Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Lostmarch Düfte

  1. #51
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Freut mich, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. Eben weil es so individuel ist wie Düfte sich entwickeln finde ich es immer schwer sie zu beschreiben.

    Apfel vermiss ich bei mir total Ist schon wirklich witzig.

    Der Opoponax ist auch ein ganz feines Wässerchen, wenn die kältere Jahreszeit wieder vor der Tür steht gehe ich mal stark davon aus, dass der bei mir einzieht. Vielleicht finde ich dann ja auch eine Abfüllung. Ich muss langsam von den Fullsizes weg, sonst werde ich arm und ersticke in Parfümseen

  2. #52
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Vielmehr ertrinkst Du

    pn für Dich

  3. #53
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    So, dank lieber Bekannte kann ich nun auch endlich ausgiebig testen u. zwar Aod, Ael Mat u. Lann Ael. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Wie hier schon jemand schrieb, sind die Düfte irgendwie alle schön. Ich finde sie zum Glück auch nicht stechend. In den nächsten Tagen werde ich in Ruhe jeden Duft richtig testen u. hoffe, dass meine Haut mitspielt...

    Original geschrieben von KatinkaRosenrot

    Und zwar in LANN AEL! Selten stimmen die Beschreibungen von Düften ja mit meiner persönlichen Wahrnehmung überein, aber der tut es. Ich rieche WIRKLICH Vanille und Milch. Und auch die Cerealien sind nicht so weit hergeholt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er sich im Laufe des Tests nicht zu einem "L" Klone entwickelt. Aber der ist was für mich, klein, fein. Nicht zu pompös und penetrant. Hachja
    Mir geht es genauso. Erstaunlicherweise stimmen bei den Lostmarc'h-Düften die offiziellen Duftbeschreibungen u. meine persönliche Wahrnehmung überein. Und Lann Ael riecht wirklich nach Vanille, Milch u. Cerealien .

  4. #54
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    So, hier kommt noch ein Fan von LANN AEL. Da ich mir mit meinem nächsten Gehalt sowieso wieder Düfte gönnen wollte, wird dieser nun definitiv auch dabei sein.

    Ich empfand ihm als dem Burberry Classic sehr ähnlich, das ich auch sehr liebe. Nur Lann Ael ist eine Spur feiner, zarter und milder. Wer Burberry Classic mag, sollte unbedingt auch mal Lann Ael schnuppern.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #55
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Hallo,

    Dank Anfixerei der kleinen Fruchtfliege wollte ich mich natürlich sofort auf Lann-Ael stürzen *willichbrauchichundüberhaupt* aber dann dachte ich, kommt Dir sehr bekannt vor und dann viel mir auf, daß MAC MV2 und auch AdP Mandorlo in genau diese Richtung gehen, kein Wunder, daß ich ihn so lecker fand

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #56
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    .....genau, der hat mich auch absolut an den Mandorlo erinnert!

    Fein, wieder Ged gespart!

    LG, fredi

  7. #57
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Das kann ich so nicht unterschreiben. Habe Mandorlo im Test und der hat definitiv was stechendes, unangenehmes, was der LANN AEL nicht hat.

    Also: trotzdem testen, auch wenn man den Mandorlo schon kennt!
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Lann Ael von Lostmarch
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 15:49:09
  2. Lann Ael von Lostmarch
    Von Pete67 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 14:44:05
  3. Suche Pröbchen Lostmarch - Ael Mat
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 09:15:44
  4. Lostmarch - LANN AEL to go...
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 20:35:08
  5. *Lostmarch AOD* abzugeben
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:07:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •