Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Lostmarch Düfte

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Freue mich schon auf Deinen Testbericht, Christine MC! Vielleicht kann ich demnächst auch selbst testen (habe Bekannte gebeten, dass sie mal für mich proberiechen u./oder um Pröbchen betteln gehen ...). Der Preisunterschied ist ja wirklich ziemlich heftig . Auf der Internetseite von Lostmarc'h habe ich keinen Hinweis entdeckt, ob sie auch ins Ausland liefern. Das würde sich in dem Fall ja richtig lohnen...

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So, als erstes habe ich Ael Mat jetzt getestet. Ich muß zugeben, davon habe ich mir persönlich am meisten versprochen, bin aber total enttäuscht.

    Es wird bei mir eher stechend und herb. Hatte mich auf einen so schönen Strand/Salzduft gefreut, aber nichts davon kann ich rausriechen.
    Wirkt auf mich auch eher männlich....garnicht so uni***.
    Kamille und Jasmin rieche ich da leider garnicht raus.
    Na mal abwarten, habe ihn jetzt erst ca. 30 min. drauf. Aber eigentlich sollte er einem dann schon gefallen.

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Oh, nein. Herb, stechend. Das klingt ja gar nicht gut . Ich hatte auch gehofft, dass Ael-Mat ein leckerer Meeres-/Strandduft sein könnte... Na ja, wie so oft sind die Beschreibungen wahrscheinlich schöner als die Düfte selbst... Zwar entfalten sie sich an jedem anders, aber ich vertraue da Deiner Nase, Christine MC . Von welchen Düften hast Du denn noch Proben? (Mich interessieren noch Aod u. Lann-Ael.)

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Aod, Din Dan und Lann Ael habe ich noch als Pröbchen. Nur vom Herrenduft habe ich mir keine Probe geben lassen.
    Was wohl ein kleiner Fehler war, den finde ich auf dem Teststreifen unglaublich lecker. Den muß ich nochmal richtig auf der Haut testen.

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Na, wenigstens etwas! Für mich ist der Herrenduft aber wohl eher nichts, denn ich mag es ja nicht so zitronig...

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Zitronig finde ich eher Din Dan. Zumindest auf dem Teststreifen kommt der sehr zitronig rüber.
    Den werde ich mal morgen genau testen.

  7. #17
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    @ Christine MC
    Ich bin ganz gespannt auf die Testberichte von Aod und Lann Ael, die Beschreibungen sprechen mich am meisten an...*hibbel*
    What was the question?

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Aod ist ein sehr leckeres Düftchen. Ich bin zwar nicht so der Kokosnussfan, aber in diesem Duft gefällt mir die sanfte Note davon sehr gut.

    Die zarte Kokosnote ist wirklich sehr sanft, um genauzu sagen, finde ich sie sogar edel da drin.
    Nicht zu süß, nicht künstlich.
    Der Duft kommt auf eine sehr schöne Weise lieblich rüber, ohne omamäßig zu sein. Blumige Düfte mag ich ja sonst nicht so, aber diese Blüten, die ich hier rausriechen kann sind wirklich sehr schön zart.

    Am Anfang duftet Grapefruit und Kokos etwas stärker raus, dann wird es sanfter, weicher, feminin.

    Ich für mich könnte mir den Duft recht gut zum Herbst vorstellen, denn eine kuschlige Note ist auf jeden Fall mit drin.

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Danke für den ausführlichen Bericht, Christine MC! Das hört sich schon viel besser an. Ich mag eigentlich auch keine Kokosdüfte u. die restlichen Duftnoten von Aod sprechen mich auch nicht wirklich an (Gardenie, Grapefruit), aber ich finde die offizielle Duftbeschreibung so schön (u. liebe außerdem die Bretagne ...).

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, ich bin echt positiv überrascht. Außer Grapefruit wäre da jetzt auch nichts so für mich dabei gewesen. Hätte ich nicht gedacht, das sich dahinter so ein schöner Duft versteckt.

Ähnliche Themen

  1. Lann Ael von Lostmarch
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 15:49:09
  2. Lann Ael von Lostmarch
    Von Pete67 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 14:44:05
  3. Suche Pröbchen Lostmarch - Ael Mat
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 09:15:44
  4. Lostmarch - LANN AEL to go...
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 20:35:08
  5. *Lostmarch AOD* abzugeben
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •