Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tanzwütige hier ????

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Tanzwütige hier ????

    Anzeige
    Wollte einfach mal so nachfragen, ob es hier auch so Tanzwütige Diskofox-Tänzer gibt wie wir es sind.

    Vielleicht können wir uns ja mal austauschen, wo ihr so hingeht bzw. was ihr so Figuren kennt. Bin für jede neue dankbar.


  2. #2
    Registriert seit
    28.09.01
    Beiträge
    42
    Hallo bartsimpson6,

    mein Mann hat mich seit einiger Zeit mit seinem Tanzfieber angesteckt. Er hat schon als Jugendlicher bis Gold-Star und später Jugendklub getanzt. Wir sind jetzt gemeinsam im Silber-Kurs angekommen. Ich finde es toll, gerade weil mein Mann so traumhaft tanzt. Ich muß Ihn zwar auf allen Veranstaltungen mit unseren weiblichen Freunden teilen weil sie sich um Ihn reißen, aber ich bin dann immer ganz stolz auf ihn.
    Gerade beim Samba muß ich ihn dann manchmal retten. Unsere gemeinsamen Lieblingstänze sind Tango, Quickstep und Jive. Das einzige das wir trauriger Weise überhauptnicht hinkriegen ist der Discofox. Und gerade der ist doch so Partytauglich! Leider haben wir auch nicht genug Zeit noch an einem Special-Kurs teilzunehmen. Aber ich arbeite daran, denn unser Tanzlehrer ist der Beste Disco-Fox Tänzer den ich je gesehen habe. (habe mir allerdings noch nie ein Turnier angesehen)
    LG
    Brabra

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Ha*lol* Bart!

    Ich selbst finde Disco-Fox auch toll, kriege es aber nur hin, wenn ich einen Partner habe, der richtig gut führen kann. Tanzen zu Blck-Music oder Hause fällt mir auch ehrlich gesagt viel leichter....

    Aber sag mal: wie ist Dein letztes Turnier gelaufen? Hat die Frisur gehalten? Erzähl doch mal...

    LG,
    Joanna

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Also, mein Tunier war der große Reinfall. Da es nur ein Spaßtunier war, haben die gewonnen, die eine große Lobby haben. Na ja, mal abwarten. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

    Ich habe mir die Haare hochgesteckt und sie haben super gehalten. Habe dann so rechts und links was rausgezubbelt und mit dem Lockenstab in Form gebracht.


Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier!
    Von Beauty-Angel 90 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 10:34:21
  2. Neu hier!!!
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 22:17:48
  3. bin neu hier...
    Von diana2503 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 10:56:50
  4. Ich bin neu hier.
    Von wuschel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 09:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •