tipp: Welches Oberteil zu....

    Anzeige
    Hi Beauties,
    brauche mal Euren Rat.
    Für eine Party liebäugele ich mit einer "Rockstar-Hüft-Hose" Sie ist aus rotem Kunstleder (Marke Regenmantel) und hat einen dazu passenden breiten Gürtel aus dem selben Material.
    (Hätte auch nicht gedacht, daß ich mich in solch ein "verschärftes Trash Outfit verliebe!!;-) aber "muttchen" muß mal wieder auf die pauke hauen;-)
    Jetzt hab ich aber keine Idee was ich als Top anziehen könnte.
    Ich denke an etwas schlichtes, z.B. ein Tanktop. Allerdings bin ich momentan von schwarz etwas abgekommen, kann mich darin nicht mehr sehen. Rot und schwarz ist mir auch einen Tick zu "Teufelchenmäßig"*gg*-.
    Was kann ich sonst dazu kombinieren. was passt zu Tomatenrot? ist weiß zu rot zu somemrlich??. Bin für jede Idee total dankbar!!!
    Liebe Grüße und 1000 Dank im Voraus Miria

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Mija,
    zu rot paßt auch camel ganz toll, wenn' sich auch nicht direkt so anhört. Aber probier's mal. Ich würde auch oliv oder khaki zu rot anziehn, mir gefällt das, aber sicher nicht jedem. Weiß finde ich persönlich etwas zu sommerlich und zu farblos, es sei denn, es wäre eine enge Bluse mit Rüschen

    Gruss
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,
    jetzt bitte nicht schlagen, aber ich finde das zu Rot voll gut Rosa passt, aber das ist wohl Geschmacksache. Ich würde wahrscheinlich sogar was Türkises dazu tragen.
    Weiß fände ich jetzt gar nicht zu sommerlich, vorausgesetzt, es ist nicht unifarben. Also Madonna like, mit nem Schriftzug oder der englischen/amerikanischen Flagge darauf. Man könnte aber auch ein uni Shirt mit Buttons aufpäppen. Oder was Punkmäßiges mit Nieten oder Löchern drin.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Vielen dankj schon mal an Euch beide.
    Also, ich muß sagen, rosa könnte ich mir auch gut dazu vorstellen. Aber wirkt das nicht zuuu girlie-mäßig? Ich bin momentan etwas in der "Identitätskriese" ;-), da ich am Mittwoch 30 geworden bin und seit 16 Monaten Mama... Ich gehe allerdings noch gut für Mitte Zwanzig durch, wie man mir glaubhaft zu verstehen gibt*g*
    Ich habe eigentlich auch gar keine Kust jetzt nur noch "klassisch " rumzulaufen, habe aber etwas Bedeken, daß rosa plus rot so gewollt Girliemäßig wirkt... Was meinst Du, Suhi? LG Miria

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Sorry : SuSHi...
    und IdentitätskrIse...

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,
    nö, finde ich jetzt garnicht so girlie mäßig. Das kommt aber immer auf das Auge des Betrachters an. Es wird wohl immer jemand geben der sagt, dafür bist du doch zu alt. Aber auf solche Meinungen würde ich gar keinen Wert legen, solange du dich wohl fühlst.

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi,
    also ich kombiniere so hammer-sachen mit total lässigen dingen, dann wirkt es so ungewollt, " hach, bin aus`m bett gestolpert und das lag rum aber ich sehe zufällig aus wie eine göttin", camel finde ich super, sehr schön finde ich dunkelbraun, aber alles eher schlicht und keine aufregenden ausschnitte... rosa finde ich auch ganz cool mit rot, aber da muss echt der ton der farbe stimmen, oder eins dieser bedruckten t-shirts von h und m das farblich bisschen passt....viel spass, bist bestimmt die queen der party..
    lg
    joia

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    hi,
    ihr seid ja echt süß!! also ich wedrd demnächst lostiegern und mir das ultimative top kaufen...
    joia ich mußte so lachen über dein "huch ich bin gerade aus dem bett gefallen... usw...
    ganz klasse!! ja so mag ich es auch. ich mag aufkeinen fall so aussheen als hätte ich mir tagelang nen kopf gemacht... ;-)
    also drückt mir die daumen, daß ich was finde!! grussi miria

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 18:20:15
  3. Brauche bitte bitte Rouge-Tipp ...
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 20:31:49
  4. Bitte um Lidschatten-Tipp ....
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.00, 05:43:00
  5. Bitte um Selbstbräuner-Tipp...
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 09:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •