Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage zu Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Frage zu Clinique

    Anzeige
    Hallo,

    meine Freundin (gerade 50 geworden) hat das Clinique Probenset für den Hauttyp II getestet und fand die Sachen (also Facial Soap, Lotion 2 und DDML) ganz toll und will sich die Sachen nun kaufen. Sie meinte sie könne die DDML als alleinige Pflege benutzen.
    Ich habe aber mal gehört (oder gelesen), dass das DDML nur eine Basis ist und dass darüber auf jeden Fall noch eine andere Creme gehört. Stimmt das????
    Falls ja, was würdet ihr einem 50 jährigen Hauttyp II empfehlen??
    Braucht man die DDML immer oder reicht dann auch eine altersgerechte Creme??

    Soooo viele Fragen!! Ich habe Clinique noch nie benutzt und kenne mich gar nicht damit aus. Deshalb frage ich Euch.
    Ihr habt sicher Tipps für mich, mit denen ich dann bei meiner Freundin glänzen kann

    Vielen Dank!

    Viele Grüsse
    Buffy62

  2. #2
    Registriert seit
    26.02.07
    Beiträge
    119
    Also die DDML muss immer aufgetragen werden, da sie ein Bestandteil der 3-Phasenpflege ist.

    Für die Haut ab 50 würde ich deiner Freundin die Repairwear Produkte empfehlen.

    PinkRose

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Das heißt also ohne DDML geht nix - gut. Aber ich muss nochmal nerven.
    MUSS darüber noch eine andere Creme, oder geht es auch nur mit DDML??

    Die Repaiwear - Cremes werde ich ihr dann mal nennen. Dann kann sie ja gucken, ob sie ihr gefallen, danke PinkRose.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014